(5)

132 8 0
                                    


Sicht Tenko

Als ich wach wurde spürte ich direkt die angenehme Wärme von Toyas Körper weswegen ich mich mehr an ihn kuschelte. Ich spürte wie er über meinen Kopf streichelte weswegen ich hoch guckte und mich direkt in seine Türkisen Augen verlor. Guten Morgen sagte er sanft und gab mir einen kleinen Kuss. Guten Morgen erwiederte ich leise.

Wir müssen aufstehen sagte er und tippte mir auf der Stirn rum. Will nicht sagte ich und vergrub mein Gesicht wieder in seiner Brust. Ich auch nicht aber wir müssen sagte er und kuschelte sich wieder an mich.

Als wir endlich aufstanden zog ich mich wieder im Badezimmer um und er in seinen Zimmer. Wir gingen zusammen zur Schule und die Blicke hatten endlich aufgehört. Wir gingen direkt in die Klasse wo alle sich aufgedreht unterhielten und spekolierten gegen wen sie kämpfen werden. Toya und ich setzten uns einfach auf unseren Platzt und er griff nach meiner Hand und verschrenkte unsere Finger miteinander.

Hey we- was ist das für eine Narbe?! Fragte Shota etwas leiser nachdem er sich selbst unterbrochen hatte. Ich- äh... -er möchte darüber nicht reden! Unterbrach mich Toya und drückte meine Hand etwas um mir Sicherheit zu geben was auch etwas half, weil ich mich etwas beruhigte. Shota nickte kurz und fuhr dan fort mit dem was er sagen wollte. Wen denkt ihr gegen den ihr kämpfen werdet fragte er. Hm... Kein Plan ich lass mich einfach mal überaschen sagte Toya und aufeinmal kam Hizashi und legte einen Arm um Shotas Schulter. Dir kann es ja auch egal sein... Du bist der stärkste der ganzen Schule sagte er und Toya kratzte sich nervös lachend am Nacken.

Er ist wirklich der stärkste der ganzen Schule er ist sogar stärker als Toshinori der one for all hat. Er hatte uns sein Geheimnis anvertraut, weil er darf es eigentlich niemanden sagen aber wir haben geschworen das wir es niemanden sagen. One for all hat er von der aktuellen Nummer eins Nana Shimura die Mutter von Vater. Sie hatte ihn die Fähigkeit gegeben, weil sie potenzial in ihn sah was auch stimmt Toshinori hat viel potenzial und kann gut mit der Fähigkeit umgehen.

Als der Unterricht vorbei war und wir jetzt das Sportfest haben ging ich zu meinen Lehrer und fragte. eh wäre es möglich den Roboter die gleichen Fähigkeiten wie Toya Todoroki zu geben er guckte vom Pult hoch und guckte mich überrascht an, weil ich sowas noch nie gemacht habe. Bist du dir sicher?... Er ist der stärkste der Schule fragte er und ich nickte nur unsicher. Okay! Wir werden das ändern sagte er ich nickte und ich ging. Ich hatte Toya schon extra gesagt das er gehen soll, weil ich nicht wollte das er das mitbekommt. Ich glaube wen ich meine Fähigkeit komplet ohne mich zurück zu halten verwende habe ich eine kleine Chance.

Wir zogen uns unsere Sportkleidung an und ich wartete wie immer bis alle weg sind damit sie meine Verletzungen nicht sehen.

Wir mussten zuerst einen längere Strecke lang laufen aber halt mit hindernissen die ich einfach mit meiner Fähigkeit zerstört habe weswegen ich eine kleine Strafe bekam. Wir hatten noch andere tausende Sachen bis dan komplet zum Schluss die Kämpfe gegen einander kamen. Toya war zuerst dran und ich zuletzt. Er muss gegen Shota kämpfen, weil er ja gut im Vorteil mit seiner Fähigkeit ist.

Ich guckte ihn zu und er war sogar noch besser als im Unterricht aber durch Shotas Fähigkeit musste er sich ohne Fähigkeit durch kämpfen was aber auch kein Problem für ihn dastellte, weil er privat immer ohne Fähigkeit trainiert und in der Schule mit.

Er gewann wie schon erwartet und Shota war fast unverletzt, weil Toya ihn einfach aus dem konzept gebracht hat und dan aus den Ring geschmissen hat. Toya setzte sich neben mir und wir guckten den anderen zu. Als ich dran war ich echt nervös. Beruhige dich der Quirk von den Roboter wird sicher nicht stark sein versuchte Toya mich zu beruhigen. Wenn du wüsstest sagte ich leicht lachend und machte mich auf den Weg zur Arena.

