(42) Hero Ende

22 3 0
                                    


Sicht Izu

Wofür hast du die eigentlich gekauft fragte Tomura aufeinmal und Toya guckte ihn mit einen "oh nein" Blick an.

Um für den Fall das mein Quirk geklaut oder gelöscht wird oder ich ihn einfach verliere was ja auch möglich ist wegen one for all, ich mich trotzdem auch verteidigen kann. Die Dolche kann man ja schmeißen oder halt auch normal jemanden damit verletzen... Was ich nicht hoffe das ich das machen muss. Dafür muss ich natürlich auch erstmal den Umgang mit den Messer lernen, dafür wollte ich auch dich fragen oder auch wie man mit einer Pistole umgeht obwohl da könnte ich auch Denki fragen. Ich bin mir aber noch nicht sicher wo ich sie verstecken soll weil wen sie sehen das ich auch noch so bewaffnet bin könnte sie dies irgendwie ausnutzen und die Waffen gegen mich verwenden. Ich hatte überlegt mein ganzes Helden Kostüm neu zu machen. Vieleicht eine Hose mit sehr vielen Taschen und eine Jacke mit innen Tasche wo ich dan die Pistole verstecken könnte. Ich müsste dan aber an den Dolchen und an der Pistole Magnete anbringen damit sie nicht irgendwie raus fallen- Midoriya! Warum sagst du das alles deinen Gegner? Ich werde diese Sachen gegen dich verwenden sagte er und griff mir an beide Schultern.
Oh stimmt sagte ich und er ließ meine Schultern los.

Endlich ruhe sagte Toya und Tomura stimmte ihn zu. wow nett sagte ich und verschrenkte beleidigt meine Arme aww nicht beleidigt sein Izu sagte Toya und legte einen Arm um meine Schultern. Ach fresse sagte ich und schlug seinen Arm weg.

du verbringst zu viel Zeit mit Blondi sagte Toya. Das ist nicht nur Kacchan sondern auch Shoto sagte ich und musste etwas lachen. Es ist zwar ehr seltend aber Shoto kann auch sehr viel und gut beleidigen. Was Shoto auch? Ich dachte er ist ehr ruhig sagte Tomura und ich musste etwas schmunzeln er ist manchmal sogar schlimmer als Kacchan aber das ist sehr seltend sagte ich und beobachte wie Tomuras Blick von verwirrt zu überrascht ging. Da hat er ne gemeinsamkeit mit Dabi sagte Tomura und wir beide musste lachen wärend Toya einfach nur mit einen "ernsthaft?!" Blick in die Ferne guckte.

Sicht Toya

Shiggy und Izu machten die ganze Zeit irgendwelche Witze und ich muss ganz ehrlich sagen manche waren auch lustig.

Als wir wieder im Hauptquatier waren nahm ich mir einen der Dolche von Izu und setzte mich an meinen Schreibtisch wo ich ihn mir mal genauer anguckte. Er hatten ein paar Kratzer und sie waren auch stumpf damit kann man garnichts schneiden. Izu komm mal rief ich und er kam auch zu mir.

Als er vor mir stand legte ich den Dolch an meiner Pulsader an und schnitt einmal schnell lang, Izu kam auf mir zu gestürmt und nahm den Dolch. Er war echt verwirrt als er keine verletzung sah.

Die sind mega stumpf damit kann man nichts schneiden sagte ich und nahm auch die anderen aus seinen Taschen. Ich bringe dir bei wie man sie schleift sagte ich und sah seinen verwirrten Blick warum sind sie den stumpf fragte er und nahm einen von den in die Hand.

das ist bei fast allen Waffenhändler Ständen bei den Schurken... Damit wird vermieden das eine Person sie einfach nimmt und den Händler angreift. Bei ein paar Händler die starke Quirks haben sind sie aber geschärft erklärte ich ihn. also hatte der einen schwachen Quirk? Fragte er korrekt sagte ich wärend ich mir die Pistole genauer anguckte.

Ich zeigte Izu das lehre Magasien(?) Wo bekomme ich neue Monition fragte er und ich öffnete eine Schublade von meinen Schreibtisch und nahm eine Packung raus.

Ich gab diese Izu der mich überrascht aber auch verwirtt anguckt. warum hast du eins in deiner Schublade?! Fragte er und ich nahm meine Pistole aus der Schublade.

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt