Als ich am nächsten morgen wach wurde, wurde ich von den Sonnenstrahlen geweckt. Mein Schlaf war traumlos, was sollte ich denn auch träumen, mein Traum lag neben mir. Lächelnd drehte ich mich zu Yasin um, der immer noch schlief.
Seine Umarmung war ziemlich fest, als würde er Angst haben, ich würde weglaufen. Immer wieder versuchte ich mich von ihm zu lösen, doch sein Griff war zu fest.
Als ich dann aufgab und einfach liegen blieb drückte er mich auf einmal noch fester ,,Guten morgen Hayati, versuchst du abzuhauen?"
,,Nein, ich wollte lediglich duschen gehen und dich weiter schlafen lassen"
,,Ich will aber, dass du bei mir bleibst"
,,und ich will bloß duschen gehen, nicht wegziehen"
,,Ist mir egal, bleib bei mir"
,,Yasin .."
,,mhm?"
,,Lass mich los",,Nöö", mit einer schnellen Bewegung war er auf einmal über mir und schaute mich grinsend an ,,Küss mich und ich lass dich gehen"
,,Nöö erst will ich duschen"
,,Du riechst immer noch nach Shampoo und hast keinen Sport oder ähnliches gemacht"
,,Na und?",,das ist doch ganz einfach. Küss mich und ich lass dich hoch"
,,Ich weiß, dass du mich trotzdem nicht gehen lassen wirst"
,,Find's doch raus"Schnell gab ich ihm einen Kuss und wartete darauf, dass er mich loslassen würde, doch anstatt von mir runter zu gehen fing er einfach nur an zu grinsen ,,hast recht, ich lass dich nicht gehen", er fing an mich zu küssen und mein Bauch fing wieder an zu kribbeln.
,,Du Idiot"
,,Gut bevor du anfängst mich zu hassen, kannst du duschen gehen. Ich bereite in der Zwischenzeit das Frühstück vor",,Wir haben Lebensmittel zu Hause?"
,,Nein ich hatte vor, die Nachbarn nach etwas essen zu fragen"
,,Dein ernst?",,Oh Hayat, natürlich haben wir Lebensmittel zu Hause"
Ich fing an zu lachen ,,Kann doch sein"Kopf schüttelt ließ er mich los und ich ging schnell nach oben um zu duschen, was jedoch ziemlich schnell ging.
Da ich während ich duschte, die Gebetswaschung gemacht hatte, ging ich danach erstmal das Morgengebet beten bevor ich mir Sachen raussuchte. Ich entschied mich für eine dunkle Jeans, einem weißen T-shirt und adidas superstars.
Nach dem Frühstück zog sich schließlich auch Yasin um.
Als er wieder runter kam fing ich an zu lachen ,,machen wir das jetzt immer so in Partnerlook rumlaufen?" Er hatte nämlich ebenso eine dunkle Jeans, ein weißes Shirt und die adidas superstars an. Außerdem hatte er eine graue Strickjacke an.
,,So kann jeder sehen dass wir zusammen gehören", dabei warf er mir ebenso eine graue Strickjacke zu.
,,Eindeutig verrückt"
,,Also ich bevorzuge das Wort ,Liebe'"Gemeinsam machten wir uns schließlich auf dem weg nach Ikea - was nebenbei genauso aussah wie in Deutschland bis auf, dass die Währung anders war.
,,Früher hab ich es immer geliebt da drin zu spielen. Da gab es ein Kino, ein Klettergerüst .. Aber das beste war dieses Becken voll mit bunten Bällen. Hab immer so getan als könnt ich da schwimmen haha", dabei zeigte er lachend zum Eingang des Wunderlands für die Kinder.
,,Das Becken war echt das beste. Aber mich hat man da immer versucht zu ertränken", gab ich traurig hinzu.
Wir beide fingen an zu lachen und machten uns auf dem Weg zur Küchenabteilung. Ich liebte Ikea einfach. Hier fand man wirklich alles was das Herz begehrte. Wir kauften Besteck, weißes Geschirr, einen Wasserkocher, einen Toaster, Pfannen, Töpfe, einen Sandwichmaker und Dekoration in dieser Abteilung.
DU LIEST GERADE
Allah i khalik liya - Nur du an meiner Seite
General FictionAllah i khalik liya- möge dich Gott immer an meiner Seite lassen Hierbei handelt es sich um eine fiktive Geschichte, die jedoch so real klingt, dass sich einige diese Liebe für sich selbst und Andere wünschen. In dieser Geschichte geht es um zwei...