(34) Hero Ende

16 4 0
                                    


Sicht Shiggy

Als ich wach wurde und mich aufsetzte durch zog ein straker Schmerz mein Körper weswegen ich mich wieder zurück ins Bett fallen lies. Die Mission gestern war echt scheiße gelaufen.

Ich stand mit schwierigkeiten auf und nahm einfach eine Schmerztablette.

Ich machte mich mit starken Kopfschmerzen auf den Weg zu der Stelle wo wir unsere nächste Mission haben. Missionen über Missionen. Ich bin ja selbst schuld weil ich sie ja mache aber es ist wichtig... Leider.

Weil ich schmerzen hatte und die anderen heute echt anstrengend waren habe ich sie die ganze Zeit angemeckerte und angeschrien.

Diese Mission war zum Glück erfolgreich und nur ich war der einzigste der wieder was abbekommen hat.

Als ich in der Bar saß blutete ich immer noch aber es war mir egal weil ich gerade so angepisst bin aber nicht wegen den anderen oder weil ich angegriffen wurde sondern weil es mich erwischt hat und ich so scheiße schwach bin. Sorry Tomura aber im Moment stellst du bich echt blöd an sagte irgend jemand und legte seine Hand auf meine Schulter. ich weiß deren Namen nicht mehr.

Ich schlug diese weg und drehte mich zu ihn. halt deine Fresse du nerviges stück scheiße und außerdem habe ich dir schon oft genug gesagt das du deine Foten von mir lassen sollst und mich nicht Tomura nennen sollst! Schrie ich schon fast und sah sein genervten Gesichtsausdruck. glotz mich nicht so an oder du bist nurnoch ein Staubhaufen sagte ich genervt und gab Kurogiri ein Zeichen das er mir ein Warp gate öffnen soll durch das ich auch direkt stieg.

Als ich zuhause ankam war Dabi noch nicht da. Ich ging ins Bad zog mir mein Oberteil aus und stellte mich vor den Spiegel ich guckte meinen Oberkörper an. Ich habe viele starke schwellungen und sah das sogar noch eine abgebrochende Klinge in meinen Arm steckte. Ich hoffe das die irgendwo in der mitte oder am anfang abgebrochen ist weil die Klingen von den Waffen die unseren Gegner verwendet hat waren echt lang.

Ich zog sie raus und sie war irgendwie zehn Zentimeter lang. Die stelle blutete direkt stark und die Stelle an meinen Arm fühlte sich echt taub an aber sie tat auch höllisch weh. Ich drückte meine Hand auf die stelle und unterdrückte einen schrei. Ich ging langsam vor schmerz auf die Knie und legte meine Stirn auf den Boden.

Es tropfte neben mir Blut auf den Boden und solangsam began sich alles zu drehen. Shiggy! Nahm ich noch Dabis Stimme war. Ich spürte wie er mich hoch hebte und mit mir wo hin rannte aber ich wusste nicht wohin weil alles schwarz wurde.

~

Als ich wieder wach wurde hörte ich ein ständiges Pipen was mich echt nervte. Ich spürte einen leichten Druck an meiner Hand und öffnete meine Augen aber es war relativ dunkel im Raum und meine Augen mussten sich erstmal an die Dunkelheit gewöhnen. Als ich zur Seite guckte sah ich wie Dabi schlafend mit seinen Kopf auf der Bett Kante lag und er hielt meine Hand. Ich erwiderte den Druck und streichelte ihn über den Kopf wodurch er wach wurde. Er hat echt einen leichten schlaf.

Er sprang auf und umarmte mich direkt. Ich erwiderte die Umarmung und wir verweilten so ne Zeit bis ich was feuchtes an meiner Schulter spürte und ein schlurchzen(?) hörte.

Ich löste mich aus der Umarmung nahm sein Gesicht in meine Hände und sah wie ihn mehrere Tränen übers Gesicht liefen. wein bitte nicht sagte ich und gab ihn einen kleinen Kuss. Er nickte kurz und guckte dan auf den Boden. hey was ist los fragte ich mit sanfter Stimme und er guckte wieder hoch zu mir. ich habe mir sorgen um dich gemacht weil du warst durch den starken Blutverlust und mehreren Knochen brüchen eine Woche im Koma. Es tut mir so leid das ich dir nicht irgendwie helfen konnte sagte er und senkte seinen Kopf wieder bevor er wieder stark anfing zu weinen. Es ist nicht deine Schuld... Du hattest damit gar nichts zu tun. Ich war nur unvorsichtig sagte ich und zog ihn wieder zu mir in eine Umarmung. Hatte ich wegen den Knochenbrüchen heutefrüh solche Schmerzen? Und ich hatte ja auch im Spiegel einpaar starke Schwellungen gesehen- warte! Ich war eine Woche im Koma?! Scheiße.

Sicht Toya

Ich hätte echt besser auf ihn aufpassen müssen und ja ich hatte damit nichts zu tun aber trotzdem ich war eigentlich in der Nähe weil ich fast genau dort Patrolie hatte. Ich hatte auch was gehört aber da Blondi sagte er hätte nichts gehört habe ich es einfach ignoriert.

Das Schlimme ist halt die Schurken wissen das mit mir und ihn weil sie hatten Shiggy mit anrufe und Narchhichten bombabiert ich hatte es zuerst ignoriert und hatte einfach den Ton aus gemacht aber es hatte echt nach einer Zeit genervt weswegen ich ran ging und es kamem direkt fragen wie wo bist du? Warum bist du nicht hier? Usw.

ich hatte ihnen alles erklärt und jetzt kann ich nur für uns beide hoffen das sie nicht irgendein Spion oder so haben der uns bei den Helden verrät.

Als ich merkte wie mir Shiggy über den Rücken streichelte zuckte ich kurz zusammen weil ich mich etwas erschrocken hatte. sorry murmelte ich gegen seine Brust und bekam als Antwort einen Kuss auf den Kopf. Habe ich in der Woche eigentlich was verpasst fragte er und ich musste kurz nachdenken. auf einer Mission von euch wurde dieser Sako Atsuhiro (mr. Compress 👍) verhaftet und die Liga weis das mit uns sagte ich und spürte kurz wie Shiggy sich anspante wir... Haben einen Verräter. Diese Worte ließen mir echt das Blut in den Adern gefriehren.

Ich habe es ebend gesagt naja gedacht und es muss natürlich stimmen!. Aber wir wurden noch nicht verraten... Also will diese Person mit uns spielen... Wie Toga den letzten Satz sagte ich etwas leiser und guckte in Shiggys Gesicht aber man sah ihn nichts an. Er nickte nur kurz und streichelte mir lächelnd über den Kopf.

egal was passiert ich werde immer an deine Seite bleiben selbst wen ich dan wieder ein Schurke werde sagte ich entschlossen wodurch Shiggy etwas kicherte. ich bin jeder zeit bereit dich wieder bei uns aufzunehmen sagte er lächelnd und gab mir einen kleinen Kuss.

Es ist irgendwie komisch darüber nach zu denken wieder ein Schurke zu werden aber wieso?

______________________________________
1064 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt