Sicht ToyaEs waren mehrere Wochen ohne vorfälle vergangen und Shiggy konnte auch wieder aus den Krankenhaus raus. Es war echt schwer die Leute dort zu überreden das sie nichts sagen aber mit mehreren drohungen ging es dan auch endlich. Ich klärte alles mit den anderen ab so das ich ne Zeit zuhause bleiben konnte und mich um Shiggy kümmern konnte.
Er hatte ne gebrochende Rippe ein gebrochendes Bein und eine gebrochende Schulter und halt diese tiefen wunden wo anscheinend ne abgebrochende Klinge drinsteckte weil sie erstens genau die form von der Wunde hatte und weil sie blutverschmirt neben Shiggy auf den Boden lag an den Tag.
Shiggy versuchte öfters irgendwie weg zu kommen aber er schafte es nie entweder wegen mir oder wegen Kurogiri der öfters mal vorbei kam um nach Shiggy zu sehen. Er ist echt wie ein Vater zu Shiggy.
Korugiri war heute mal wieder da und griff mir mit Shiggy etwas unter die Arme weil dieser wie ein trotziges Kind gehen wollte. Shiggy ist echt ein arbeitstier und vorallem ist er kein Stubenhocker was man jetzt am meisten merkt.
Ich hasse das murmelte er und verschrenke beleidigt die Arme vor der Brust warum fragte Kurogiri so emotionslos wie immer diese Einschrenkungen sind scheiße und ich will raus sagte er schmollend dein ernst? Immer wen ich gefragt habe hieß es "nein ich möchte so nicht gesehen werden und möchte was anderes außer Gassen sehen" seinen Text betonte ich meckernd und kindisch Ton worauf ich einen Mittelfinger bekam den ich nur mit einer herraus gestrekten Zunge beantwortete.
Sicht Shiggy
Es vergingen ein paar Wochen oder Monate und auch der letzte Bruch war verheilt. Ich hatte jetzt an der Stelle am Arm eine starke Narbe die sehr aufällt und ich muss ganz ehrlich sagen ich hasse sie. Sie ist hässlich.
Ich konnte auch endlich wieder die Liga richtig anführen das einzige was halt nervte waren die ganzen fragen am Anfang über Dabi und mir. Ich hatte alles verneint weil ich ihnen nicht vertrauen kann. Ich hatte auch Dabi drüber informiert das ich die fragen verneint hat nicht das irgendein Schurke ihn dan deswegen anspricht und Dabi sich den Kopf zerbricht.
Ich hatte allen einfach gesagt das er anscheinend Mitleid hatte und mich einfach ins Krankenhaus brachte und wegen der Frage wo ich die ganze Zeit war hatte ich einfach gesagt das ich bei Kurogiri in seiner Wohnung war weil er hat zwar auch hier ein Zimmer aber er ist meistens in seiner eigenen Wohnung keine Ahnung warum aber ich kann ihn vertrauen und das weiss ich zu 100 naja 99% weil ich habe irgendwie doch meine Zweifel.
Wir hatten auch schon eine schwerere Mission um Dabi etwas zu ärgern geplant aber die wird sicher nach hinten los gehen.
Wir werden versuchen mehrere Daten zu stehlen um mehr über die Helden zu wissen und ich weiss das sowas Dabi echt nervt wen er irgendwelche Daten verliert. Ich weiss das klingt einfach aber erstens es ist nicht einfach darein zu kommen weil im gernsatzt zu mir weiss Dabi fast alles über die Schurken und zweitens ist es nur der Anfang und es wird auch sicher schief gehen. Das wird das erstemal das Dabi und ich gegen einander kämpfen werden müssen wir hatten zwar aus Spaß mal gegen einander gekämpft aber wir haben beide nicht ernst gemacht und es interesiert mich auch ob er wirklich ernst macht oder er sich zurück hält also ich werde auf jedenfall ernst machen.
Wir werden erstmal die Daten klauen dan arbeite ich den Plan etwas aus und wir versuchen sie etwas zu nerven indem wir ihre schwächen stärken und Patrolien ausnutzen. Ich hoffe nur Dabi wird mich nicht hassen.
Bei den Gedanken an seinen Gesichtsausdruck wen die Daten weg sind schlich sich ein kleines Lächeln über die Lippen omg Shigaraki kann lächeln sagte irgendso ein Idiot mit grünen Haaren fick dich sagte ich darauf nur aber nicht irgendwie genervt oder so sondern etwas lachend. warum den so ne Gutelaune hm? Fragte ein braun Haariges Mädchen und legte einen Arm um meine Schulter ich freue mich schon auf den Gesichtsausdruck von Dabi wen wir mit der Mission anfangen sagte ich mit einen lächeln was sie erwiderte aber dan ging und sich in eine Nische setzte. Was ist kaputt bei mir? Wie lange ist es her das ich mich so mit ihnen so offen unterhalten habe? Und ja selbst das war schon offen eigentlich habe ich mich nie mit ihnen unterhalten außer wen sie genervt haben oder wen ich eine Mission erklärt habe.
Ich vermisse die alte Gruppe sehr.
Das alte Verhalten von Twice er war viel offender und sogar auch manchmal lustig aber jetzt er ist komplet still und nur noch eine Hülle seiner selbst.
Die akkresive und zurück haltende Art von Spinner der sich öfters mit Dabi anlegte. Er verschwand aber einfach als Dabi seinen zweiten Abschluss auf der UA gemacht hat.
Compress dessen ganze leben gefühlt eine magie aufführung war er ist zwar zum Teil immer noch so aber man sieht oder ehr merkt das es aufgezwungen ist.
Und dan halt noch Toga. Sie hatte selbst wen sie eine Verräterin war einen immer Gutelaune gebracht und alle aufgeheitert.
(Ja ich weiss es waren mehr in der Leauge aber erstens bin ich zu faul und zweitens ist es scheiße und nimmt spannung raus wen man zu jeden fucking charakter was schreibt finde ich. Achso und sorry wegen den ganzen beleidigungen aber... Ich kanns halt ( ꈍᴗꈍ) )Ich merkte gar nicht das ich anfing zu weinen bis mir eine Träne auf die Hand tropfte. alter Shigaraki du machst mir angst woher kommen die ganzen Emotionen- klappe idiot! Was ist los? Unterbrach dieses braunhaarige Mädchen diesen grünhaarigen Junge. Alter ich sollte mir deren Namen merken.
Nichts keine Ahnung was gerade flasch mit mir ist sagte ich, stand auf und ging in mein Zimmer. Ich war lange nicht mehr hier gewesen. Alles sah noch so aus wie damals als Dabi noch bei den Schurken war. Mir schossen auf einmal alle erinnerungen durch den Kopf sowohl gute wie auch schlechte und mir kamen die Tränen und ich erinnernte mich warum ich diesen Raum nicht mehr betreten hatte.
Ich ging aus den Raum und ging aufs Dach. Es ist eh egal die ganzen erinnerungen schossen mir schon durch den Kopf.
Ich setzte mich wie damals mit Dabi an die Kante hinter den kleinen Geländer und ließ alle Erinnerungen durch meinen Kopf laufen. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als jemand hey was wird das sagte.
Ich drehte meinen Kopf zu der Person die mich überrascht aber auch geschokt sicher wegen meinen Augen anguckte. Warte mal. Akuma? Fragte ich weil ich sie nicht wirklich erkannt habe warum hast du geweint und sitzt jetzt hinter den Geländer auf den Dach... Willst du runter springen? Ich habe echt ihre direkte Art vergessen. warum sollte ich? Der tot ist sicher langweilig sagte ich und guckte wieder auf die Stadt auf die wir einen guten Blick hatten weil das Gebeude schon sehr hoch ist.
Ich merkte wie sie sich auf den Geländer lehnte und auch nach vorne guckte weil ich ihren Blick nicht mehr auf mir spürte. woher willst du es den wissen? Fragte sie und ich zuckte einfach mit den Schultern was sie auch anscheinend sah weil sie kurz kicherte.
weswegen hattest du eigentlich geweint? Hast du Probleme mit Dabi? Fragte sie und ich schüttelte direkt meinen Kopf. Hätte ich Probleme mit Dabi wäre ich wirklich schon längst da unten.
Was dan fragte sie nur beschissende Erinnerungen über die alte Liga sagte ich und lehnte mein Kopf gegen das kalte Eisen Geländer. Hm warum den? Die Version der Liga war doch gut sagte sie und ich kicherte etwas. ich weiss und das ist das Beschissende sagte ich und stand auf. Ich stieg wieder über das Geländer und sagte du solltest lieber gehen wenn sie dich sehen bist du gearscht ich verschwand wieder drinne und ließ sie einfach dort stehen aber das ist mir relativ egal.
Ich ging runter in die Bar wo zum Glück alle waren und sagte
Plan änderung... Bringt Dabi dazu wieder Held zu werden.
______________________________________
1351 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanficTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...