Sicht DabiIch wachte irgendwann in der Nacht auf, weil ich spürte das mich jemand berührte. Ich öffnete sofort meine Augen und guckte direkt in zwei Rubinrote Augen. Shiggy... warum bist du hier fragte ich ihn verschlafen ich konnte nicht schlafen sagte er und schlüpfte unter meine Decke. Ich umarmte ihn und gab ihn ein kuss auf die Stirn und schlief wieder ein.
Am nächsten morgen weckte Shoto mich. Ich guckte direkt zu meiner Seite aber dort war niemand. Hab ich das geträumt? Alles okay toya? Fragte Shoto wes wegen ich kurz erschrak ja alles okay sagte ich stand auf und er ging aus den Raum. Ich stellte mich vor meinen Schrank um meine Uniform an zu ziehen. Ich zog gerade mein Oberteil aus als sich zwei Arme um meine Hüfte legten. wo hast du dich versteckt Shiggy fragte ich und drehte mich zu ihn und zog ihn näher zu mir lass das mal meine sorge sein sagte er lächelnd und küsste mich was ich sofort erwiderte. Wir lösten uns von einander und ich zog mich fertig um.
Auf einmal öffnete sich ein Warp gate und eine Hand kamm durch die Shiggy durch das Portal zog. Ich bekam deswegen ein Lachflasch und ging runter wo Shoto schon wartete.
Wir kamen in der Schule an und gingen direkt in die Klasse. Ich setzte mich auf meinen Platz und Sero und izu waren schon da. Hey ich habe dir heute früh extra ein Getränk gemacht... los probier mal sagte er mit einen komischen lächeln und gab mir ein Flasche wo das Getränk drin ist. Es sah eigentlich aus wie normales Wasser aber sein lächeln sagte mir das es kein normales Wasser ist. Ich nahm die Flasche und öffnete sie. Ich roch dran wodurch Sero lachen musste komm schon es ist weder vergiftet noch ist es Alkohol sagte er immer noch mit diesen lächeln du hast da irgendwas ran gemacht das weiß ich sagte ich und guckte ihn misstrauisch an. Trink es einfach über den Tag und du siehst das du mir vertrauen kannst. Nachdem er das sagte konnte ich ihn gar nicht mehr vertrauen.
In der Pause bekam ich dann eine Nachricht von Shiggy das ich auf die Toilette gehen soll und er nannte mir sogar eine bestimmte Kabine. Wtf. Ich ging zu der bestimmten Kabine und Shiggy zog mich direkt zu sich wie bist du hier rein gekommen fragte ich direkt Kurogiri sagte er nur und Umarmte mich fest. Ich erwiderte die Umarmung und gab ihn ein kuss auf den Kopf worauf er nur brummte sich von mir löste und mich auf die Lippen küsste. Ich erwiderte den kuss sofort und lächelte in den kuss rein er tippte mit seiner Zunge an meine Lippe und fragte nach einlass den ich ihn sofort gewährte. Wir kämpften einen kleinen Zungen kampf den ich dieses mal gewann. Wir lösten uns von einander und es klingelte auf einmal. Shiggy atmete genervt aus gab mir einen kleinen Abschieds kuss und ging wieder durch das Portal.
Ich ging wieder in die Klasse und Shota war schon da und hatte schon mit den Unterricht angefangen. Ich entschuldigte mich für die Verspätung und setzte mich auf meinen Platz.
Nach der Schule fragte Kiri wieder ob wir trainieren können aber ich lehnte dieses mal ab und ging mit Sero und Izu zur basis. Ich ging direkt zu Shiggy umarmte ihn und gab ihn ein kuss den er erwiderte.hey dabi hattest du eigentlich mein Getränk für dich getrunken fragte Sero schon wieder mit diesen lächeln und Toga musste lachen nein und dadurch das Toga jetzt so lacht werde ich das auch nicht sagte ich und Sero und Toga sahen mich nur enttäuscht an.
Hey lass uns wop (warheit oder Pflicht) spielen schlug Toga nach einer Zeit vor ne das ist langw- ich wusste das du das sagst deswegen... immer wenn irgendwer eine Aufgabe oder Pflicht nicht macht oder beantwortet muss er einen Shot von Kurogiris stärksten mischung trinken unterbrach Sero Shiggy. Oh! Wenn es um Alkohol geht bin ich dabei während ich das sagte sprang ich von den Bar hocker auf und freute mich wie ein Kleinkind. Ich hörte wie Shiggy sich die Hand auf die Stirn haute und mich dann auf seinen Schoß zog.
Nach einer Weile und langen überreden machte Kurogiri die Shots und wir gingen in das Gemeinschafstzimmer. Toga Izu und Sero durften natürlich nichts trinke.
Wir setzten uns alle auf den Boden in einen Kreis und Sero fing an
(S= Shiggy D= Dabi T= Twice sp= Spinner H= Himiko(Toga) I= Izu C= mr.compres Se= Sero)Se: Dabi wop?
D: ich weiß ich werde diese Antwort bereuen aber egal... Pflicht.
Se: trinken das ganze Getränk was ich dir heute früh gab.
D: ich hasse dich.
Sagte ich bevor ich einen schluck nahm .
Se: hey ich sagte alles
Ich atmete genervt aus und trank das ganze Getränk auf einmal. Nachdem die flasche leer war hielt er ein Behälter von irgendwelchen Pillen. Du bastdart sagte ich lachend und merkte wie eine Hitze in mir auf stieg und nahm ein Kissen um es auf meinen Schoß zu legen. Sie wirken sehr schnell bei dir verblüffend sagte er mit einen dreckigen lächeln i... ich has...se dich brachte ich abgehakt raus und wir machten weiter
Sicht Shiggy
Nach einer Zeit war es 01:00 uhr compres, toga, twice und Spinner waren schon gegangen... und Dabi war sturz besoffen, weil er die meisten pflichten nicht machte. Ich hatte die Aufgabe bekommen mich auf Dabis Schoß zu setzen. Ich war schon angetrunken und wollte nicht so wie Dabi enden weswegen ich es tat. Ich nahm das Kissen von seinen Schoß und setzte mich drauf aber mit meinen 'Glück' kamm ich aus versehen an seine Beule wodurch er kurz auf keuchte. Er zog mich näher zu sich wodurch ich zum teil auf seiner Beule saß.
S: Izuku wop?
I: Pflicht
S: gute Entscheidung wir gleichen es mal aus. Setz dich auf Seros Schoß
Er wurde direkt rot aber tat es.
I: sero wop
Se: Wahrheit
I: hast du einen crush
Se: du bist zu unschuldig...aber ja
Se: Shigaraki wop
S:Pflicht
Se: Trink den rest der übrigen Shots in einer Minute
S: 6 Shots in einer Minute?... okay aber was ist wenn ich es nicht schaffe
Se: dann musst du ein großes glas davon trinken
Izuku holte einen Timer raus und ich zog mit mühe die Shots zu mir, weil Dabi mich nicht los ließ. Ich hielt mir zwei bereit und sero zählte von drei runter. Ich hatte alle sechs getrunken und hatte noch 30 sekunden Zeit. Nun war auch ich betrunken und sero und Izuku guckten mich überrascht an.
Okay ich glaube wir sollten lieber aufhören sagte Izuku nervös und stand auf ja stimmt Dabi und ich müssen später zur schule schloss er sich Izuku an und die beiden halfen mir und besonders Dabi hoch.
Die beiden gingen in ihre eigenen Zimmer was ich eigentlich auch machen wollte aber Dabi zog mich in sein Zimmer.
______________________________________
1163 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...