(28) Hero Ende+ 🍋

58 5 0
                                    


Sicht Shiggy

Dabi trug mich zu einen Raum der so aussieht wie eine Umkleidekabine. Er dückte mich direkt gegen die Wand und küsste mich verlangend was ich direkt erwiderte.

Ich spürte wie seine Hand runter zu meinen Hintern wanderte und er in diesen etwas drückte wodurch ich in den Kuss keuchte und er in den Kuss lächelte. Er nutzte die Gelegenheit aber und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund und spielte mit meiner. Ich zog ihn mit meinen Beinen näher zu mir wodurch sein erregtes Glied an meins kam und er kurz aufkeuchte.
Als er von meinen Lippen abließ wanderte er runter zu meinen Hals und verteilte kleine Küsse saugte sich aber auch an mehreren Stellen fest und hinterließ dunkle knutschflecken. Er fuhr mit seiner Hand an meinen Rücken unters Oberteil und zog es mir über den Kopf. Er verteilte kleinere Küsse auf meinen Oberkörper aber auch mehrere Knutschflecken. Er leckte mit seiner Zunge über meinen Nippel und zwirbelte den andere mit seinen zeige- und Mittelfinger wodurch ich etwas keuchen musste. Als er von meinen Oberkörper abließ zog ich ihn sein Oberteil aus und zog ihn näher zu mir. Ich verteilte mehrere Knutschflecken auf seiner gesunden haut und biss ihn auch sanft in seine Verbrannte Haut was ihn ein etwas lauteres keuchen über die Lippen brachte. Er zog mein Kopf an meinen Kinn hoch und verwickelte mich in eine leidenschaftlichen zungenkuss in den ich eber Stöhnte als ich merkte wie Dabi seine Hand in meine Hose und Boxer fuhr und er mein Glied pumpte. da-dabi~ stöhnte ich seinen Namen was ihn anscheinend gefiehl. Er setzte mich auf eine der Bänke und kniete sich vor mich hin.

Er zog mir die Hose + Boxer aus und nahm mein Glied komplet in seinen Mund und umspielte es mit seiner Zunge. Ich warf stöhnend meinen Kopf in den Nacken und vergrub meine Hand in seinen Haaren. Als ich fast kam hörte er auf wodurch ich etwas wimmerte. Ich spürte aber nach kurzer Zeit das er mich wieder anhob und an die Wand drückte, er Küsste mich verlangend und ich hörte das Geräusch seines Gürtels und kurz darauf spürte ich ihn an meinen Eingang.

Er fuhr direkt in meinen Eingang und ich keuchte vor schmerz auf. entspann dich es wird gleich besser sagte er beruhigend und streichte über meinen Oberschenkel. Er wartete bis ich mich an ihn gewöhnt hatte und began dan sich langsam zu bewegen.

Es tat zwar etwas weh aber Dabi hat recht es wurde besser und der restliche Schmerz wandelte sich in Lust um. Schneller~ stöhnte ich und dies ließ er sich nicht zweimal sagen er erhöerte sein Tempo direkt und auch ihn kamen zwischendurch süße Töne über die Lippen. Ich sah ihn in seine Lust verschleierten Augen und verwickelte ihn in einen verlangenden Kuss den ich aber durch lautes Stöhnen unterbrach als ich merkte wie Dabi mir auch noch eine runterholte.

Es dauerte aaber nicht lange und ich kam laut stöhnend ohne Vorwarunung in seiner Hand und er leckte die klebrige Masse genüslich ab. du schmekst süß~ sagte er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut bereitete shiggy~... du bist so eng~ stöhnte er und traf meinen Punkt wodurch ich lauter aufstöhnte. gefunden hauchte Dabi gegen meine Lippen und verwickelte mich in einen Leidenschaftlichen Zungenkuss.

Nach ein paar stößen kam auch Dabi fast, er wollte sich aus mir entziehen aber ich hielt ihn davon ab indem ich mich mehr auf sein Glied setzte. kom in mir sagte ich schwer atmend und Dabi ging meinen Befehl nach und kam dan auch tief in mir. Er entzog sich dan auß mir und stellte mich endlich wieder auf meine Beine diese waren aber etwas wacklig. Er reichte mir meine Klamotten die ich mir auch wieder anzog und er sich auch seine.

Ich liebe dich so sehr sagte ich und gab ihn noch einen kleinen Kuss. ich dich auch sagte er und legte seine Arme um meine Hüfte.

Wir gingen wieder in die Halle wo die anderen naja die meisten immer noch spielten die anderen waren irgendwie weg oder lagen dort entweder ohnmächtig oder schlafend für mich ist beides okay.

Sicht Toya

Als wir wieder zurük gingen waren alle betrunken und ein paar ohnmächtig. Oh man die werden morgen solch ein Kater haben. Selbt Hizashi ist betrunken und flirtet mit Shota dieser ließ ihn aber komplet abblitzen... der arme.

Ich merkte das Shiggy sich an meinen Arm krallte als Blondi ihn besoffen anlaberte. Er zitterte etwas und es fiel mir wieder ein Shiggy hat ein starkes Problem mit betrunkenden Personen wegen seinen Vater. Ich hebte ihn hoch und trug ihn aus der Halle raus danke... Murmelte er und kuschelte sich an meine Brust ich sagte nichts lächelte einfach und streichelte ihn über seinen Kopf.

In meinen Zimmer angekommem merkte ich das Shiggy eingeschlafen war. Ich legte ihn auf mein Bett und zog ihn bis auf die Boxer aus und tat das gleiche bei mir. Ich legte mich zu ihn ins Bett deckte uns zu und kuschelte mich an ihn und fand relativ schnell meinen Weg in die Traumwelt.

______________________________________
845 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt