(23) Hero Ende

21 4 0
                                    


Sicht Toya

du hast ihn verziehen!? Fragte er mich aufgebracht und stand jetzt in der mitte des Raumes. Er hat dich einfach geküsst und du verzeihst ihn?! Sagte er und ich stand auf. ich weiß was er getan hat aber man muss sich wegen sowas nicht ewig hassen! sagte ich und guckte runter.

er hat mich ausgenutzt für verschissendes Geld und um an dich ran zu kommen! Er hat dich ständig angestarrt schrie er jetzt schon und griff mich an meinen Schultern ich schlug seine Hände weg und stand dort einfach ohne was zu sagen wärend Shoto weiter redete. Sorry das ich ein fucking idiot bin was soll ich machen?! Hörst du mir überhaupt zu?! Fragte er wärend er mit seiner hand vor mein Gesicht rum fuchtelte. Ich schrekte aus meinen Gedanken raus was ihn zeigte ich höre nicht zu.

Shoto wollte gerade weiter labern als Shiggy aufstand und meine Hand griff. Shoto! was bring es ihn jetzt weiter voll zu texten... Er hat es so entschieden das er ihn verzeihen wird ich finde das zwar auch nicht so prickelnd aber egal... Es ist seine Entscheidung. Es ist verständlich das du dir sorgen machst aber in den kriegt man keine vernuft mehr. Sagte er und musste etwas kichern beim letzten teil. Shoto atmete genervt aus aber beließ es dabei und ging ohne was zu sagen.

Als er ging schlos er die Tür hinter sich und Shiggy umarmte mich wieder. danke sagte ich still. Ich bin so schwach ich kann noch nichtmals für mich selbst einstehen. Dad hatte recht. Du bist nicht schwach... Rede dir so eine scheiße nicht ein. Sagte er mit ruhiger Stimme und drückte sich fester an mich. Kann er gedanken lesen?! Nein kann ich nicht... Ich habe es mir aber gedacht das dass in deiner kleine Holrübe rum schwirrt sagte er wärend er sich von mir löste und tippte mir auf die Stirn wodurch ich etwas lachen musste. Er ist einfach nur süß. Ich zog ihn näher und legte meine Lippen auf seine er erwiderte sofort und legte seine Hand an meinen Nacken und zog mich damit näher. Wir beide erschrekten uns als auf einmal die Tür aufflog und Blondi drinne stand dieser wollte gerade los schrien aber ich griff ihn hielt sein Mund zu und Shiggy schlos die Tür und schlos sie auch ab. Bakugo versprich mir bitte das du nichts sagst. Bittete ich ihn ernst aber wusste das es nichts bringen wird.

Er schrie irgendwas unverständliches an meine Hand aber es hörte sich nicht so an als wenn er zustimmen würde. Ich nam meine Hand von seinen Mund und das geschrie began... DU DRECKIGER BASTARD. DU MIESER VERRÄTER ICH HABE DIR FUCKING VERTRAUT!- BAUKUGO! Unterbrach ich ihn und es war tatsächlich Stille. ich verrate euch nicht!... Ich bin einfach nur mit Shigaraki zusammen mehr nicht. Ich werde trotzdem ein Held ich gehe nicht mehr zurück zu den Schurken. Erklärte ich ihn und er guckte mich voller Hass an. warum sollte ich dir glauben huh?! Du scheiß verräter fragte er wütend was hättest du lieber... Wen sie mich entführt hätten und mich gegen euch verwenden würden oder wen es so ist wie jetzt das ich auf dieser Seite bin und wir eine Art Balance da zwischen haben und ich sie von Missionen die zu weit gehen abhalten kann... Sie hatten schon tausende sachen geplant um die ganze UA zu zerstören aber ich habe sich immer Quer gestellt erklärte ich ihn worauf er zu Shiggy guckte und der nur nickte du kannst mich gerne durchgehend beobachten damit du siehst das ich euch nicht verrate aber halte dies bitte als geheimnis ich will nicht wegen so einer scheiße von vorne anfangen müssen sagte ich ihn. Er guckte kurz überlegend zu Seite aber ergriff dan das Wort ne ich muss dich nicht beobachten ich glaube ich kann dir vertrauen... Sagte er ruhig und guckte dan zu Shiggy und mir .wehe ihr verarscht mich ich mache euch sonst die Hölle heiß sagte er und ging. Ich schlos dieses mal die Tür direkt ab damit sowas nicht mehr passiert weil ich habe kein bock noch jemanden zu überreden.

Ich ließ mich auf mein Bett fallen und lag nun auf den Bauch. Als ich ein leichtes Gewicht auf mir spürte musste ich leicht schmunzeln und drehte mich um. Shiggy lag auf mir und guckte mich nur an du bist süß sagte ich und drehte uns beide auf die Seite und kuschelte mit ihn bis ich merkte wie der Atem von Shiggy ruhiger wurde.

Ich guckte kurz nach um sicher zu gehen und jup er schläft. Ich guckte kurz auf die Uhr und sah das es erst 20:00 Uhr ist aber egal. Ich kuschelte mich mehr an Shiggy und merkte wie ich langsam einschlief.

______________________________________
793 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt