(44) Hero Ende

24 3 0
                                    


Sicht Shiggy

Wir wurden von den Helden oder ehr gesagt Dabis Agentur angegriffen aber er führt sie doch nocht mehr an das macht Shota woher wissen sie bitte wo wir sind?! Hat Dabi uns verraten? Nein!

Ich ging runter in den Keller zu den einen Folterraum wo Nummer 6 immer noch ist.

Was willst du fragte er und ich ging zu ihn. du darfst entscheiden... Wir werden gerade von Helden angegriffen. Du darfst entscheiden ob du uns verrätst oder ob du uns hilfst sagte ich und löste seine Ketten. Er guckte mich überrascht an aber überlegte dan. Ich helfe euch sagte er entschlossen und wir eilten sofort hoch.

Alle waren in irgendwelche kämpfe verwickelt und kaum kamen wir aus den Gebeude raus rannte er an mir vorbei und griff Helden an. Ich griff Aizawa an, weil er ist hier im Moment der gefährlichste ist.

Wir kämpften eine Weile gegen einander als auf einmal dieser Shinsou auf uns zugestürmt kam. Er steiß mich von Shota weg und sagte ihn etwas ich konnte aber nur irgendwas mit Dabi und verraten verstehen.

Ich stand sofort auf und erwischte Aizawa knapp aber leider nur mit drei Fingern.

Shinsou rief nach Dabi und dieser guckte sofort zu ihn. Ich griff Aizawa weiter an und sah aus den Augenwinkel das er Dabi mit seinen Schal zu Shinsou schleudert ich versuchte das noch zu verhindern aber ich kam nicht an ihn ran entweder löschte er mein Quirk oder wich meinen Atacken aus. Ich sah wie Shisou irgendwas zu Dabi labert und dieser kam im nächsten Moment auch auf mich zu und griff mich an.

Dabi! Was machst du da?! Fragte ich aber bekam keine Antwort. Dieser dreckiger bastard kontroliert ihn damit er mich angreift.

Wehr dich gegen seinen Befehl sagte ich und griff ihn an beiden Schultern. Anstat eine Antwort bekam ich einen starken Schlag in den Magen. Ich ging etwas auf Abstand und ging dan automatisch auf die knie und übergab mich fast. Ich erinnerte mich an das was ich gesagt hatte und stand wieder auf. Ich halte mich nicht zurück. Ich stürzte mich direkt auf ihn aber erwischte ihn nicht. Ich nahm mein Taschenmesser, weil Dabis Pistole wäre übertrieben. Ich holte mehrere male nach ihn aus aber erwischte ihn nur einmal an seiner Handfläche.

Ich sah wie seinen Pupillen durch den Schmerz etwas größer wurden und ihn liefen Tränen über das Gesicht. Dabi! Versuche die Kontrolle wieder zu bekommen sagte ich und zog ihn am Arm zu mir. Ich bekam mehrere starke Tritte und Schläge von ihn aber ich ließ seinen Arm nicht los.

Sein Blick verfinsterte sich wieder und er aktivierte seinen Quirk. Ich wich aus aber wurde noch an meiner Hand und unter meiner Lippe erwischt. Ich ignoriete den Schmerz und griff ihn weiter an aber ich merkte schnell das ich keine Chance habe wenn er seinen Quirk verwendet weswegen ich so nah wie möglich kam und ihn ein Mittel spritzte wodurch sein Quirk deaktiviert wird.

Ich griff ihn wieder mit meinen Messer an und erwischte ihn auch öfters aber er griff auf einmal mein Handgelenk wo ich das Messer in der Hand halte und spürte wie der druck seiner Hand immer stärker wurde.

Ich versuchte ihn anzugreifen aber er brachte mich zu Boden und ich hörte auf einmal ein lautes knacken und spürte einen starken Schmerz der mein Handgelenkt durch zog. Ich schrie vor schmerz und merkte wie Dabi das Messer nahm, er ging von mir runter und ich stand direkt auf und hielt meine Hand. Sie tut höllisch weh.

Ich war durch den Schmerz abgelenkt und bekam nicht mit wie Dabi das Messer in meine Seite rammte. Ich trat ihn von mir weg und zog das Messer aus meiner Seite. Meine Sicht wurde immer schlechter und mein Körper schwächer. Ich ging mit der letzten Kraft die ich hatte auf Dabi zu und versuchte ihn anzugreifen aber er entwaffnete mich mit leichtigkeit und schnitt mir mit den Messer durch den Magen.

Sicht Dabi

Ich schnitt Shiggy mit den Messer seinen Magen durch und er viel leicht an meine Brust und hielt sich den Schnitt zu. Ich hatte endlich wieder Kontrolle über meinen Körper und mir liefen tausende Tränen über die Wange.

Es tut mir leid... Scheiße Sagte ich und kniete mich auf den Boden um Shiggys Kopf auf meinen Schoß zu legen. Es tut mir so leid das ist alles meine Schuld sagte ich aber Shiggy lächelte mich nur an. du trägst keine Schuld er hat dich verraten.. und dazu gezwungen sagte er schwach und legte seine kalte Hand an meine Wange. ich liebe dich hauchte er bevor er komplet verstummte Shiggy... Shiggy! Nein... Komm schon öffne deine wunderschönen Augen wieder sagte ich verzweifelnd lachend aber als ich keine Antwort oder Reaktion bekam verschwand dieses bisschen Hoffnung und ich stand langsam auf.

Meine trauer wurde direkt mit Hass ausgewechselt als ich die anderen Helden in ihren kämpfen sah.

Ich erinnerte mich an die Kristalle und griff ihn Shiggys Jackentasche aber fand vorher meine Pistole. Was?... Warum hat er die nicht verwendet murmelte ich leise vor mir hin und fand dan die Kristalle.

Ich nahm die beiden Kristalle in den Mund aber nahm keine Schmerztabletten vorher weil es mich gerade echt nicht interresiert was mit mir passiert. Ich biss auf sie und ließ meinen Quirk freien Lauf. Ich hörte ein paar schmerz erfüllte schreie aber nicht den von der Person die ich suche.

Ich suchte so schnell ich konnte und fand Shota der mich überrascht aber auch voller Hass anguckt. Hör auf mich so anzugucken du hast kein Recht dazu knurrte ich und griff ihn direkt an. Sein Quirk ist im Moment unnütz wegen den Kristalen. Ich unterdrückte meinen Quirk und wandelte ihn auf meine Fauste um. Ich brachte Shota zu Boden und schlug die ganze Zeit wie ein verrückter auf ihn ein bis eine koplette Blutlache unter mir war und er komplet matsch war.

Ich stand komplett voller Blut auf und guckte mich um. Ich hatte nur vier und den körper von Shiggy erwischt der Rest guckte mich angewiedert und verstört an.

Verräter murmelte ich immer wieder wärend ich auf Shinsou zu ging. Dieser bewegte sich kein Zentimeter und ich verwendtete meinen Quirk mit voller Kraft nur auf ihn und die anderen begannen weiter zu kämpfen. Shinsou war nur noch ein haufen Asche und es stank abartig.

Die anderen Helden und Polizisten stürtzten sich auf mich aber verbrannten sich stark an meinen Körper. Ich stieß sie von mir und schoss auf sie bis mein Magasin leer war. Ich hatte neunzehn Leute erwischt. Ich hatte jetzt neunzehn Schuss aber ich habe doch Platz für 30 Kugeln! Ich steckte die Waffe wieder ein und guckte wer noch steht.
Izu Shoto Hizashi Uraraka ein paar Polizisten und Blondi mit mehreren starken verletzungen.

Du dreckiger bastard du hast es versprochen das du uns nicht verrätst! Schrie Blondi. Ich? Ich?! Ich habe euch nicht verraten! Ihr habt mich verraten nur wegen so ein scheiß Bild... Ja wir waren zusammen aber du Deku Shoto und Shinsou wusstet das! Und trotzdem habt ihr mich verraten! Schrie ich und verwendete meinen Quirk auf sie. Mein Körper wurde immer schwächer und meine Sicht immer schlechter. Deku griff mich an aber ich wich immer wieder aus.

Hizashi erwischte mich aber mit seinen Quirk und das gab mir echt den Rest. Meine Sicht war jetzt komplett verschwommen und ich taumelte nur noch orienttirungs los durch die Gegend. Als ich mich wieder gefangen hatte stürzte sich Bakugo auf mich. Ich verwendete meinen Quirk und stieß ihn von mir weg. Shoto und die anderen kamen auch auf mich zu und unterstützten ihn. Sie griffen mich alle an aber ich konnte sie abwehren aber auf einmal griff mich auch Kiri an. Er verwendete seinen Quirk und hielt mich zurück. Ich hatte immer mit ihn trainiert weswegen er diese Temperatur aushält.

lass mich los oder ich bringe auch alle die Hölle warnte ich sie aber Kiri ließ nicht los während die anderen auf Abstand gingen. Ich verwendete mein Quirk mit voller stärke wodurch sie Schwarz wurden und ich mich slebst auch etwas verbrannte. Ich löste mich aus seinen Griff und schlug auf ihn ein bis er sich nicht mehr bewegte. Ich erwischte auch die anderen konnte sie aber nicht angreifen, weil sich vor meiner Nase ein Portal öffnete ich fiel durch und sah Kurogiris Wohnung. Ich sah auch noch die anderen aber wurde in der nächsten Sekunde ohnmächtig.

ENDE

______________________________________
1401 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt