,,wohin geht es jetzt Habibi?"
Er schaute mich an und richtete seinen Blick wieder der Straße.
,,Hätte ich mir auch denken können", da ich noch müde war, lehnte ich meinen Kopf an seine Schulter und schloss die Augen.
,,Wo bleibt die Überraschung, wenn ich es dir sagen würde?"
,,Willst du mir etwa sagen, dass das gar nicht die Überraschung war? Also der spontane Besuch?"
,,Wir haben ne lange Reise vor uns. Und der Besuch war einer von vielen Raststätten"
,,Echt jetzt?"
,,ja",,Du bist doch verrückt"
,,Verrückt nach dir",,verrückt im Kopf"
,,Und verrückt nach dir"Ich verdrehte meine Augen und lehnte meinen Kopf wieder an seine Schulter.
Als ich das nächste Mal auf die Uhr schaute vergingen gerade einmal zwei Stunden, sodass ich ihn fragte wie lange wir überhaupt fahren würden.
,,lange"
,,mehr als 5 Stunden?"
Er nickte,,mehr als 7 Stunden?"
Er nickte ein weiteres Mal,,Yaaaasin", ich fing an ihn zu schlagen ,,sag doch wie lange wir fahren, Mensch!"
Er fing jedoch ein weiteres Mal einfach nur an zu lachen und schaltete das Radio an. Es lief ein Lied was mir bekannt vorkam, doch ich ging nicht weiter drauf ein, sondern konzentrierte mich weiterhin darauf, herauszubekommen wo wir hin fahren würden.
,,10 Stunden?"
,,Mehr"
,,Sag doch einfach wohin wir fahren!"
,,nöö!", verärgert drehte ich mich von ihm weg und lehnte meinen Kopf an die Fensterscheibe.,,erstmal fahren wir noch sechs Stunden und machen dann etwas Pause. Länger halt ich es nicht mit dir in einem Auto aus"
,,ha-ha"
Er nahm meine Hand und küsste meinen Handrücken ,,ich liebe dich Hayati. Vergiss das niemals", ich lächelte.
Da mir nach ner Zeit echt langweilig wurde, bat ich Yasin bei der nächsten Tankstelle kurz anzuhalten um meinen MacBook aus dem Kofferraum zu holen.Yasin hatte bei unserem Handy- und Internetanbieter extra einen Stick besorgt um auch im Ausland, Internet benutzen zu können, sodass ich meine Serie weiterschauen konnte, was ich dann auch tat.
Da ich ,,the vampire diaries" und ,,the originals" schon durch hatte, entschied ich mich ,,Suits" weiterzuschauen, was ich dann auch die nächsten drei Stunden tat.
,,Wie viele Serien hast du schon alles geguckt?"
,,Nur die drei"
,,Du bist doch verrückt",,ach echt? Soweit ich weiß, warst du der Jenige der gesagt hat, dass ich Suits anfangen soll zu gucken?"
,,Trotzdem bist du verrückt"
,,Aber niemals so verrückt wie du",,Jaja ich schau ja auch drei Serien aufeinmal und verliere nicht den Überblick"
,,Tja sowas muss man erstmal schaffen. Außerdem kennst du jede Folge von Suits auswendig. Ich kann sowas zum Beispiel nicht. Du merkst dir sogar die Zitate!"
,,so bin ich halt"
,,Ja, verrückt"Er schaute mich an und wollte etwas sagen, lies es aber sein und konzentrierte sich weiterhin auf die Autobahn.
DU LIEST GERADE
Allah i khalik liya - Nur du an meiner Seite
General FictionAllah i khalik liya- möge dich Gott immer an meiner Seite lassen Hierbei handelt es sich um eine fiktive Geschichte, die jedoch so real klingt, dass sich einige diese Liebe für sich selbst und Andere wünschen. In dieser Geschichte geht es um zwei...