Sicht ToyaWa-was nein natürlich nicht sagte Sero mit zitternden Stimme. Ohne zu zögern brachte ich ihn zu Boden wodurch mich alle anstarrten. Shota kam auf mich zugerannt und ich erklärte ihn alles. Sein blick verfinsterte sich und er brachte ihn zu den Schulleiter Nezu.
Ich setzte mich einfach wieder auf meinen Platz als wen nie was gewesen wäre und ignorierte die Blicke der anderen. Hey! Was war das gerade?! Schrie ein akkresiver Blondie kacchan lass ihn sagte der Junge neben mir und wollte ihn auf halten ich machte aber nur eine kleine Geste weswegen er sich wieder hinsetzte und mich sprechen lies was ist dein Problem Blondi... Ich habe nur den Spion gefunden sagte ich ruhig und mit einen lächeln warum bist du dann noch hier?! Fragte er und genau jetzt hat er genau ins schwarze getroffen weil ich nicht der Spion bin sagte ich mit unterdrückter wut was blondie merkte warum wirst du dan wütend fragte er mit einen kleinen lächeln wie kann ich dir beweißen das ich kein Teil dieser scheiß Schurken bin fragte ich wütend und stand auf wodurch er hoch gucken musste zeig mir dein Handy forderte er das habe ich der Polizei gegeben für die ermitlung gegen den UA Spion und algemein der LOV. Erklärte ich monoton wodurch er mich wütend anguckte sonst noch irgendwelche argumente oder kannst du mich inruhe lassen fragte ich wütend fein sagte er wiederwillig. Ich nutzte die gelegenheit tätschelte seinen Kopf und sagte lächend danke bevor ich mich wieder hinsetzte. Blondie wurde rot und ging zu seinen Platz wo er sich wütend in den Stuhl fallen lies.
Ich legte meinen Kopf auf den Tisch und als ich fast einschlief öffnete sich die Tür und ein enttäuschter aber auch zu gleich wütender Aizawa kam rein. Sero war wirklich ein Spion... Er ist uns entwischt. Verkündete er uns und alle sahen geschockt zu ihn.
Irgendwie war die Stimmung heute echt bedrückt naja verständlich. Die Klasse so zu sehen nervte Blondie anscheinend weswegen er sich diesen komichen Pikashu schnappte und den Raum verließ. Kurz darauf hörte man elektrizität und er kam mit einer noch komischerer Version von ihn in die Klasse. Alle begannen zu lachen und Blondie setzte sich wieder auf seinen Platz.
Er interesiert sich anscheinend doch für die Klasse. Durch diesen Gedanken musste ich lächeln was er sah und seinen Kopf schnell weg drehte. Es war zum glück Pause weil sonst hätte er mega ärger von Aizawa bekommen.
Wir hatten wegen der Sache mit Sero früher schlus bekommen und durften nach hause. Shoto und ich gingen nach hause aber er verhielt sich irgendwie komisch. So bedrückt. Bist du traurig wegen das mit Sero fragte ich vorsichtig nach wodurch er zu mir hoch guckte und nur den Kopf schüttelte. Es war keine Lüge aber wenn er nicht deswegen so ist weswegen dan. Ist was wegen Dad fragte ich wieder und er guckte mich wegen meiner fragerei verwirrt an aber nickte mich an was hat er getan fragte ich voller wut weswegen er seinen Kopf senkte ich habe einen Freund... Fing er an und guckte etwas wie ich reagire. Ich lächelte ihn sanft an und er redete weiter er akzeptiert das aber nicht und schreit mich immer an oder mehr mein lächeln verschwand sofort aber ich sah Shotos unsicheren und angst erfüllten blick. Ich lächelte ihn wieder an und legte ihn eine Hand auf die Schulter. Wenn er dir wieder was tut ruf mich ich helfe dir sofort sagte ich beruhigend wodurch er auch leicht lächelte und nickte. Wir gingen weiter weil wir stehen geblieben waren und gingen nach hause.
Als wir zuhause ankamen ging ich direkt in mein Zimmer und liess mich aufs Bett fallen. Es war heute echt ein anstrengender tag.
Als mein Magen knurrte atmete ich genervt aus ernsthaft ich war gerade erst unten sagte ich aber ging dan runter in die Küche wo Fuyumi saß. Hey Fuyumi was liest du da fragte ich als ich die Zeitung in ihrer Hand bemerkte oh Toya... Das ist ein Bericht über dich und den UA Spion sagte sie und lächelte mich an. Als sich mein Magen wieder meldete ging ich zum Kühlschrank und nahm mir was zu essen was ich kochen musste. Ich machte mir Rührei aber ich hörte auf einmal Shoto wie er meinen namen rief. Ich schob die Pfanne von der heißen fläche und rannte los.
______________________________________
728 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...