(27) Hero Ende

18 4 0
                                    


Sicht Toya

Es waren ein oder zwei Monate vergangen und wir haben unseren Abschluss Ball morgen. Mehrere Mädchen fragten mich ob ich mit ihnen gehen will, weil wir durften auch mit leuten aus anderen Klassen gehen oder wen wir schon in einer Beziehung sind aber die Person nicht auf die UA geht gehen. Ich würde sooo gerne mit Shiggy gehen aber er ist leider ein sehr bekannter Schurke. Ich hatte Shota auch schon gefragt ob ich überhaupt kommen muss aber man muss kommen und diesesmal kann ich nicht einfach fehlen, weil Shota mich wegen das damals zwingt.

Ich hatte mir den Anzug angezogen den Shoto mir in die Fresse klatschte angezogen und eigentlich wolte ich nicht gehen aber Kiri und Shota ermutigt mich die ganze Zeit. Ich brauch eigentlich kein Mut ehr Motivation.

Ich ging gerade mit Kiri der mich die ganze Zeit voll textete über den Kampus als mich aufeinmal jemand antippte. Ich drehte mich um und ich sah einen Mann in einen Anzug. Er sah so aus wie Shiggy aber etwas anders. Er hatte Blut Rote bis schwarze Augen, Ohr ringe und Schwarze Haare die er leicht wie Shota zusammen gemacht hat. ( yk in der einen Sceene in der er seine Haare zusammen gebunden hatte) wer bist du fragte ich kühl und abweisend und erst jetzt merkte ich das Kiri labernt weiter gegangen ist. Alter dieser Typ.

Ich bins Tomura... Sagte er still und legte nervös seine Hand auf seinen Nacken. was wirklich? ... Wow du siehst wunderschön aus sagte ich und lagte meine Hände an seine Tailie. Ich bin echt ein Idiot das es mir nicht auffiehl sein Körper die Größe das verhalten es stimmt alles überein. danke du siehst aber auch gut aus sagte er und gab mir einen Kuss hey! Toya wer ist das? Hörte ich Kiri schreien und sah wie er zu uns zurück gerannt kam.

Shiggys Blick verfinsterte sich und ich lachte leicht. mein Freund sagte ich nahm seine Hand in meine er entfernte aber einen seiner Finger unauffälig. Stimmt das habe ich ja komplet vergessen weil er trägt ja immer seine Handschuhe aber hier wäre das etwas auffälig. Schön dich kennen zu lernen ich heiße Ejiro Kirischima sagte er und wir gingen weiter zur Halle wo der Ball stat findet. tenko sagte er nur knap warte du warst doch weggerannt und alle dachten du seihst tot sagte kiri überrascht. wie du sieht stehe ich ja gerade vor dir sagte er kühl und wir gingen weiter zur Halle aber zum glück diesesmal ohne irgendwelche Fragen weil ich glaube hätte er weiter gefragt hätte er ihn in ein Staubhaufen verwandelt.

Als wir ankamen rante Kiri direkt zu Blondi der mit einen Getränk in der Hand wartete er umarmte ihn und gab ihn einen Kuss. Blondi und Kiri hätte ich nicht gedacht aber okay... Ich guckte durch die anderen Pärchen und sah eigentlich nur erwartete Sachen wie Denki und Shin Izuku und Shoto Ojiro und Hagakure aber mir viel noch ein unerwartetes ins Auge Jiro und Momo. Süß.

Nach meiner kleinen Analyse wante ich mich Shiggy zu der relativ unsicher durch die Gegend guckte. entspann dich sagte ich und zog ihn sanft zu den Getränken wo ich direkt was in ein Glas füllte und es ihn gab er nahm es dankend an und ich füllte mir selbst was in ein Glas. Toya wer ist das... Personen nicht aus der Schule müssen angemeldet werden hörte ich die Stimme von Shota. sorry wusste ich nicht sagte ich und guckte hoch zu ihn er hatte ebenfals ein Anzug an und von den Haaren her sah er genauso aus wie Shiggy. Der Blick von Shiggy und Shota waren lustig als sie sahen das sie ihre Harre genau gleich zusammen gebunden hatten. also... Wie heißt du fragte er nachdem er auf hörte ihn anzustarren Tenko... Sagte er aber Shota war damit nicht zufrieden Tenko wer? Fragte er weiter. Tenko Shimura als Shiggy das sagte traf es Shota wie ein Schlag ins Gesicht. was... Du wurdest als tot gemeldet sagte er und Shiggy versteckte sich etwas hinter mir, weil er zu nah kam.

ich hatte Tenko nachdem er verschwunden war bei mir aufgenommen und er hatte in meiner alten Wohnung gewohnt lügte ich es war das beste was mir einfiel aber er gab sich zum Glück damit zufrieden und wurde in der nächsten Sekunde von Hizashi weg gerissen und umarmt. Hizashi gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange und meine Theori bestätigte sich, weil Shota dadurch lächelte und nicht irgendwie wütend wurde. ich wusste das zwischen euch was läuft sagte ich und Hizashi lachte etwas man ist der angetrunken? Perfekte aufsichts Person aber der wird auch schnel wieder nüchtern das ist echt erstaunlich an ihn.

Willst du etwas Tanzen fragte ich Shiggy der sich mitlerweile an much geklammert hat. ich kann nicht Tanzen sagte er frustriert und guckte mich mit entschuldigenden Blick an. das macht nichts sagte ich griff nach seinen Arm und zog ihn zu den Anderen auf die Tanzfläche und ja die Abschlus feier war echt klischeehaft.

Ich tanzte etwas mit Shiggy und das was er ebend gesagt hatte war echt gelogen er kann perfekt tanzen und wusste es anscheinend nicht. Nach einer Zeit ging ich mit Shiggy so das er es kaum merkte von der Tanzfläche und setzte mich mit ihn auf den Schoß an einen der Tische. Ich liebe dich sagte er und lehnte sich mehr an meine Brust. ich dich auch sagte ich und gab ihn einen kleinen Kuss auf die Wange er drehte aber seinen Kopf und gab mir dan einen Kuss auf die Lippen ich erwiderte den Kuss und merkte das er sich zu mir umdreht.

Wir lösten uns nach einer Zeit wieder voneinander und er legte seinen Kopf auf meine Brust und kuschelte sich nochmehr an mich. ist dir kalt fragte ich als ich sah das er etwas zittert .kälte ist echt seine Schwachstelle. Er nickte kurz und ich aktivierte etwas meinen Quirk wodurch er sich mehr an mich kuschelte und danke murmelte. Ich streichlte ihn durch die Haare und sah wie Izu und Shoto zu uns kamen. warum seid ihr den hier und wer ist das eigentlich fragte Izu und Shiggy hebte leicht seinen Kopf und guckte zu den beiden aber kuschelte sich dan weiter an mich. er ist mein Freund sagte ich und Shoto wusste direkt wer er ist und lächelte leicht.

wir wollen Pflicht oder Trinken spielen wollt ihr mit machen fragte Izu. Es wäre schlecht da mit zu machen, weil vieleicht fällt es dan auf wer Shiggy ist aber gleichzeitig wäre es geil mit zu machen aber nein Shiggys Sicherheit geht vor.

ne sorry sagte ich und kratzte mich nervös lachend am Nacken Schade... Aber was ist mit dir fragte Izu dan Shiggy aber der schüttelte nur seinen Kopf ohne ihn auch nur anzugucken. okay wen ihr eure Meinung ändert fragt ruhig sagte er und ging mit Shoto zu den anderen zu Tanzfläche wo sie mit mehreren Flaschen im kreis saßen. Die einzigen die nicht mit machten waren Shota, Jiro, tokoyami, Momo, Shiggy und ich. Warte was Hizashi macht da mit?! Oh man.

Ich hätte nicht gedacht das ihr beide nicht mitmacht sagte Shota und guckte uns etwas überrascht an. wen ich überlege als wir das gespielt haben wart ihr sofort dabei und auch die die am betrunkensten waren sagte er musste etwas lachen wodurch sogar Shiggys Kopf sofort hebte und er richtung Shota guckte. Das ist das erstmal das ich ihn lachen höre. Seine lache hörte sich echt herzhaft an. Ich wäre auch direkt dabei aber ich will im Moment Zeit mit ihn verbringen sagte ich und bekam ein liebevolles Lächeln von Shiggy.

ich lasse euch beiden dan mal eure zweisamkeit und passe auf die Idioten auf weil ich sehe das mein Idiot sich gerade in Gefahr bring zu ende hin wurde er etwas lauter und rannte zu Hizashi der auf einen Baum klettern sollte. Betrunken. Ich kircherte etwas worauf mich Shiggy etwas fragend anguckte. ach nichts sagte ich und letgte meine Lippen sanft auf seine was er genauso sanft erwiederte. Der Kuss blieb nicht lange so sanft den nach ner Zeit wurde es zu einen kleinen liebevollen Zungen kampf. Wir lösten uns voneinander weil uns die Luft ausging und nurnoch ein kleiner Speichel Faden verbant unsere Lippen. Dieser abstand hielt aber nicht lange, weil als wir wieder genug Luft hatten legte sich unsere Lippen wieder auf einander. dieser Kuss war leidenschaftlicher als der andere aber auch verlangender. Shiggy legte seine Arme um meinen Nacken und meine eine Hand wanderte runter unter sein Oberteil wo ich ihn dan über den Rücken strich. nicht hier sagte Shiggy als er den Kuss unterbrach. Ich hebte ihn hoch und trug ihn dan Küssend in die Umkleidekabinen wo zum Glück niemand hier war.

______________________________________
1461 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt