Sicht Tenko
Ich ging wie immer auf den Spielplatz in der Nähe, weill mein Vater mal wieder nicht auf hörte mich an zu schreien. Dadurch das niemand hier ist setzte ich mich auf eine Schaukel und schloß meine Augen. Ich öffnete sie, aber wieder als ich Schritte hörte.
Vor mir sah ich einen Jungen, mit einen Fußball unterm Arm. Er war circa in meinem Alter. Er hat Feuer rote, stachlige Haare und türkise Augen.
,,Hey! Ich bin Toya und du?- Willst du mit spielen?!"
Fragte er hektisch weswegen ich ihn verdattert anstarrte. ,,Tenko... Warum nicht'' antwortete ich zögerlich. Dieser Idiot stand dort, aber nur und guckte mich mit leuchtenen Augen und einem riesigen Lächeln an. Es wurde mir unangenehm wie er mich wortlos anstarrt, weshalb ich aufstand auf und ihn am Arm griff, womit ich ihn dann auf eine freie Wiese zog.
,,Ha ha! Ich habe wieder gewonnen!" Rief ich und liess mich auf den Rasen fallen. ,,Wie bist du denn so gut, Tenko?" Fragte er außeratem und guckte mich mit großen Augen an. Ich zuckte aber nur als Antwort mit den Schultern. Willst du nochmal versuchen mich zu besigen fragte ich und er nickte nur schnell.
Wir spielten noch eine Zeitlang bis ich sah das die Sonne schon untergeht. Toya guckte auf seine Uhr und rief Hey Tenko! Weil ich mich auf den Boden fallen gelassen habe. hm? Kamm nur von mir als Antwort, weil ich echt außer Atem bin wann musst du wieder Nachhause fragte er. Ich stand auf und zuckte mit den Schultern ich habe keine Ahnung sagte ich weswegen er leicht kicherte, ich guckte ihn fragend an und er sagte mein Vater regt sich auf wenn ich zu spät komme aber das interessiert mich nicht wir beide lachten etwas aber spielten dan weiter bis ich auf einmal ein weinendes Mädchen hörte ich drehte mich um und sah Hana wie sie zu mir rannte Te-tenko komm bitte nach hause sagte sie unter Tränen und umarmte mich ist das deine Schwester fragte er mich aber ich nickte nur. Ich verabschiedete mich schnell und ging mit Hana nach hause.
Sicht Toya
Weswegen sie wohl weinte fragte ich mich und nahm mein Ball und machte mich auf den Weg nach hause. Ich kenne Tenko zwar erst seit heute aber er ist echt lustig und ich habe noch nie mit jemanden gespielt der besser war als ich. Ich musste immer mit Mama und Papa spielen weil Natsou und Fuyumi noch zu jung sind. Mama und Papa haben nie ernsthaft gegen mich gespielt aber Tenko er spielt ernsthaft gegen mich. Als ich kurz vor meinen Haus war viel mir ein das wir uns nicht nochmal verabredet haben und ich nicht weiß wo er wohnt, ich gehe morgen einfach nochmal zu den Spielplatz vielleicht ist er wieder da.
______________________________________
461 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...