(26) Villain Ende

25 5 0
                                    


Sicht Dabi

Ich dachte eigentlich das wars mit mir aber als ich meine Augen öffnete guckten mich braune Augen groß an.

Die Ärztin informierte mich über meinen Zustand und das ich in ein Paar Minuten sterben werde. Alter wen ich gleich sterbe warum haben sie mich wieder hergoholt?! Um mich bei den Anblick von Shiggy zu quälen?!! Dachte ich mir und kurz nachdem die Ärztin ging kamm ein verweinter Shiggy rein und guckte mich voller Schuldgefühle an. Er kamm zu mein Bett und setzte sich auf den Stuhl neben den Bett. Wow dieser Raum ist ein Klischee. Hey es ist nicht deine Schuld sagte ich und legte eine Hand an die Stelle wo ich ihn verbrannt hatte doch ich wusste das dass passieren wird und habe trozdem alles getan wodurch das passiert ist. Ich hatte ja ein albtraum und da ist genau das passiert erklärte er schnell und neue tränen liefen sein Gesicht runter das war kein albtraum es war ein Warnsignal... Und weil ich hier jetzt liege muss es Schiksal sein versuchte ich ihn aufzuheitern und wischte seine tränen weg. Ich lächelte auf munternt als Shiggy mich an guckte.

Sicht Shiggy

Ich saß auf den Stuhl neben sein Bett und legte mein Kopf vor erschöpfung auf seine Brust. Ich hörte seinen relativ langsamen Herzschlag und bei den Gedanken das er gleich stirbt kamen mir die trännen und ich krallte mich an seine Brust und gab mein bestes die Stelle wo er verletzt ist nicht zu berühren. Ich bin froh das sie ihn stabil bekommen haben aber wenn ich überlege das er gleich wieder stirbt hätten sie es auch lassen können. Ich wurde aus meine Gedanken gerissen als sein Herzschlag immer langsammer wurde. Ich schnellte mit meinen Kopf hoch und sah das er mit eine träne in seinen Augen mich an lächelte es tut mir leid das ich das versprechen nicht ein halten konnte... Ich liebe dich sagte er und die Träne lief sein Gesicht runter ich liebe dich auch sagte ich gab ihn ein kuss den er schwach erwiderte. Ich legte mein Kopf wieder auf seine Brust und genoss die letzten moment.

Sein Herzschlag wurde immer schwächer und seine Atmung ebenfals. Ich spürte wie er seine Hand auf meinen Kopf legte und mit meinen Haaren spielte. Nach einer Zeit lag seine Hand still auf meinen Kopf und sein Herzschlag war weg. Ich bekamm ab den moment wo das piepen von der Maschine ertönte nichts mehr mit ich verließ den Raum und ging wieder in die Ecke wo ich meine Beine so sehr an meine Brust zog das ich meine stirn dran legte und mir die Seele aus den leib weinte.

Sicht Sero

Wir waren alle in einer Lagerhalle und ich fand einen Zettel in meiner Tasche wo drauf stand Hey Sero ich bins naja wars Dabi :p . Ich bin save tot oder gerade am sterben weswegen ich dich zu was nötigen wollte.... Geh bitte in mein Zimmer in der Basis und nehm die ganzen Briefe von meinen Bett und gib sie den zugehörigen Leuten... Achso und nimm für Shiggy bitte irgend ein Pulli von mir mit.... Danke dir Sero. Als ich das lass ging Tomura gerade in den Raum und ich überredete Kurogiri mich zu der alten Basis zu bringen.

Er brachte mich direkt in Dabis Zimmer und ich hörte schritte und Stimmen von Helden. Ich griff die Sachen schnell und wollte gerade durch das Portal als sich die Tür öffnete und direkt wieder schloss. Es war Shoto. Sero bring mich bitte zu Izuku bat er direkt warum sollte ich fragte ich misstrauisch hat Dabi euch nichts gesagt? Okay ich hab es ihn auch nicht direkt gesagt... Ich will zu Izuku weil ich ihn was wichtiges sagen will... Ich hätte ihn auch geschrieben aber ich habe die Nummer verloren bitteee sagte er und bettelte mich förmlich an gut aber nimm das forher sagte ich und reichte ihn eine Spritze in dem Serum war welches Quirks deaktiviert. Er nahm es ohne zu zögern oder nach zu fragen. Wie naiv. Wir beide gingen durch das Portal und alle wollten uns direkt angreifen er wollte mit Izuku sprechen und außerdem sein Quirk ist neutralisiert also ist alles okay erklärte ich und ging zu Shigaraki rüber der jetzt noch stärker weinend in der Ecke saß. Alle guckten uns an weil es eigentlich eine beschissende idee war zu ihn zu gehen wenn er in so einen Zustand ist aber ich mag es nicht ihn so zu sehen. Ich kniete mich neben ihn und umarmte ihn erkrallte sich direkt in meinen Rücken als wenn er ertrinken würde und weinte bitterlich was einen echt im Herz wehtat. Ich löste mich aus der umarmung und gab ihn seinen Brief er laß ihn sich durch und erneut brach er in tränen aus. Ich gab ihn den pulli an den er sich gleich ein kuschelte und ließ ihn erstmal alleine um den anderen ihre Briefe zu geben.

Sicht Shiga

Ich saß auf den Boden und heulte mir die Augen aus ich bin echt erbärmlich. Ich ignoriete es als dir anderen sagten das Shoto da ist ich verfiel ehr in hass aber ich weiß nicht warum als Sero zu mir kamm umarmte er mich. Ich krallte mich in seinen Rücken als wenn ich ertrinken würde und weinte mehr ich bin so schwach. Er lösste sich aus der umarmung und gab mir einen Brief ich sah auf den Umschlag feuchte Stellen die aber weder von mir noch von Sero kommen ich öffnete den Brief und sah noch mehr feuchte Stellen die aber den text nicht trafen ich begann zu lesen und mir kamen schon wieder die Tränen.

Hey shiggy... Wenn du dies liest bin ich entweder tot oder gerade am sterben. Ich hoffe du hasst mich nicht. Es tut mir echt leid das ich dass versprechen nicht einhalten konnte und das ich eine Verschwendung deiner Zeit war. Es tut mir leid das ich mich so komisch verhalten habe aber ich konnte die gedanken nicht mehr ertragen und bin anscheinend durch gedreht das mit Toga und der gedanke gleich zu sterben waren einfach zu viel. Bitte zerbrech dir den Kopf nicht wegen meinen tot und denk dran egal wie scheiße es dir geht geh mit einen breiten lächeln durchs leben und ignoriere alle deine sorgen und Probleme und denkt immer positiv. Und nehm bitte keine Rache bring dich nicht unnütz in gefahr.
Ich liebe dich♡.

Als ich den Brief durch gelesen habe brach ich in tränen aus und Sero gab mir einen Pulli von Dabi in den ich mich direkt einkuschelte.

Wir hatten alle an den Tag viel geweint und um Dabi getrauert. Die Ärztin gab mir auch noch Dabis Handy. Wird sowas nicht an den nächsten angehörigen gegeben halt irgendwie Shoto oder Endovor. Ich war kurz verwirrt als Izuku zu der Ärztin ging und kurz mit ihr über was diskutierte aber ich ignorierte es.

______________________________________
1143 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt