(43) Hero Ende

14 3 0
                                    


Sicht Toya

Es sind ein paar Monate vergangen und ich stand wieder unter Verdacht ein Verräter zu sein, weil die Bilder seid Monaten ihren Weg durch das Internet machen der einzige Grund warum ich noch nicht im Knast bin oder als Held noch arbeiten darf ist weil man sich nicht sicher ist ob die Bilder echt oder fake sind oder ob es ältere Bilder sind, weil Izu ist auf den Bildern zum Glück nicht zu sehen.

ich will ihn nicht in diese Scheiße rein ziehen, weil er hat echt hart gekämpft um ein Held zu werden und das soll nicht wegen so einer Scheiße unnütz gewesen sein.

Auf Patrolie durfte ich jetzt nur noch mit Shota, Hizashi und Endevor. Den Anderen wird nähmlich auch nicht wirklich vertraut. Naja auf jedenfall viel mehr als mir. Ihr Ruff habe ich zum Glück nicht zerstört aber meinen. Schonwieder. Aber es war ja mit Absicht ich hatte ja Shiggy gesagt er soll die Kaputze nicht aufsetzen und ich muss ganz ehrlich sagen der Gedanke wieder ein Schurke zu werden störrt mich nicht, im gegenteil er macht mich ehr glücklich.

Ich musste gerade mit Hizashi auf Patrolie. Er redet auch noch so mit mir als wäre der Aktuelle Verdacht garnicht da.

Durch ihn hatte ich auch erfahren das ein Angriff auf die Schurken Liga geplant ist. Ich mache nähmlich die ganzen Pläne und Missionen nicht mehr das macht jetzt Shota und durch Shiggy letzter Mission haben sie auch den Standtort von den Hauptquatier und das schlimmste ist ich kann weder mit Shiggy reden noch ihn sehen. Ich muss im Hauptquatier leben. Ich darf weder nach hause noch nach draußen. außer auf Patrolie also arbeite ich eigentlich nur noch.

Mein Handy hatte ich zum Glück auch noch vorher zerstört was den Verdacht nicht gerade besser gemacht hat. Ich darf nur noch im Gebeude sein. Zum Glück hatte Shiggy der jetzt auch wieder in dem Hauptquatier leben muss alles wichtige mit genommen und auch meine Pistole, weil die hatte ich aus versehen vor ein paar Monaten mit nach hause genommen und immer wieder dort vergessen und wen die weggenommen wird verwandel ich dieses ganze Gebeude in Asche.

Aber genau so schlimm ist das Shiggy weder von den Angrif noch davon das wir wissen wo das Vesteck von ihn ist. und ich kann ihn nicht wahnen und ich darf mit niemanden Kontak haben außer Shota Hizashi und Endevor also kan ich Shoto, Izu, Blondi und Shin nicht drum bitten das sie es ihn sagen.

Wen Shiggy irgendwie was passiert setze ich die ganze Welt in Flammen aber ich lasse Shota vorher qualvoll verbrennen, weil er diese Mission auf die Beine gestellt hat. Ich kann ja auch leider nicht einfach abhauen weil selbst wen Hizashi immer noch wie vorher wirkt weiß ich das er auf jede meine einzelden Aktionen genau achtet und nur auf einen Fehler wartet.

Achso und ich hatte fast vergessen zu sagen du darfst bei der Mission mit machen wen du willst sagte er und wusste das er mich genau musstert auf eine falsche Reaktion. Ja ich mache gerne mit so kann ich endlich mit meinen alten Leben komplet abschließen sagte ich motiviert und guckte ihn ernst an. Ich werde mit meinen Helden Leben abschließen. Das ist eine gute Einstellung sagte er und wir gingen weiter.

An den Tag wo die Mission stat finden soll durfte ich endlich bei der Besprechung der Mission mit machen.

Tsuju wird ausschauh halten wo alle sind und sie eine Stelle locken. Izu wird sie dan raus locken und wir greifen sie an. Wen was schief läuft helfen Shin und ich.

Das war nur eine Billige zusammen fassung aber trotzdem hatte der Plan noch viele Lücken.

Wir fuhren gerade zu den Versteck und alle machten sich bereit und gingen noch mal alles durch außer ich. Ich arbeite mir die ganze Zeit meinen eigenen Plan aus und perfektionierte ihn aber dieses Gefühl das es so oder so schief gehen wird ließ mich nicht mehr los.

Als wir ankahmen lief alles nach Plan tsuju konnte sie an einen Ort locken aber nur ein paar ließen sich von Izu raus locken. Es kamen mehrere Schurken raus und griffen uns an aber es war noch nichts von Shiggy zusehen.

Ich durfte noch nicht raus und wurde von Shin bewacht. Shin du musst mir helfen sagte ich und Shin guckte mich fragend an du musst mir im Kampf gegen Shota helfen sagte ich und er nickte. Und genau das war jetzt meine Todesurkunde. Er wird mich verraten.

Nach einer Zeit durften oder ehr mussten wir auch raus. Shin ging direkt zu Shota und hielf ihn und ich wurde direkt von den neuen angegriffen aber ihn zu besiegen war echt einfach. Ich wurde direkt in einen neuen Kampf vewickelt.

TOYA! Rief jemand meinen Namen ich suchte nach der Person zu der die Stimme gehört und sah Shin aber kurz nachdem ich Shin anguckte spürte ich garnichts mehr und konnte mich nicht mehr bewegen.

Shota schleuderte mich mit seine Shall zu Shin dieser fing mich auf und flüsterte töte Tomura Shigaraki

______________________________________
843 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt