Kapitel 34

2.7K 138 22
                                    

Als ich wieder vom Schlaf erwachte, hatten wir 14 Uhr.

Ich war so müde, dass ich nach dem Telefonat direkt einschlief. Achja, das Telefonat ..

Ich stand auf und betrachtete mich im Spiegel. War ich wirklich schwanger?

Ich sah überhaupt keinen Unterschied zu vorher. Ich hatte zwar etwas am Bauch zugenommen. Doch dies lag daran, dass ich in letzter Zeit zu viel Schoki, Kekse und Kuchen aß. Oder lag beides etwa doch daran, dass ich schwanger war?

Kopf schüttelnd ging ich ins Bad und wusch erstmal mein Gesicht mit eiskaltem Wasser um einen klaren Kopf zu bekommen. Schwanger?

Ich ging erstmal nach Unten und machte mir einen Kaffee. Durfte ich das überhaupt trinken, wenn ich wirklich schwanger war? Um Risiken zu vermeiden, nahm ich mir mein Iphone und googelte mal. Dort las ich, dass ich bis zu 200 mg pro Tag trinken durfte. Also zwei Tassen am Tag.

Beruhigt machte ich mir nun einen Kaffee und setzte mich anschließend auf die Couch. Schwanger .. Ich glaubte es immer noch nicht.

Da ich nicht wusste, was ich die nächsten drei Stunden machen sollte, schaltete ich meinen Macbook an und schaute meine Serie ,the originals' weiter.

Eigentlich schaute ich die Serie ,the vampire diaries', da ich jedoch schon alle Folgen gesehen hatte und auf die Neueste wartete, fing ich mit der Tochterserie* an.

(* eine Serie, die mit einer anderen Serie verknüpft ist. Zb selbe Charaktere, selber Hintergrundgeschichte, andere Handlung)

Nach drei Folgen ,,the originals", einer Cookie- und einer Milka Packung, hatte ich die Zeit somit vertrieben und machte mich fertig um zum Krankenhaus zu fahren.

,,Guten Tag Mrs. Marzouki"
,,Guten Tag Ms"
,,Nehmen Sie hier Platz, wir rufen Sie gleich auf", dabei zeigte sie mir auf einen freien Stuhl im Flur.

Nach einer Weile kam meine Ärztin wieder ,,Nun, sind Sie bereit für die Vorsorgeuntersuchung?"

Ich nickte freundlich und ging mit ihr zu einem freien Zimmer.

Dort nahm ich auf einer Liege Platz.

,,Erst werde ich Ihnen einige Fragen stellen. Leiden Sie selbst, oder ein naher Verwandter (Eltern, Geschwister) von Ihnen oder Ihrem Mann an Erkrankungen wie: Bluthochdruck, Diabetes, psychische Leiden, Missbildungen"

,,Nein soweit ich weiß niemand"

Sie nickte ,,Gut. Sollten Sie später doch noch etwas herausfinden , bitte ich Sie uns dies mitzuteilen.

Ich schätze die nächste Frage können wir uns sparen, da es dort darum geht, ob sie in der Vergangenheit an schweren Erkrankungen litten. Außer es kam noch etwas außer dem Compressio Cerebri und Ihrer momentanen Krankheit noch etwas hinzu?"

,,Nein"

,,Gut, dann werde ich dies so notieren.
Sie wurden schon operiert, richtig? Der genaue Zeitraum wäre dabei sehr wichtig. Ansonsten schauen wir noch einmal in Ihrer Akte nach"

,,Das war am Opferfest. An dem Tag meines Unfalls. Am 24. September diesen Jahres"

Sie notierte dies und stellte mir die nächste Frage: ,,leiden Sie unter irgendwelchen Allergien?"

,,ich vertrage Lactose nur in geringen Mengen."

,,Die nächste Frage können wir uns auch sparen, da ich weiß welche Medikamente sie nehmen. Oder nehmen Sie momentan Tabletten gegen Kopfschmerzen oder Ähnliches?"

Allah i khalik liya - Nur du an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt