Sicht ShiggyIch ging ohne Kurogiris Narchichten zu lesen mit Dabi durch das Warp gate, weil wen er mir schreibt ist es absolut nichts gutes. Wissen sie vieleicht wer der Spion ist?? Was ist? Fragte ich relativ gereitz. ich hatte dir geschrieben wer der Verräter ist sie wurde bei den Versuch Dabi zu verraten erwischt fasste er seine Narchichten nochmal zusammen mit seiner wie immer kalten Stimme- warte sie?! Toga... Ich warf einen unsicheren Blick zu Dabi weil er Toga echt gerne hat. In seinen Blick sah man das er es realisiert hat und sein Blick wurde leer. Ich griff nach seine Hand um ihn Sicherheit zu geben. Er zuckte aber kurz zusammen aber verschränkte dan unsere Finger miteinander. wo ist sie fragte Dabi kühl und mit einer schneidenden Stimme die selbst die Luft zerschneiden könnte. im Folterraum... Achso und hört nicht drauf was sie sagt besonders du nicht Dabi... es ist besser so sagte Sero aufeinmal und schmiss sich mit Tränen in den Augen in eine der Nischen.
Ich ging zusammen mit Dabi runter zu den Folterräumen man sah welcher belegt ist weil das die einzigst geschlossende Tür war. Ich stand mit Dabi immernoch händchen haltend vor der Tür. Wir standen vor der Tür und ich guckte zu ihn, ich sah wie er etwas zitterte und mit den Tränen kämpfte. bist du dir sicher das du mit rein willst fragte ich während ich mich zu ihn drehte. Er drehte sich zu mir und guckte mich entschlossen an. ja ich will wissen warum sie das tut sagte er öffnete die Tür und ging direkt durch ich folgte ihn und wir sahen Toga in Ketten an der Wand befestigt. Warum hast du das getan fragte Dabi direkt mit einer Stimme die den Raum gefühlt um mehrere Grad kälter machte. oh crybaby begreifst du es nicht... Ich habe euch immer gehasst... Mimimi wir sind die die von der Geselschaft ab gestoßen wurden mimimi ich heiße Toya Todoroki war damals ein Schurke konnte aber so tief in den Arsch von Allmight und Eraeserhead kriechen das sie es mir glaubten ich bin ein Held sagte sie spottisch und erwischte uns beide damit. halt deine Klappe du hast doch eh keine Ahn- ich soll keine Ahnung habe?? Okay ich beweise es! Du warst damals das Symbol des Friedens aber hast dan deinen Tot vorgetäuscht weil du ein Lappen bist der sich immer als Opfer dastellt und du Tomura- ach huch sorry... Tenko wurdest jahrelang von deinen Vater misshandelt und warst zu schwach um dich zu wehren. Deswegen hast du auch die Narben im Gesicht unterbrach sie ihn. Wie weiß sie das bitte?! Das steht in keiner Akte obwohl doch schon aber sie muss einen hohen Stand haben um an die ranzukommen aber dan müsste sie auch bekannt sein aber das wäre auch möglich durch ihren Quirk. wie hoch ist dein Stand um an unsere alten Akten ranzukommen und wie weißt du wer ich bin? Oder was mit Dabi damals passiert war? Bombarbierte ich sie mit Fragen aber sie streckte mir nur die Zunge raus. Dabi griff diese aber und drückte ein Messer drauf antworte richtig oder du kannst niewieder reden sagte er bedrohlich es macht aber irgendwie kein Sinn. sie wird so oder so nie mehr reden können sagte ich mit ein lächeln griff Dabis beide Handgelenke nahm ihn das Messer aus der einen Hand. Ich teste ob es scharf ist schnit mich selber oh es brennt sehs also sei froh! Es wird nur sehr schmerzhaft zu ende hin wurde meine Stimme immer bedrohlicher und ich ging näher zu ihr.
Dabi und ich hatten sie weiter gefoltert bis sie komplet verstummte. Ich sah wie Dabi kurz zuckte und sich dan aber auf seine blut verschmierten Hände guckt. Er fing an zuweinen und legte seine Hände in sein Gesicht. Hey... Ich weiß es tut weh aber alles ist gut sagte ich mit sanfter Stimme und legte meine Hand auf seinen Rücken. Als er meine Hand spürte umarmte er mich direkt und weinte noch stärker. lass alles raus flüsterte ich in sein Ohr und streichelte ihn über den Rücken.
Ich nahm mein Handy raus und schrieb Kurogiri er soll ein Warpgate zu Dabi sein Zimmer in der UA öffnen. Und schon öffnete sich das warp gate. Ich hebte ihn hoch wodurch er seine Beine um meine Hüfte schlung, er ist garnicht so schwer wie ich dachte er ist sogar erstaunlicher weiße leicht für seine Größe aber viel zu leicht.
Ich trug ihn durch das Portal und als wir auf der anderen Seite ankahmen guckte Dabi etwas hoch. Dadurch das immer jemand deine Tür eintritt kannst du leider nicht ohne das sie etwas merken bleiben erklärte ich ruhig während ich mich auf die Bettkante setzte. bleib bitte sagte Dabi und schlung seine Arme und Beine um mich weil er immer noch auf meinen Schoß saß. Er wird nie erwachsen oder? Ich will mich aber nicht beschweren ich habe lieber einen Freund der über ein Herz verfügt anstat einen Eisklotz der kein Spaß versteht. Natürlich sagte ich und gab ihn einen kleinen Kuss. Ich ließ mich nach hinten fallen und legte mich richtig hin und lag dort nun eng umschlungen mit Dabi den noch ein paar Tränen über Gesicht rollten die ich aber direkt weg küsste wodurch er etwas lachte.
Nach einer Zeit schlief Dabi ein und ich warf einen kleinen Blick auf die Uhr. Es ist... 22:14 Uhr. Ich merkte wie ich langsam auch müde wurde und fiel kurz darauf ins Land der Träume.
______________________________________
917 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...