Vor mir stand bereits der Roboter und ich wurde immer nervöser. Tenko Shimura gegen einen Roboter mit der Kraft von... Toya Todoroki! Kündigte ein Lehrer an und ich guckte zu Toya hoch der mich geschokt anguckte. Ich lächelte ihn nur schief an und konzentrierte mich dan auf den Roboter vor mir.

Als der Kampf endlich began schleuderte der Roboter eine Flamme auf mich der ich knapp auswich. Wen er meine Kleidung verbrennt sieht man die Verletzungen! Ich bin so ein Idiot ich habe das komplet vergessen.

Ich stürmte mich auf ihn aber kurz bevor ich ihn erreichen konnte wich er aus und ließ eine große Flamme auf mich los die mich direkt an der Seite erwischte. Ich drehte mich direkt zu ihn und erwischte einen Arm der in wenigen Sekunden nur noch ein Staubhaufen war. Der Roboter stieß mich von sich weg wodurch ich auf den Boden landete. Ich brauchte kurz etwas Zeit um zu realisieren was gerade abgeht aber ich stand direkt auf aber mir kamen wieder mehrere Flammen entgegen den ich nur knapp ausweichen konnte.

Als ich ein stechen an meiner Seite spürte sah ich das es noch leicht brannte ich klopfe das Feuer schnell aus und wich direkt einen neuen Angrif aus. Mir kam eine Idee in den Kopf wie ich vieleicht gewinnen kann. Er hat an den Kopf eine Art Display warscheinlich sieht er durch diesen. Ich versuchte so nah wie möglich zu den zukommen und warf ihn dan meinen Handschuh ins Gesicht was tatsächlich was brachte, weil er sich direkt ins Gesicht griff um ihn zu entfernen. Ich nutzte es aus das er kurz abgelenkt war und stürtzte mich auf ihn, schmiss ihn zu Boden und legte meine komplette Hand auf das Gesicht wodurch das Teil komplet zu Staub wurde.

Ich stand wieder auf und hörte direkt einen lauten Aplaus. Ich klopfte mir den Staub von der Kleidung und ging wieder auf meinen Platz neben Toya wo mich meine ganze Klasse erstaunt anguckte.

Als ich mich neben Toya setzte guckte er direkt an die Stelle wo ich erwischt wurde. Mitlerweile war dort die ganze Kleidung auf der Linken Seite von der Hüfte bis unter die Arme verbrannt und deswegen frei. Zum Glück wurde ich dort erwischt, weil auf der rechten Seite habe ich ein paar Blaueflecke von Vater. Das war riskant weswegen hast du das getan?! Fragte er fast schreiend und in mir stieg die Panik. So-sorry... Ich weiß es nicht... Sagte ich stotternd und senkte meinen Kopf.

Sicht Toya

Ich sah wie Tenko etwas zitterte und ich umarmte ihn direkt. Es ist alles okay sagte ich ruhig und strich ihn über den Rücken. Sorry... Murmelte er gegen meine Brust. Ich gab ihn einen Kuss auf den Kopf du hast das gut gemacht... Du bist echt nicht zu unterschätzen versuchte ich ihn auf zu muntern und bekam als Antwort einen Kuss auf den Hals was mir kurz Gänsehaut gab. Danke du warst aber auch nicht schlecht sagte er und guckte wieder zu mir hoch.

Ich zuckte etwas zusammen als ich hörte das der Lehrer meinen, Tenkos und den Namen von Toshi sagte.

Wir standen nun auf solchen ranking Teilen. (wisst ihr was ich meine? Diese komischen Teile auf denen Kacchan, Shoto und Tokoyami am ende des Sportfestivals standen) Ich stand auf Platz Eins, Toshi auf Platz Zwei und Tenko auf Platz Drei. Wir alle bekamen eine Medailie von Nana die aktuelle Nummer Eins. Sie beglückwünschte uns und gab uns die Medailie aber bleib bei Tenko kurz stehen und sagte was.

Als es endlich vorbei war durften wir auch schon nach hause. Ich hätte ja gehoft das Tenko zu mir kann aber sein Vater wartete auf ihn vor der Schule. Er sah relativ genervt aus aber vieleicht hatte er einfach nur einen anstrengenden Arbeitstag und ist deswegen etwas gereitzt.

Ich ging nach hause hatte aber ein komisches Gefühl im Magen. Es ist sicher nichts wichtiges redete ich mir ein und ging direkt in mein Zimmer.

______________________________________
1339 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt