Sicht ShiggyIch wartete jetzt schon drei Stunden auf Dabi und werde langsam ungeduldig. Ich saß die ganze Zeit in der Bar und ließ Togas gelabere über mich ergehen als sich dann endlich ein Warp gate öffnete und er da durch kam.
Er kamm direkt auf mich zu, gab mir ein kuss auf die Wange und umarmte mich schon wieder wirst du mich dieses mal los lassen fragte ich um bescheid zu wissen und er brummte nur um die Frage zu beneinen.
Ach du hast es auch mal hier her geschafft sagte Sero als er Dabi sah der wieder nur brummte.
Sicht Dabi
Hey shiga hat er dir schon gesagt gegen wen er heute gekämpft hat und sogar ohne eine Schramme gewonnen hat fragte Sero was mich echt genervt hat. Shiggy schüttelte aber nur seinen Kopf und Sero begann wieder zu reden gegen all might ich merkte aber das Shiggy nicht wirklich überrascht war. Sero holte sein Handy raus und zeigte ihn den Kampf warte was du hast das aufgenommen fragte ich und löste mich von Shiggy dieser guckte mich aber nur ungläubig an als das Video vorbei war. Sogar das wo ich sagte das, dass enttäuschend war hatte er drauf. Alle außer Sero guckten mich mit großen Augen an und ich wollte nur im Erdboden versinken!
Shiggy merkte das und gab den anderen einen bösen Blick wodurch sie sofort auf hörten zu starren. Danke murmelte ich während ich ihn wieder umarmte. Warum hattest du eigentlich mit einen Klassen kameraden und Shota trainiert fragte er auf einmal wes wegen ich leicht kichern musste ich mache mir einen würdigen gegner sagte ich lachend.
Sicht Shiggy
Wir saßen noch eine Weile aneinander gekuschelt in der Bar bis Dabi mich auf einmal hoch hob. Ich schlang aus reflex meine Beine um seine Hüfte und war komplett verwirrt Dabi was machst du fragte ich ihn aber er antwortete nicht.
Er trug mich in mein Zimmer und legte uns beide aufs Bett wo er sich dann näher an mir kuschelte und mir einen kuss auf den Hals gab und dann einschlief. Jup das war komisch dachte ich mir aber ließ es dabei.
Am nächsten Tag kamm wieder Sero ins Zimmer gestürmt und weckte uns beide. Als er in der Tür stand und versuchte Dabi zu überreden das er in die Schule geht bekam er nur als Antwort von ihn ein Kissen ins Gesicht wodurch ich ein Lach flasch bekam.
Am Ende wurde Dabi aber überredet und ging in die Schule. Er tat mir echt leid das er dort nochmal einen Abschluss machen musste laut Helden aber sobald wir wissen wer der Spion ist wird er nicht mehr dahin gehen müssen und das werden wir auf jedenfall vor den Abschluss wissen. Hoffe ich.
Sicht Dabi
Ich war in der Schule und alle fuckten mich jetzt schon ab. Ich hasse euch alle. Auf einmal kamm dieser Blondie auf mich zu und sagte du denkst wohl das du was besseres bist mit deinen ach so tollen Quirk und deinen sieg gegen All might aber du bist nichts du bist nur ein kleiner kieselstein am wegesrand versucht er mir angst du machen? Alle guckten uns aufeinmal ängstlich an Hää alter du wieder sprichst dir selber... du sagts zuerst ich bin nichts und dann das ich ein kieselstein bin also bin ich ja doch was... achso und danke für das Kompliment aber ich weiß das mein Quirk toll ist sagte ich und alle lachten worauf er mich am kragen von meinen Stuhl zog und in der anderen Hand ließ er kleine Explosionen erscheinen ohnein ich hab sooo angst sagte ich und legte meinen Handrücken auf meine Stirn. Er wollte mich gerade angreifen aber ich pustete in seine Augen wodurch er kurz abgelenkt war und drehte die ganze Geschichte um jetzt drückte ich an die Wand und ließ kurz meine Augen aufleuchten wodurch er angst bekam und mich nur von sich weg drückte und auf seinen Platz ging feigling murmelte ich nur was er auch hörte aber ignorierte.
Ich ging zu kiri (kirishima) der das ganze nur überrascht beobachtet hatte und legte mein Arm um seine Schultern na hast du wieder lust heute zu Trainieren fragte ich ihn und er nickte schnell mit leuchtenden Augen.
Ich setzte mich wieder auf meinen Platz neben Sero und sagte leise zu ihn sag Shiggy bescheid das ich später kommen werde und guckte nur nach unten auf den Tisch was mich echt verwirrte sorry aber du solltest lieber heute zu hause bleiben... du stehst unter hohen verdacht und das du nie zuhause bist und sagst das du bei mir warst stehe ich auch unter Verdacht der verräter zu sein erklärte er und guckte mich ab ende seines Satzes auch wieder an aber... okay sagte ich und auf einmal tippte mir jemand auf die Schulter. Ich drehte mich direkt um und sah Izuku hey izu was gibt's sagte ich gelassen aber er guckte nur nervös zu uns Dabi Sero ich will kurz alleine mit euch reden sagte er nervös aber ging schonmal. Wir guckten uns kurz an aber folgten ihn.
Wir waren jetzt auf den Jungs Klo und sahen Izu wie er guckte ob jemand da ist. Er stand wieder auf und spielte nervös mit seinen Händen also... ehmm... ich habe euer Gespräch gehört und.... ehm... und wollte fragen ob ... eh.- MANN... spuck es aus! Unterbrach ich ihn und Sero haute mir auf den Hinterkopf. ich will euch beitreten rückte er mit der Sprache raus HA ich wusste es! rück die Kohle raus sagte ich und hielt meine offende Hand Sero hin und der gab mir Geld ERNSTHAFT ihr habt wetten abgeschlossen... arschlöcher sagte er beleidigt und verschränkte seine Arme vor der Brust und Sero umarmte ihn. Ooooh... verliebtes Ehepaar schärzte ich und bekam einen schlag von Sero in den Magen geh du lieber zu deinen Shiggy und fick ihn wieder sagte er um mich zu nerven EY! Er hat mich gefickt. Wen du schon versuchst mich zu nerven sag es richtig sagte ich und Sero bekam ein lachfläsch und Izu wurde hoch rot und versteckte sein Gesicht in Seros Schulter ich hätte nicht gedacht das du ein Bottom bist sagte er als er sich wieder beruhigte tja sagte ich lächelnd wie kannst du darüber nur so offen reden?! Fragte izu mit einen hoch roten Kopf. Ich zuckte nur mit den Schultern und auf einmal kamm jemand in den Raum. Oh hey blondi sagte ich breit lächelnd. Aizawa sagte ich soll euch holen der Unterricht hat schon lange angefangen. Sagte er so wütend wie immer und ging sofort wieder. Fuck wir dürfen keine Aufmerksamkeit erregen las uns gehen sagte Sero und wir gingen in die Klasse.
Während Sero und izu zur basis gingen musste ich mit kiri Trainieren naja aber dieses mal bin ich selbst schuld. Shota beaufsichtigte uns wieder und wir fingen an.
Wir müssen gehen sagte Shota wieder und kiri der schwer atmend auf den Boden lag stand auf. Morgen werden wir dein nah kampf verbessern als ich das sagte leuchteten seine Augen auf und er jubelte.
Nachdem wir uns verabschiedet haben konnte ich diese freundliche Maske endlich absetzen und ging nach 'hause'. Ich öffnete die Tür und musste leider an der Küche lang wo sie alle saßen toya willst du mit- Nein danke-kein hunger unterbrach ich fuyumi und ging direkt in 'mein Zimmer' ich sehe diesen Platz einfach nicht mehr als mein zuhause an und diese Leute einfach nicht mehr als meine Familie. Meine Familie ist in der leauge.
Ich wurde irgendwann in der Nacht auf einmal wach, weil ich merkte wie mich jemand berührte.
______________________________________
1263 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfikceTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...