(25) Villain ende

23 4 0
                                    


Sicht Shiggy

Ich wartete stink wütend auf Dabi vor einen der Folterräume. Als er endlich kamm wirkte er sehr angespannt. Wer ist es fragte er und ich zeigte nur vor wut zitternd auf eine der Türen. Er zögerte kurz und ging dan aber in den Raum.

Sicht Dabi

Ich öffnete die Tür und wollte sie eigentlich wieder schließen als ich die Person sah aber ging doch in den Raum. Ich wusste nicht ob ich traurig oder wütend sein soll ich wusste es flüsterte ich leise aber die Person konnte mich verstehen wie kannst du noch... Shoto hat es anscheinend nicht übers Herz gebracht dich zu töten... Wie schwach sagte die Person gelangweilt und mir wurde jetzt klar das dass war womit er so kämpfte du lügst sagte ich verzweifelt und hoffte das es nicht stimmt obwohl ich es schon wusste aber ich wollte es nicht akzeptieren.
Awww wird der ach so mächtige Schurke Dabi emotional sagte die Person und machte sich lustig über mich.
Meine trauer wandelte sich zu Wut um und ich rannte auf die Person zu. Ich wollte die Person gerade angreifen als Shiggy meinen Arm mit seiner Schulter weg drückte wodurch ich die Person nicht angreifen konnte
Erledige den ganzen Spaß nicht erleine sagte Shiggy und ich beruhigte mich wieder etwas es tut mir leid euch zu unterbrechen aber die Helden sind schon auf den Weg hier her sagte die Person krank kichernd aber Shiggy blieb ruhig und sagte dann beielen wir uns lieber er lächelte breit und in seinen Augen sah ich ein verrücktes auf blitzen. Ich nickte und wir fingen an.

Shiggy griff nach einen Messer und schnitt ihren Magen auf ich steckte meine Hand in den Schnit ich aktivierte meinen Quirk und verbrannt sie von innen wodurch sie qualfoll auf schrie und Shiggy etwas kicherte musste und ihr mit allen fünf Fingern ins Gesicht griff. Nach einer Zeit war vor mir nur noch ein Staub Haufen. Wir sollten die anderen informieren sagte Shiggy und wollte gehen aber ich zog ihn an der Hand zu mir und umarmte ihn fest sorry Dabi jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt sagte er und drückte mich vorsichtig weg. Ich nickte und wir gingen zur Bar. Shiggy sagte alle wo sie gucken sollten und so gingen wir alle auf geteilt durch die Basis und guckten nach Helden. Ich ging kurz in mein Zimmer und machte alles fertig ich suchte Sero und steckte ihn unauffällig ein Zettel in die Jackentasche.

Ich ging zu der Stelle wo ich sein sollte und war in Gedanken versunken. Zwei gedanken machten mich besonders fertig das Gefühl zu sterben und das sie die Verräterin ist. Mir kamen die Tränen aber ich überspielte sie nur mit einen lächeln und kicherte leicht. Ich guckte gerade aus den Fenster und sah All might. Mir kamm ein kamm ein krankes Kichern über die Lippen was mich selbst kurz erschrekte aber es fühlte sich gut an weswegen ich began zu lachen. Ich öffnete das Fenster und sprang daraus Toshiii.... Na wie gehts sagte ich breit lächelnd und umarmte ihn. Ich verwendete mein Quirk und verbrannt seine Haut worauf der mich mit voller Kraft von sich stieß und ich volle Kanne in ein Gebeude flog und in kranken Gelächter ausbrach.

Sicht Shiggy

Mir gefrohr das Blut in den Adern als ich merkte was passiert. Ich war im gleichen Flur wie aus den Albtraum und hörte das gleiche kranke lachen. ich rannte direkt raus und mir folgten diesesmal die anderen weil sie merkten das was nicht stimmt. Wir waren draußen und sahen gerade das Dabi gegen eine Wand geschleudert wurde. DABI schrie ich und wollte zu ihn rennen er brach aber in kranken gelächter was sofort stopte als er sah das die anderen All might an griffen. NEIN... VERSCHWINDET schrie er und schleuderte eine Flamme auf sie um sie weg zu scheuchen verschwindet, verschwindet, veschwindet, verschwindet wiederholte er immer wieder und lachte krank. Ich rannte zu ihn griff ihn an die Schulter er entzündete diese damit ich ihn los lasse was ich aber nicht tat dabi was ist los mit dir fragte ich aber er stieß mich nur von ihn weg. Ich fiel auf den Boden und gerade als ich hinfiel griff All might ihn an Verschwinde! Sagte er laut aber ich tat dies nicht.

Dabi kämpfte gegen All might und die anderen waren schon gegangen und sind in ihren eigenen käpfen verwickelt aber ich versuchte Dabi zu helfen was ihn nicht zu gefallen schien. Aber warum? Ich rannte gerade auf die beide zu was Dabi kurz ablenkte und er zu mir guckte. Er wurde in der nächsten Sekunde von irgend ein Stein artigen Teil durch bohrt. Nein... Es passiert genau so wie meinen Traum. Izuku verwickelte All might in einen kampf weswegen ich den gleichen fehler machte und zu Dabi rannte er schützte mich wieder und verbrannte mich etwas ich zerstörte dieses Teil und rannte aber direkt mit ihn zum kranken abteil. Naja so war der Plan aber vor mir öffnete sich ein Warp gate welchen ich nicht mehr ausweichen konnte wir kamen direkt in einer Art Lagerhalle wo aber mehrere Raume waren und schon eine Ärztin wartete die mir direkt Dabi abnahm und in einen Raum brachte. kurogiri bring mich sofort zurück befahl ich ihn aber er weigerte sich. Mir liefen Tränen übers Gesicht und ich realisiete was für ein Idiot ich bin. Ich wusste was passiert und habe genau das gleich getan. Es ist meine schuld das er jetzt doch verletzt ist. Fuck... Murmelte ich und setzte mich in irgendeine Ecke und alle kapierten zum glück das ich alleine gelassen werden will.

______________________________________
929 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt