Kapitel 16

3.9K 152 17
                                    

Yasin

Damit ich eins niemals vergesse, shoppen mit Frauen dauert schrecklich lange - was aber auch daran lag, dass Hayat mit Krücken gehen musste.

Wir gingen in so ziemlich jeden Laden rein. Letztendlich entschied sich Hayat für mehrere Schals von Zara, die die Länge einer Picknickdecke haben, kurze Ugg-Boots in schwarz, grau und rot, einen schwarzen und einen roten Mantel und einen Parka in Khaki. Den Rest wie Hosen und Oberteile holte sie sich meist in Schwarz. Ich mochte ihren Stil. Einfach, schlicht, nicht zu ausgefallen.

Nachdem ich all ihre Tüten ins Auto trug, fuhren wir in die Altstadt. Heute entschieden wir uns für einfache holländische Fritten und gingen anschließend ins Starbucks um uns Frappuchinos und Kuchen zu bestellen.

Obwohl sich Hayat anstrengende, bemerkte ich von Anfang an, dass sie keine Gefühle für mich hatte. Sie benahm sich zwar wie immer aber dieses Funkeln in ihren Augen war nicht mehr da.

Aber eins war mir klar, egal was passieren würde, ich würde immer an ihrer Seite bleiben, weiter um sie kämpfen. Und irgendwann werde ich um ihre Hand anhalten, denn das war mein einziger Wunsch.

,,Hayat"

,,Mhmm"

,,Alles in Ordnung?"

,,Ja klar, wieso?"

,,Bist so abwesend"

,,Bin nur müde, sonst nichts"

Ich schaute sie skeptisch an

,,Ich kenn dich langsam gut genug Hayat"

,,Ich versteh dich einfach nicht"

,,Inwiefern?"

,,Meine Erinnerungen und Gefühle sind einfach weg und du bist trotzdem hier"

,,Du bist meine große Liebe Hayat, was soll ich schon großartig machen. Ich kann nicht einfach die letzten Monate mit dir vergessen, so als wäre nie was gewesen. Seit dem ich dich das erste mal gesehen habe, kriege ich dich nicht mehr aus meinem Kopf. Ich liebe deine Art, deine Macken, dein Aussehen. Du bist in jeder Hinsicht perfekt, also sag mir bitte soll ich all das wegschmeißen?"

Sie schüttelte ihren Kopf ,,Nein"

Sie fing an zu weinen. Ich setzte mich zu ihr rüber und nahm sie in den Arm.

,,Du weißt gar nicht wie schrecklich ich mich fühle. Zu wissen, dass du mich liebst und zu beten, dass ich mich an dich wieder erinnere. Ich will nichts sehnlicher als das, wirklich! Du bist ein so großartiger Mann! Deine Ausstrahlung, dein Charakter. Du bist in jeglicher Hinsicht perfekt für mich Yasin. Es ist halt nur so, dass ich dich erst seit einer Woche kenne und sich so schnell keine Gefühle entwickeln können"

,,Ich weiß mein Engel. Ich bin dir für nichts Böse wirklich! Du kannst dein Herz nicht steuern Schatz, dein Herz steuert dich"

Sie nickte bloß und schluchzte.

,,Allah i khalik liya", dabei schmiegte sie sich umso mehr an mich.

,,Amin"

Nachdem ich Hayat nach Hause fuhr und meine Nachtschicht auf der Arbeit beendete, fuhr ich endlich nach Hause. Ich war so kaputt, sodass ich direkt einschlief. Da ich morgen nicht arbeiten musste, schaltete ich den Wecker schonmal aus und machte mein Handy auf lautlos.

,,Yasin? Aufstehen wir haben schon 16 Uhr!"

Noura fing an, an mir zu rütteln.

,,Yallah Yasin!"

,,Ich bin kaputt Noura. Hab bis 6 Uhr gearbeitet. Lass mich bitte weiterschlafen Schatz"

,,Ich hab meinen Habibi aber vermisst"

,,Dann leg dich neben mich Schatz"

Ich machte ihr Platz, sodass sie sich neben mich legen konnte.

,,Du hast mich echt vermisst?"

,,Ja natürlich ya hmar"

(*du Esel)

,,Ich hab gedacht ich würde dich nerven?"

,,Tust du auch, aber du bist mein Bruder"

,,Der einzige der es darf"

,,Ja"

,,Und was willst du machen, wenn ich mal heirate und ausziehe?"

,,Dich schlagen"

Ich fing an zu lachen und umarmte meinen kleinen Engel. Naja was heißt hier klein. Sie war 16. Trotzdem würde sie immer mein kleiner Engel bleiben.

,,Geh deine Hausaufgaben machen, ich geh duschen und koch uns danach was okay?"

Sie nickte und verschwand in ihr Zimmer. Nachdem ich duschte verschwand ich dann in die Küche um zu sehen was wir so alles an Zutaten haben.

,,Lasagne oder Spaghetti?", rief ich Noura zu.

,,Lasagne bitte!"

Daraufhin bereitete ich die Lasagne vor und machte für Mama extra eine eigene kleine, die ich dann in den Ofen tun würde, wenn sie von der Arbeit kommen würde.

,,Sag mal wann kommt Mama heut überhaupt?"

,,Um neun"

,,Lust noch etwas rauszugehen nach dem Essen?"

,,Gerne"

Wir gingen zusammen in die Altstadt in ein Café und kauften uns dort zwei Cappuccinos und Kuchen.

Beim genaueren Anblick meiner Schwester, fiel mir auf, dass sie viel erwachsener aussah, als sie war. Sie hatte perfekt gelockte lange Haare, braune Augen und den selben Teint wie ich. Würde ich sie nicht kennen, würde ich sie mindestens auf 19 tippen. Niemals dürfte sie ein Junge anmachen, gar anfassen.

Sofort musste ich an Hayat denken, wie sie mich bei unserer ersten Begegnung anschrie, dass ich sie nicht anfassen sollte. Wie stur sie war, und nur in ein Taxi einsteigen wollte, das von einer Frau gefahren werden würde.

,,Alles Okay?", Noura holte mich wieder in die Realität zurück.

,,Ja wieso?"

,,Bist so gedankenversunken"

,,musste an jemand denken"

,,Hayat"

,,Du weißt von ihr?"

,,Ja kennst ja Mama, apropos ist sie das nicht?

Ich drehte mich um und sah Hayat mit ihrem Vater an uns vorbeigehen. Ihr Blick verriet mir, dass etwas nicht in Ordnung war ..

Allah i khalik liya - Nur du an meiner SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt