(41) Hero Ende

18 3 0
                                    


Sicht Shiggy

Ich drehte meinen Kopf direkt in die Richtung und sah Dabi. Seid wann murmelst du den wenn du in Gedanken bist fragte er still und setzte sich neben mir. Jup das ist unamgenehm. Seid wan laber ich den wen ich in Gedanken bin? Bin ich ein Billiger Abklatsch von Midoriya oder was?!

Wie lange standest du da bitte fragte ich leich lachend und drehte meinen Kopf zu ihn. Ab den Punkt wo du fragtest ob dein Vater heute noch leben würde sagte er mit einen leichten lächeln und gab mir einen Kuss den ich direkt erwiederte.

Woher wusstest du eigentlich wo ich bin fragte ich ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter. Es war reiner Zufall... Ich habe heute Patrolie hier in der Nähe sagte er aber hier ist überall noch der Bereich wo die Schurken leben sagte ich und guckte ihn geschokt an. Erst recht er wird hier von allen Schurken am meisten gehasst und gejagt es ist Selbstmord für ihn hier zu sein! Ich weiß... Ich wurde auch schon fünf mal angegriffen... Das kommt davon wen man sich bei Shota beschwert das die Patrolien langweilig sind sagte er wodurch ich etwas lachen musste.

achso ich hatte deinen Kampf vorhin gesehen! Ich wollte eigentlich danach zu dir gehen aber naja... Ich wurde von Schurken aufgehalten sagte er und diese Vorstellung ist echt lustig, wie er einfach so weg geschleppt wird. Ich hatte auch viele komische Blicke bekommen... Was ist so komisch an mir fragte er und wegen dieser Frage schlug ich meine Hand auf meine Stirn guten Morgen... Du bist ein Held und noch dazu warst du mal ein gefürchteter Schurke... Warte mal... Du warst der stärkste Schurke und bist jetzt auch der stärkste Held alter bist du irgendwie Gott fragte ich lachend und Dabi sah mich geschokt an wer hat dir das verraten?! Fragte er und wir beide mussten lachen.

Sicht Toya

Als wir beide uns wieder beruhigt hatten schoss mir wieder dieser Gedanke wieder Schurke zu werden durch den Kopf ich verdrängte diesen Gedanken aber direkt wieder und redete etwas mit Shiggy bis wir entschieden durch den Schurken Teil der Stadt zu laufen. Shiggy natürlich wie immer mit Kaputze damit er nicht mit mir erkannt wird.

Ich muss ganz ehrlich sagen das dass echt langsam weh tut. Deswegen griff ich seine Kaputze und zog sie runter. Dabi! Was ist wen wir zusammen gesehen werden sagte er bevor er mich mit in eine Gasse zog. Es interesiert mich nicht... Es ist scheiße das einer von uns beiden sich immer verstecken muss! Sagte ich und Shiggy sah mich überrascht an und wen wir verraten werden hast du gewonnen, dan werde ich wieder zu euch kommen! Sagte ich und kurz darauf zog er mich wieder aus der Gasse raus also wenns
darum geht bin ich dabei! Sagte er und wir gingen händchen haltend durch die verschiedenen Straßen.

Wir bekamen manche angewiederte Blicke aber zum größten Teil überraschte. Ich hörte auch ein paarmal die Kamera von Handys oder sah ein Blitzlicht. Echt scheiße wen man heimlich Fotos machen will und der Blitz angeht. Bei den meisten Fotos hatte ich heimlich einen Mittelfinger gezeigt. Es wird echt lustig wen so eins veröffentlicht wird.

Wurdest du hier eigentlich alleine hin geschickt diese Worte von Shiggy ließen mir das Blut in den Adern gefrieren. Ehhh... Ich weiß es nicht... Ich hoffe es weil sonst habe ich echt ein Problem sagte ich unsicher und schaute mich etwas um. hätten wir ein Kind ich glaube das wäre schon längst von Wölfen aufgezogen wurden sagte Shiggy den Klischeehaftesten Satz aller zeiten. Ich bin wirklich jetzt nicht sicher ob ich alleine hier her gekommen bin sagte ich wärend ich mein Handy raus holte und Shota anrief.
(Aizawa links Toya rechts)

Ja?...Was ist

Ehhh hattest du mich eigentlich alleine los geschickt

Du hast Izuku verloren oder

Wasss??? Nein ich hatte nur aus Spaß gefragt um dir einen Schrek ein zu jagen, hats geklappt

Du wärst so ein schlechter Vater

Klappe ich muss jetzt mit Izu Izu finden bye

Ich legte dirket auf ohne auf eine Antwort zu warten. Alsoooo.... Wir haben ein Problem. Sagte ich und drehte mich langsam zu Shiggy der mit seinen Zeigefinger wo hin zeigt. Ich guckte dahin und sah den Brokolie an einen waffenhändler Stand.

Er guckte diesen Stand so an als sei es das beste was er je gesehen hat.

ey!! Brokolie antanzen befiehl ich ihn und er machte es auch. Alter der tanzte wirklich bis zu uns rüber. Kann ich mir was da kaufen oder wäre das illegal fragte er mit einen hundeblick mach doch sagte ich genervt und ging sofort wie der fröhlichste Mensch aller Zeiten zum Stand.

Shiggy und ich folgten ihn und sahen wie der Händler komplett verzweifelt dort stand weil er von Izu voll getextet wurde aber sein Blick wurde nicht besser als er mich und Shiggy sah. Der muss sich auch denken was ist den hier bitte falsch.

Deku texte diesen armen Man nicht so voll sagte Shiggy wodurch ich etwas kichern musste oh eh sorry! Sagte er schnell und verbeugte sich mehrmals was den Händler komplet verwirrte.

kann ich bitte das und das haben sgate Izu und zeigte auf mehrere Dolche und auf eine Pistole. Oh jetzt wirds gefährlich schertzte ich und bekam dadurch einen leichten Schlag von ihn in den Magen. Oh süß ärgerte ich wen ich meinen Quirk verwende ist es nicht mehr so süß drohte er mir mit einen lächeln wärend er seine Sachen entgegen nahm und bezahlte.

Wofür hast du die eigentlich gekauft fragte Shiggy Izu. Das war ein Fehler wir werden jetzt die ganze Zeit keine Ruhe mehr haben.

Izu laberte sich einen Wolf und ich war am zweifeln das er überhaupt wieder aufhört zu reden.

______________________________________
958 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt