Sicht DabiShiggy spielte gerade irgendwelche Spiele als ich in den Raum kamm. Ich setzte mich hinter in und zog ihn auf meinen Schoß er lehnte sich an meine Brust. Ich schlung meine Arme um seine Brust und guckte ihn bei seinen Spiel zu. Er war echt gut.
Willst du mitspielen fragte Shiggy und hielt mir einen kontroler hin. Ich nickte kurz nahm ihn an und spielte mit ihn.
Mannnnn sagte ich ihn die länge gezogen und ließ mich mit Shiggy auf den Rücken fallen. Dieser quitschte kurz auf und lag nun mit den Rücken auf mir. Ich lachte was mir Shiggy gleich tat. ich liebe dich sagte ich und gab ihn ein kuss auf die Wange ich liebe dich auch sagte er drehte sich um und umarmte mich fest.
Wir spielten noch eine sehr lange Zeit und Shiggy gewann immer was mich echt frustrierte aber egal. Auf einmal kamm Izu rein und sagte hey Shiga... All for one will dich sehen er weiß wer es ist wiederholte er seine Worte verwirrt und Shiggy sprintete direkt in die Bar ich hatte irgendwie ein sehr schlechtes Gefühl. Hey wollen wir weiter spielen fragte er und kam auf mich zu ne sorry ich muss was echt wichtiges machen... Sorry. Sagte ich und umarmte ihn kurz und ging zu kurogirie damit er mir ein Warp gate öffnet weil ich was wichtiges holen musste.
Ich war gerade in mein Zimmer und hatte alles in meiner Tasche als auf einmal Shoto rein kamm. Ich dachte er wird mich jetzt angreifen aber er fragte ob wir was unternehmen wollen. Das richt ja schon nach Falle aber ich bin eh stärker also nickte ich und ging mit ihn in die Stadt. Shiggy wird ja wahrscheinlich anrufen wenn sie fertig sind. Ich zog mir meine Kaputze tief ins Gesicht und hatte eine Maske (mundschutz) auf. Wir gingen durch einige Läden und fand sogar was für Shiggy. Es war eine Kette mit einer kleinen Blauen Flamme als Anhänger. Ich kaufte sie und Shoto und ich gingen weiter durch die stadt er wirkte so angespannt und als wenn er wegen etwas mit sich selbst kämpt hey... Ehm Shoto warst du mit kiri zusammen fragte ich und sein Blick verfinsterte sich und er wirkte wütend und traurig zu gleich ja... Er hat mich aber nur verarscht sagte er und eine Träne lief ihn über das Gesicht.
Ich zögerte kurz aber umarmte ihn dann was er erwiderte sorry das ich dass erwähnt habe... Er hatte mir schon davon erzählt. Er bereute es sogar nicht... Dieses Arschloch sagte ich und Shoto nickte er wirkt wie ein kleinkind was mich etwas zum kichern brachte.
Wir gingen noch etwas weiter und ich fragte mich wan ein Anruf von Shiggy kamm. Hey Dabi du bist mit Shigaraki zusammen oder fragte er aufeinmal mit einen gewissen lächeln Hey Shoto du bist doch in Izuku verliebt oder stellte ich als Gegenfrage und Shoto wurde rot. So und jetzt haben wir beide eine überflüssige frage gestellt auf der wir die Antwort wissen sagte ich mit einen breiten lächeln welches er erwiderte ich kann ihn dir bringen... Er liebt dich ebenfals sagte ich und den letzten Teil flüsterte ich worauf er rot wurde aber dann traurig wegguckte er ist ein Schurke und ich ein Held... Das geht leider nicht sagte er und senkte sein Kopf niemand muss es wissen solange du uns nicht verraten tust sagte ich aufheiternt und auf einmal klingelte mein Handy. Ich guckte auf den Bildschirm und sah das es Shiggy ist ich spannte mich an und sah das Shoto dies merkte. Ich ging ran und begrüßte ihn Hey Shiggy wei- komm sofort zur Basis unterbrach er mich wütend und legte auf. Ich guckte zu einen verwirrten Shoto aber gab ihn nur Izukus Nummer verabschidete mich und rannte in die nächste Gasse wo sich ein Warp gate öffnete.
______________________________________
652 WörterSorry mal wieder kürzer aber ich will es etwas spannender machen.
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...