☆ Dakota ☆
Noch immer erhitzt, erreiche ich die rettende Küche. Mit klopfendem Herzen lehne ich mich gegen den riesigen Kühlschrank, lege die Hände auf meine Wangen, schließe die Augen und atme ein paar Mal tief ein und aus, versuche, mich wieder zu sammeln. Das Aufeinandertreffen mit River hat mich gerade völlig überrumpelt. Wer hätte denn ahnen können, dass er halbnackt herumrennt? Ich sicher nicht. Zugegeben, es ist einleuchtend, dass man zum Boxen keinen Wollpulli trägt, aber trotzdem hat mich sein Anblick total aus dem Konzept gebracht. All diese schweißbedeckten Muskeln und die Tattoos an seinen Armen und über seinem rechten Beckenknochen. Die müssen neu sein. Raven hat bisher nie erwähnt, dass ihr Bruder sich hat tätowieren lassen.Das Vibrieren in meiner Gesäßtasche entlockt mir einen kurzen Aufschrei, woraufhin Einstein den Kopf hebt und mich alarmiert ansieht.
»Keine Bange«, beruhige ich ihn und ziehe das Smartphone hervor. »Ich habe mich nur erschrocken.«
Kurz beobachtet er mich noch, dann lässt er den Kopf wieder sinken und döst weiter unter dem Tisch vor sich hin.
Eine Nachricht von meiner besten Freundin. Mit zittrigen Fingern öffne ich den Chat.
Und? Wie hat er reagiert? Willst du reden?
Es berührt mich, dass sie mir selbst aus der Ferne beistehen will. Ja, ich würde gern mit meiner Freundin sprechen, aber dazu brauche ich mehr Ruhe, immerhin könnte ihr Bruder jeden Moment aufkreuzen, während ich ihr gerade mein Herz ausschütte. Nein, das müssen wir verschieben.
Ich: Später, wenn ich allein bin, okay? Was habt ihr denn für heute geplant?
Raven: Heute wollen wir einfach nur ankommen und uns an die Zeitverschiebung gewöhnen. Wir werden also nur am Strand sein, Sonne tanken und schwimmen gehen.
Ich: Klingt traumhaft. Tanke ein wenig Sonne für mich mit. ;)
Raven: Du wolltest ja unbedingt in die Kälte.
Ich: Ja, ich konnte ja nicht wissen, dass mir dein Bruderherz Gesellschaft leistet.
Raven: Wenn nötig, dann haue ihm einfach eine runter, meine Erlaubnis hast du.
Ich. Gut zu wissen. 😁 Habt Spaß ihr beiden.
Raven: Den werden wir haben. Sag Bescheid, wenn du allein bist.
Ich: Mache ich!
Das könnte allerdings noch etwas dauern, denn zuerst einmal muss ich das Abendessen mit besagtem Bruder hinter mich bringen. Warum habe ich ihn überhaupt gefragt, ob er mitessen will? Da hatte ich wohl einen Moment geistiger Umnachtung.
Worüber soll ich mich denn die ganze Zeit mit ihm unterhalten?
Unsicher sehe ich mich in der Küche um und entscheide dann, dass wir das Essen besser ins Wohnzimmer verlegen, denn dort ist es deutlich wärmer. Außerdem liebe ich Kaminfeuer und wir können uns an unserem hauseigenen geschmückten Quasimodo erfreuen.
Entschlossen hole ich Teller aus dem Schrank und bringe sie, zusammen mit Besteck nach nebenan. Danach schneide ich die Pizza in acht Stücke.
»Ich dachte mir, das der Rotwein hier zur Pizza passt. Was sagst du?« River taucht in der Tür auf und hält eine Flasche hoch.
Über ein passendes Getränk habe ich mir bisher gar keine Gedanken gemacht.. »Willst du mich abfüllen, River Jennings?«
»Was? ... Nein ... ich ... daran habe ich wirklich nicht gedacht ... ehrlich«, stottert er und blickt betreten zu Boden. »Trinken die Italiener nicht Rotwein zu Pizza?«
DU LIEST GERADE
Snowed In With The Sin
ContoDakota ist nach Aspen gekommen, um die Feiertage in aller Ruhe zu genießen und das vergangene Jahr mit all dem Stress und den herben Verlusten zu verarbeiten. Doch kaum ist sie nach einem grauenvollen Flug in dem Skiort angekommen, da erfährt sie, d...