(22) Villain ende

32 4 0
                                    


Sicht Dabi

Ich verließ den Raum und ich hörte die ganze Zeit die Stimme von Endevor in meinen Ohren weswegen mich meine wut übermannte und ich meine brennende Faust laut HALT DIE FRESSE schreiend gegen die Wand boxte. Es war zum Glück eine Steinwand weswegen nichts passierte. Ich bekam vor wut Herzrasen ich stand nun dort schwer atmend weil mir meine wut die Kehle zu schnürte und hatte die eine Faust immer noch an der Wand. Die Stimmen wollten nicht aufhören weswegen meine wut immer mehr stieg. Ist alles okay?... was war das ebend hörte ich Shiggy auf einmal besorgt und wollte meine Schulter an fassen aber entfernt seine Hand wieder weil er schon von Entfernung die Hitze spürte. Es ist alles okay... mach dir bitte keine Sorgen sagte ich und guckte weg von ihn. Ich würde gerade so gerne weinen aber es kamen einfach keine Tränen.

Ich merkte wie meine Temperatur immer mehr stieg was mich aber nicht interessiert ich mache mir ehr sorgen um Shiggy ich will ihn weder durch meine Flammen noch irgendwie emotional verletzen. Mein Herz blieb kurz stehen als ich spürte das Shiggy mich umarmte nein ich wi- es interessiert mich nicht unterbrach er mich aber weil ich ihn nicht verletzen will drückte ich ihn weg von mir aber er ließ nicht locker des so mehr ich versuchte ihn weg zu drücken des so doller umarmte er mich. Ich gab nach und umarmte ihn ebenfalls. Nach ein paar sekunden hatte ich mich wieder abgekühlt und sackte mit Shiggy im Arm auf die Knie. Danke sagte ich leise und löste mich von ihn um zu gucken ob er verbrennungen hat. Zum glück war da aber nichts. Ich umarmte ihn nochmal aber fester ich bin so froh das ich ihn nicht verbrannt habe.

Sicht Shiggy

Ich stand auf und zog Dabi ebenfalls mit hoch soo und warum hast du auf einer interessanten weise versucht die Wand schwarz zu machen fragte ich scherzend aber Dabi guckte nur entschuldigend zur Seite. Ich griff mit beiden Händen nach seine Wangen und zog seine Mundwinkel hoch komm schon lächeln sagte ich lächelnd wodurch er lachen musste. Ich ließ ihn zu frieden los und er lächelte endlich wieder ich war dezent wütend und hatte deswegen mein Quirk nicht unter Kontrolle erklärte er nervös lächelnd. Ich hebte kurz meinen Daumen und zog ihn dann hinter mir her aufs Dach.

Ich setzte Dabi an die Klippe und setzte mich auf seinen Schoß. Er legte direkt seine Arme um mich und drückte mich an sich, ich lehnte mich an seine Brust und genoß seine wärme. Wir saßen hier eine weile und genossen die Stille die er aber unterbrach was hast du noch mit ihn gemacht. Hm... nichts besonderes mit ihn geredet fragen gestellt und etwas gefoltert Antwortete ich ihn leise. Er nickte nur kurz als Antwort wodurch ich kichern musste. Er guckte mich verwirrt und ich guckte hoch zu ihn und gab ihn ein kuss auf Wange er griff meine Unter Kiefer und zog meinen Kopf zu ihn er gab mir einen kuss auf die Lippen den ich sofort erwiderte. Er biss mir leicht in die Unterlippe und ich öffnete ihn etwas er fuhr sofort mit seiner Zunge in meinen Mund unsere Zungen spielten mit einander als wir uns wegen Luftmangel von einander lösten saß ich auf seinen Schoß und legte meine Beine um seine Hüfte. Ich liebe dich sagte er und legte seinen Kopf auf meinen. Ich nutzte die Gelegenheit und verteilte Knutschflecken auf seinen Hals welche man aber nicht wirklich sieht durch seine verbrennungen ich liebe dich auch sagte ich als ich von seinen Hals abließ. Tomura Dabi habt ihr Lust was zu unternehmen fragte Toga auf einmal weswegen ich kurz zusammen zuckte was den fragte Dabi als er redete spürte ich die Vibration seiner Stimme weswegen ich mich mehr an ihn kuschelte kein plan... tomura haben wir noch eine kleine Mission fragte Toga worauf ich nur meinen Kopf schüttelte. Dabi schüttelte auch nur den Kopf um Toga bescheid zu sagen wollen wir dann spiele spielen? Schlug sie vor ne danke, ich will nicht wieder so einen starken kater haben... obwohl... hmm Alkohol... überlegte Dabi laut und ich rammte ihn meinen Ellbogen in den Magen weswegen er kurz schmerz erfüllt auf stöhnte. Yay dann kommt sagte Toga und zog ins in den Flur hey! Wir haben noch nichtmals ja gesagt versuchte ich zu protestieren was aber nichts brachte. Yay.... schon wieder....

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt