Sicht ToyaAizawa sagte uns gerade das wir in einer Woche zum USJ fahren werden und alle freuten sich. Was ist das USJ? Midoriya merkte anscheinend das ich verwirrt war und erklärte es mir dan Das USJ ist ein großere Halle die in mehreren elementen man kann sagen aufgeteilt ist. Es ist für jeden schüler das gebit da wo sie mit ihren Quirk schwirigkeiten haben. Wir werden dort Trainirt egal in welchen gebit gut mit unseren Quirk klar zukommen alle hatten der erklärung zu gehört anscheinend wussten die meisten auch nicht was das ist haben sich aber trozdem gefreut um dazu zugehören. Typisch.
Es war gerde wieder Helden Training und ich spürte diesen blick wieder er war zwar nicht so stark wie sonst aber dennoch da. Ich machte eine schnelle kopf bewegung zu ihn und guckte ihn direkt in seine Augen. Er drehte seinen Kopf hoch rot weg. Dieses Arschloch er ist mit Shoto zusammen glotzt mich aber an und nicht weil er sich 'sorgen' macht. Wenn das stimmen würde hätte er kein rotes Gesicht. Ich zog mich schnell um und ging als erster wieder in so ein kontrollraum wo schon Aizawa wartete. Er tut mir echt leid er muss immer in sein Helden Kostüm sein obwohl Toshi hat es schlimmer seins sieht echt eng und unbequem aus.
Als alle da waren wurde uns erklärt was wir machen. Wir werden wieder in zweier Teams auf geteilt aber müssen gegen einen Held kämpfen der ein schlimmer gegner wäre. Ich musste aber in ein dreier Team weil wir alle drei nur eine Person haben die ein schlimmer gegener wäre. Ich musste mit Blondi und Midoriya gegen All might kämpfen. Ernsthaft ? Toshi schaffe ich auch im allein gang und das ist keine Übertreibung wir waren ja zusammen auf der Schule und ich hatte sogar einen besseren abschluss als er.
Der kampf fing endlich an und Midoriya versuchte mit uns zu reden um einen Plan zu machen aber Blondi und ich gingen einfach. Blondi um sich direkt auf ihn zu stürzen ich um weg zu gehen und zu warten bis er beide erledigt hat.
Toya! Hörte ich die Stimme von Midoriya. Ich war kurz verwirrr aber merkte das es eine Wahrnung war als auf einmal das ganze Haus hinter dem ich stand in sich zusammen viel. Das Haus krachte kommplet auf mich drauf. Ich aktivierte einmal mein Quirk und die Steine schmolzen. Wtf seid wann sind die so heiß?! Aber egal ich stand auf und war komplet unversehrt weswegen sie mich alle blöd anguckten. Ich kicherte leicht ging dan an All might vorbei lass mich da bitte bis zum schluss raus ich will die beiden nicht verletzen sagte ich beim vorbei gehen was Blondi nicht gefiel und Midoriya guckte mich überrascht an. Ich ging wieder in eine der Gassen weil wir waren hier in einen Nachbild von einer Straße.
Ich hörte es zweimal laut knallen und wusste was gleich kommt Toya komm raus sagte Toshi ich ging wieder gelassen aus der Gasse raus und wurde direkt angegriffen was ich sofort abwehrte und die Chance nutzte um ihn zu verletzten. Er zischte kurz schmerz erfüllt auf und ging auf Abstand ach komm schon Toshi sagte ich lachend wodurch er direkt auf mich zu kamm und versuchte mich zu treffen aber durch diese Gewichte waren seine Bewegungen sehr langsam halt mal kurz stil sagte ich und dies tat er dan auch ich legte meine beide Hände an die Gewichte und sie vielen mit einen lauten knall zu Boden. So jetzt ist es fair sagte ich und ging auf abstand.
Er guckte mich überrascht an aber griff auch gleich an. Ich wehrte ihn immer noch mit leichtigkeit ab. Seine Rechte seite... Sagte Midoriya mir. Seine rechte Seite? Stimmt er wurde dort ja verletzt. Ey sorry Toshi aber das wird mir langsam langweilig... Verzei mir bitte sagte ich bevor ich ihn mit voller kraft auf die Stelle boxte. Er spukte viel Blut was mir echt sorgen machte und zum glück hat Present mic den kampf abgebrochen. Er macht sich also immer noch so viele sorgen.Ich ging zu den anderen in den überwachungsraum und alle sahen mich überrascht an. Was ?! Guckt mich nicht an als wen ich die Monalisa bin sagte ich und viele mussten deswegen lachen. Ich setzte mich auf den Boden und lehnte mich an die Wand ich will es Shoto nicht jetzt schon sagen er soll sich auf seinen kampf konzetrieren und sich nicht ernsthaft verletzen naja hizashi lässt es nicht soweit kommen aber trozdem.
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanficTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...