(29) Hero Ende

29 4 0
                                    


Sicht Toya

Ich wurde unsanft aus meinen Schlaf gerissen als ich hörte wie Blondi jemanden anschrie. Ich setzte mich auf aber spürte wie mich jemand wieder zurük zog. Ich guckte zur Seite und sah Shiggy der mich verschlafen anguckte. morgen sagte ich und gab ihn ein Kuss auf die Stirn. morgen... Sagte er müde und rieb sich seine Augen.

Kann es sein das du viel getrunken hast... Du siehst echt fertig aus sagte ich und hebte seinen Kopf etwas und er guckte mich ertapt an. Ich hatte ihn gestern nämlich auch öfters aus den Augen gelassen und geschmekt oder gerochen habe ich nicht weil ich selber etwas getrunken hatte aber er anscheinend mehr.

Ich schmunzelte etwas und sagte mit ruhiger Stimme .hier fals du Kopfschmerzen hast ich hatte in meine Jacke gegriffen die warum auch immer am Fußende des Bettes lag und holte eine der Schmerztabletten raus und hielt sie ihn hin. warum hattes du eine in deiner jackentasche sagte er wärend er sie nahm. fals ich mich wieder verbrenne erklärte ich und er nickte kurz und schluckte sie. Ist dir schlecht fragte ich einfach so. nicht wirklich beantwortete er meine Frage und kuschelte sich wieder an mich.

Hast du sie eigentlich gefärbt fragte ich wärend ich eine seiner Haarsträhnen in die Hand nahm. ne diese komische Haarkreide sagte er leicht lachend. Wir beide schrekten zusammen als aufeinmal die Tür auf knallte und pikatshu rein kam. Er setzte sich einfach neben uns aufs Bett und verschränkte beleidigt seine Arme vor seiner Brus.

t was hat er gemacht fragte ich schon wissend um wen es geht. er hat mich immerwieder bei Mariokart besiegt sagte er schmollend und Shiggy legte bei dieser Logik seine Stirn gegen meine Schulter. denks! Hörte man Shin seine Stimme. Pikatshu legte seine Hand an seine Stirn und verzog schmerzerfüllt das Gesicht. na hat da jemand kopfschmerzen sagte ich provozierend er zeigte mir einfach nur den Mittelfinger und kurz darauf kam Shin der ihn einfach hoch hebte und mit ihn ging ookay. sagte ich als sich die Tür wieder schloss.

Ich guckte auf die Uhr und sah das es 12:27 Uhr ist ich ließ mich wieder zurück ins Bett fallen und zog Shiggy auf mir so das er mit seiner Brust auf meiner lag. Ich kuschelte mich an ihn und gab ihn einen Kuss auf den Ansats und er kuschelte sich noch mehr an mich. Heyyy... Aufstehen verbranntes toast und fremder schrie blondi vor der Tür wodurch sich Shiggy an den Kopf griff ich hielt seine Ohren zu und schrie fresse mein kleiner hat Kopfschmerzen auf einmal öffnete sich die Tür und Blondi stand mit einen zwar wütenden aber auch schmerz verzogenden Gesicht da. Ich nahm meine Hand von seinen Ohren und sagte mit sanfter Stimme warum schreist du wen du selbst schmerzen hast... Ach egal hier nimm ich hielt ihn die Packung mit den Tabletten hin. Er ließ kurz ein tsk! Von sich aber nahm dan eine Tablette und schluckte sie. danke... Murmelte er omg katsuki bakugo hat sich gerade bedankt sagte ich überrascht um ihn zu provozieren kommt in den gemeinschafst raum die anderen wollen noch den letzten Tag zusammen verbringen sagte er und verließ den Raum.

Ich stand auf zog Shiggy zu mir hoch. Ich schliff ihn ins Badezimmer. Wir duschten zusammen und seine Haare waren wieder pastel blau. Hm das könnte ein Problem werden sagte er lächelnd und guckte sich die eine Haarsträhne in seiner Hand an. warte kurz sagte ich und griff in die Schublade meines Schreibtisches und holte eine karneval Haarfärbe spray dosen scheiße raus (wisst ihr was ich meine? Diese Haar spray Dosen für Karneval) halt kurz still sagte ich und besprühte seine Haare gründlich. tada! Sagte ich und drehte ihn zu den Spiegel so das er sich angucken kann warum hast du so eine fragte er und drehte sich wieder zu mir wen meine weißen Haare wieder nachwachsen und ich zu faul bin sie nach zufärben erklärte ich und ging mit ihn zu meinen Schrank. Wir waren ja fast gleich groß weswegen ihn auch meine Sachen fast passten.

Ich hatte einen schwarzen Pulli auf den mit roter schrift hot stand und eine schwarze jogginghose. Shiggy hatte ein weißes T-shirt was einen sehr tiefen ausschnit hat und ebenfals eine schwarze jogginghose.

Wir gingen zusammen zu den anderen und setzten uns zu den anderen auf das Sofa. ihr habt es auch mal geschaft sagte Shoto mit einen leichten Grinsen.
Wir guckten zusammen irgendwelche Filme, nervten Shota und Hizashi der sehr starke Kopfschmerzen hatte, spielten irgendwelche Kinder Spiele wie Uno wahrheit oder pflicht und sogar verstecken. Es war ein echt toller Tag aber wir mussten auch noch unsere Sachen aus den Wohnheim holen und zu unseren Wohnungen oder Häusern bringen. Ich brachte meine Sachen in die Leauge was ich nartürlich heimlich machen musste.

Als wir alles fertig weg gebracht hatten mussten wir uns unsere Schuluniform anziehen und in die Sporthalle gehen. In der Sporthalle waren viele Leute zum Teil Familien angehörige, Profi Helden und alle andere Schüler. Wir mussten uns zu unseren veschiedenden Familien mitglieder setzen und ich saß zwischen Shoto und Fuyumi. Sogar Mutter war da.

Vorne war ein kleiner Pult (nennt man diese kleinen Teile so?) An dem Toshi und Shota standen und einen Stapel von Helden Ausweise. ( ich weiß nicht wie dieses lycensen oder so geschrieben wird deswegen verwende ich es nicht <( ̄︶ ̄)> ) wir wurden alle nach der Reihe aufgerufen und Haben unsere Ausweise bekommen. Als ich vorne stand guckte ich Toshi provokant an und sagte wie fühlt es sich an den Platzt als Nummer eins erneut zu verlieren und ich lächelte ihn an komisch beantwortete er meine Frage und ich ging wieder zu meinen Platz. du kannst es nicht lassen oder hörte ich Shiggys Stimme hinter mir, ich erschrekte mich kurz und guckte dan nach hinten er hat einen Schwarzen Pulli an und seine Kaputze tief ins Gesicht gezogen aber ich erkannt seine pastel blauen Haare.

Er umarmte mich von hinten und wir warteten bis dieser ganze kram vorbei war. Ich war echt überfordert als Toshi sagte ich solle nach vorne kommen. Ich tat dies aber hatte immer noch keinen Plan was ich sagen soll. Ich stand nun vorne und Toshi began zu sprechen viele von euch brachten den Namen Dabi in verbindung mit den Schurken oder wie er auch öfters genant wurde der gefallender Held aber ab heute ist er wieder die Nummer eins das Symbol des friedens ich hoffe ihr werdet ihn wieder als Nummer eins akzeptieren und respek- ehh... Mich interesiert es nicht ob sie mich akzeptieren oder respektieren. Ich brauche ihren respekt oder dank nicht um sie zu retten ich tuhe dies als eine Art entschedigung für all das leid was ich den anderen getan habe. Ich weiß es ist komisch das zu sagen aber ich bereue meine Zeit bei den Schurken nicht aber ich will auch nicht die Sachen die ich getan habe gut reden unterbrach ich ihn ging aber wieder ohne weiter was zu sagen auf meinen Platzt und ein Aplaus fing an und Shiggy umarmte mich von hinten. Warte wie ist er hier rein gekommen? Vieleicht hat Shota ihn rein gelassen.

Als es endlich vorbei war ging ich mit Shiggy in eine Gasse wo sich dan ein Warp gate öffnete und wir durch stiegen. Wir kamen wieder in der Bar raus und wir setzten uns wie immer auf einen der Barhocker und ich lesste mir den Zettel mit meinen Pratolien durch. Morgen 14:24 Uhr. Relativ spät aber dan ist das meiste los aber Nachts natürlich am meisten wie klischeehaft. Na freust du dich das du wieder deine Missioenen wieder ohne aufgehalten zu werden machen kannst fragte ich und legte einen Arm um seine Schultern und zog ihn damit näher zu mir um ehrlich zu sein ja sagte er mit einen lächeln.

______________________________________
1301 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt