Sicht ToyaAls ich wach wurde guckte ich auf die Uhrund sah das es 06:26 Uhr ist. Meine Patrolie ist um 07:00 Uhr aber ich muss auch zu meiner Agentur.
Ich stand vorsichtig auf um Shiggy nicht zu wecken und ging in unser Zimmer um mich um zu ziehen. Als ich fertig war gab ich Shiggy nochmal einen Kuss auf die Stirn aber fuhr dan auch los.
Ich zog mir mein Helden Kostüm an und sah das Izu schon wartete weil wir hatten heute zusammen Patrolie.
Es passierte eigentlich garnichts bis mich aufeinmal eine Frau anrempelte die aus einer Gasse gerannt kam. Sie fiel fast aber ich hielt sie noch fest. Alles okay bei ihnen fragte ich sie und sie schüttelte ihren Kopf aber irgendwas war komisch an ihr. Ich ignorierte es und sie sagte mit zitternder Stimme Da- Da ist dieser Schurke... Dieser Anführer der Schurken. Shiggy. Ich ging mit ihr in die Gasse aber da war niemand.
Ich hörte einen stumpfen Knall und drehte mich um Izu lag auf den Boden. Diese Frau wollte mich gerade angreifen aber ich griff ihr Handgelenk. Ich wusste das etwas nicht mit ihr stimmt. Ich griff ihr anderen Handgelenk und drückte sie gegen die Wand.
Deku! Gehts dir gut? Fragte ich ihn aber bekam als antwort nur einen Daumen nach oben von ihn. Sie nutzte aus das ich kurz abgelenkt war und tritt mir mit ihren Absatz auf den Fuß was aber nicht klappte weil ich Stahlkappen habe und ihr Absatz brach ab. Wer bist du und für wen arbeitest du fragte ich direkt warum sollte ich es dir sagen fragte sie bissig und guckte mich mit ihren Rot glühenden Augen an aber das schüchtert mich nicht ein.
Ich biegte ihren Arm mehr wodurch sie schmerzerfüllt zischte. sag es oder ich breche dir deinen Arm sagte ich bedrohlich und ich merkte das sie immer nervöser wurde ich- ich... Mach ruhig ich sage nicht sagte sie und machte sich auf die schmerzen bereit indem sie ihre Augen zusammen kniff. Ich tat wie gesagt und sie schrie schmerzerfüllt. Izu legte seine Hand auf meine Schulter und sagte. Dabi lass es Helden ist es nicht erlaub Leute zu verletzen wen keine offentsichtliche Straftat vorliegt ich guckte ihn blöd an aber ließ sie nicht los alter... Du blutest hier fast auf den Boden weg und erstens du kannst noch stehen und zweitens sie hat dich fucking verletzt sagte ich worauf er sich an den Kopf fasste an der Stelle wo er blutet. hm stimmt... Aber trozdem wir müssen sie mitnehmen sagte er und guckte mich ernst an. Viele würden jetzt sagen mimimi ich bin der boss und entscheide mimimi aber ich spiele mich nicht als was besseres auf das ist nicht meine Art. Ich nickte kurz und zog sie an ihren Handgelenk mit.
Als wir in einen Verhörraum waren fesselte ich sie mit Handschellen an den Stuhl. Sorry wegen den Arm aber jetzt rück mit der Sprache raus... Wie heißt du mehr will ich erstmal nicht wissen sagte ich ruhig und guckte ihr tief in ihre Augen. yami sagte sie und senkte ihren Kopf. Der Name kommt mir bekannt vor aber ich finde keinen Zusammenhang. Danke... Sagte ich und ließ sie einfach in den Raum zurück weil ich in Gedanken versunken bin.
Ich suchte mir einen freien Raum wo mich auch niemand hören kann und rief Shiggy an
(Shiggy links Toya rechst)Ja?
Ich brauche deine hilfe
Hm... Wobei?
Kommt dir der Name Yami bekant vor?
Das war doch dieses Mädchen was so aussah wie ich... warum?
Sie hatte mich und Izu angegriffen naja ehr Izu
Sei vorsichtiger und pass besser auf die anderen auf
Das mach ich... Sei aber auch vorsichtig so wie du manchmal von deinen Missionen kommst...
Es kam keine Antwort mehr und er legte einfach auf. Ich ging direkt wieder zurück zu ihr und setzte mich wieder auf den Stuhl. Wieso bist du keine Heldin mehr fragte ich und ihre Augen füllten sich mit hass und glühten wieder so Rot. bin ich noch aber alle nannten mich schwach, schlecht und machten mich fertig weil mein Quirk so simpel und schwach ist. Selbst Akuma wand sich von mir ab! Sie machte sich mit den anderen lustig über mich. Und wen ich versuchte was einen Lehrer zu sagen stritten sie alles ab und ihnen wurde geglaubt! Schrie sie schon fast.
Aber warum wolltest du dan mich angreifen und hast sogar Izuku angegriffen fragte ich weil es mir schon die ganze Zeit auf der Zunge lag um ihnen zu zeigen das ich nicht schwach bin! Sagte sie und diese Logik kotzt mich an. also wolltest du mich erledigen um eine Art Trophae(?) zu haben damit andere denken du bist stark... Stellte ich fest und sie nickte. stärke beweist man nicht mit aktionen. Stärke kommt durch verhalten...finde ich. Wer sich von sowas runterbringen lässt und sich dan ein unerreichbares Ziel vornimmt nur damit die anderen denken man sei stark, Ist wirklich schwach. Sagte ich meine Meinung weil ich finde es ist eine tatsache.
Bist du noch in der UA unterbrach ich die Stille weil ich muss ganz ehrlich sagen ich weiß es nicht. ja wir haben aber nächste Woche unseren Abschluss sagte sie mit gesenkten Kopf. wann ist es am schlimsten fragte ich und ihr Kopf hebte sich langsam wieder. in den Pausen und nach der Schule sagte sie und ich nickte kurz. wenn es schlimm wird drücke auf diesen Knopf sagte ich und gab ihr eine kleine Fernbedinung mit einen Knopf drauf. Sie guckte mich überrascht an aber nahm sie dan. was passiert wen ich drauf drücke fragte sie und ich signalisierte ihr das sie es ausprobieren soll.
Als sie den Knopf drückte pipte mein Handy laut, ging an und ich sah direkt ihren Standort + Namen. Ich machte ihr die Handschellen ab als es mir wieder einfill und sie bedanke sich und entschuldigte sich bei mir und auch Izu den das nicht zu interresieren schien und ging dan.
Ich warf einen kleinen Blick auf die Uhr und diese verrit mir das es 14:18 Uhr ist. Die Zeit vergeht heute echt langsam. Da Deku verletzt war und es ihn nicht erlaubt wurde mit zu kommen ging ich mit Kiri auf Patrolie und es verlief alles ruhig ich spürte nur die ganze Zeit einen stechenden Blick auf mir aber wen ich mich umdrehte sah ich niemanden und Kiri konnte es nicht sein weil er vor lief und wieder irgendeine scheiße labert.
Als ich endlich frei hatte fuhr ich wieder nach Hause aber Shiggy war noch nicht da. Ich wollte mich gerade um ziehen als auf einmal mein Handy laut pipte. Ich laß den Namen der oben stand und mir gefrohr das Blut in den Adern.
______________________________________
1122 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...