(11)

107 5 0
                                    


Sicht dabi

Ich wurde wach als ich hörte wie Shiggy sagte Dabi wach auf es ist wichtig ich schlug meine Augen auf und sah das Shiggy auf meinen Beinen sitzt und mich wachrüttelte hm? Was ist fragte ich verschlafen. Shiggy sprang von mir runter und zog mich am Arm aus dem Bett. Hey?! Was ist fragte ich und viel auf dem Boden.

Er zog mich runter bis zur Bar was echt schmerzhaft war durch die Treppen. Musstest du mich ernsthaft von meine Zimmer hier runter schleifen... und weswegen überhaupt fragte ich wärend ich auf stand, zum Glück war ich gestern in meinen normalen Sachen eingeschlafen.

Alle guckten mich und Shiggy nur blöd an und er zeigte auf einen Karten stapel. Du hasst mich ernsthaft aus meinen Bett gezogen um mit mir Uno zu spielen faste ich nochmal zusammen und Shiggy nickte nur stumm und setzte sich auf einen Bar hocker.

Ist setzte mich auf den Barhocker neben Shiggy und alle glotzten immer noch geschockt. Man hört auf uns anzuglotzen! Schrie ich genervt durch die Bar und alle guckten sofort weg. Shiggy teilte kichernd die Karten aus und wir spielten.

~

Ja gewonnen! schrie ich und Shiggy haute seine Hände genervt auf den Tresen und schrie was wie?! Ich lachte nur und sagte tja jetzt habe ich mal gewonnen er guckte mich beleidigt an und sagte tja in fußball bin ich mit sicherheit immer noch besser. Nachdem er das sagte guckten alle nun noch verwirrter aber ich ignorierte das. wollen wir das testen sagte ich provozierend. liebend gern sagte er und beauftragte kurogiri einen Ball zu besorgen.

Nach ein paar sekunden öffnete sich ein warp gate und wir stiegen durch. Als wir auf der anderen seite waren, waren wir in einer großen Halle. Die anderen setzten sich an den Rand und wir begannen zu spielen.

~

Ich sagte doch ich bin immer noch besser als du sagte shiggy und guckte zu mir runter, weil ich mich auf den Boden legte. ich hasse dich scherzte ich und lächelte. ja ja ich liebe dich auch sagte er und hielt mir eine Hand hin, er trug seine Handschuhe weswegen ich nach seiner Hand griff und er mir hoch half. Du bist aber besser geworden sagte er und ging mit mir zu den anderen. kommt ihr faulpelze spielt mit befiehl er und du einzigste die glücklich aufsprang war Toga. Shiggy atmete genervt aus und sagte fein ihr dürft eure Fähigkeiten verwenden auf einmal sprangen alle glücklich auf und gingen zum Ball. ich glaube wir beide sollten unsere Fähigkeiten lieber nicht verwenden scherzte ich und Shiggy nickte nur. es wäre zwar lustiger aber wir brauchen die sagte er und wir spielten mit den anderen.

Nach einer Zeit gingen wir wieder zurück zur Bar und alle waren erschöpft außer Shiggy und ich. wie könnt ihr noch so viel Energie haben selbst Toga ist erschöpft fragte Twice. Wir beide zuckten nur gleichzeitig mir den Schultern weswegen wir lachen mussten. seid ihr irgendwie zusammen oder so fragte Toga, eigentlich war es keine Frage auf der man ne Antwort erwartete aber Shiggy zog mich zu sich und küsste mich vor den anderen. Toga hatte auf einmal wieder genung Energie und quietschte wie ein Fangirl. Shiggy löste sich von mir und compress ( mr.compress) fragte auf einmal habt ihr euch nicht gestern noch gehasst?... was ist passiert. shiggy atmete genervt aus und erklärte ich habe dabi nie gehasst... er hat mich nur an jemande erinnert weswegen ich ihn von mir wegstieß.- Ist er der jenige an dem er dich erinnerte fragte sie direkt und Shiggy nickte nur mit einen liebevollem blick.

Bevor noch mehr fragen kommen konnten griff Shiggy meine Hand und ging mit mir nach draußen. Er schloss die Tür und wir setzten uns auf die kleine Treppe. Er ließ meine Hand nicht los und verschränkte unsere Finger mit einander.

______________________________________
656 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt