Sicht Shiggy
Ich hatte Dabi vor einer Woche gesagt das er vorsichtig sein damit es ihn in die Irre treibt und er sich verrükt macht.
Heute ist der Tag an dem er entführt wird.
Ich machte mich langsam auf den Weg zur Lagerhalle und als ich sie betrat hörte man direkt Dabi rumschreien.
Es saß dort am Stuhl gefesselt und mit verbundenden Augen.
Er bemerkte das jemand in den Raum kam aber nicht das ich es bin. Wer ist da? Fragte er direkt akkresiv. Wäre sein Quirk nicht deaktiviert hätte ich ein Problem okay dan wäre er noch nichtmals hier. Dan würde er jetzt vor mir stehen und lachen.
Keine Sorge wir werden nichts machen... Das wird uns nicht erlaubt sagte die Blonde den letzten Teil schmollend und ich sah so langsam ein Lächeln auf seinen Lippen. ach Shiggy sei doch nicht immer so gemein zu deinen helferchen sagte er provozierend und ich guckte sie wütend an wer zum fick ist Shiggy versuchte der andere es zu retten aber er schien es wirklich nicht zu wissen. mein kleiner der gerade vor mir steht sagte er lächelnd und man sah schon die Fragezeichen über ihre Köpfe aber durch eine starke hitze hinter mir drehte ich mich um ich guckte direkt gegen seine Brust.
Ich guckte hoch zu ihn und auch kurz zu den beiden rüber die sich vor angst in die Hose scheißen. ich habe es euch echt kurz geglaubt aber als sie sich verlabert hat wusste ich was hier abgeht sagte er amüsiert.
es war wirklich alles perfekt nur du solltest in so einer Situation besser aufpassen was du sagst belehrte er sie und stand vor ihr. Sie nickte kurz nervös und Dabi lächelte sie an und drehte sich zu mir das nächstemal nimm ein stärkeres Mittel weil es hatte schon aufgehört zu wirken als sie mich hier her gefahren haben sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Also seid ihr doch zusammen sagte der Junge und das Mädchen hüpfte wie ein Fangirl.
Wehe ihr sagt es jemanden, ihr wisst das wir einen Verräter haben und wen es raus kommt das wir zwei zusammen sind dan seid ihr beide tot! Drohte ich den beiden und sie nickten gleichzeitig.Weswegen hattet ihr mich jetzt eigentlich entführt fragte Dabi umarmte mich von hinten und legte seinen Kopf auf meinen Das ist ein Geheimnis sagte ich legte meinen Finger auf meine Lippe und guckte zu ihn hoch. Ich sah aus den Augenwinkel das die beiden uns übertramatisch nach machten. Ich griff in meine Jackentasche nahm zwei meiner Taschenmesser raus und schmiss sie auf die beiden. Sie wichen beide aus und sie vielen zwischen den beiden auf den Boden.
Ich löste mich aus Dabis umarmung und hebte sie auf. nächstesmal triffen sie sagte ich und ging wieder zu Dabi. Räumt das wieder auf sagte ich griff Dabis Arm und zog ihn mit mir mit nach draußen.
Das ist echt schief gelaufen aber es war eh nur ein versuch. Sie haben jetzt aber ein besseres Bild über ihn und ich kann ihnen auch mehr sagen. Es werden noch mehrere versuche diesen folgen und irgendeiner wird erfolg haben.
Sicht Toya
Shiggy wirk irgendwie bedrückt und frustriert aber es liegt wahrscheinlich daran das dass er es nicht geschaft hat. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das dass nicht der letzte Angriff gewesen ist. Was er wohl damit erreichen will? Training? Vorbereitung? Schwächenerkenntnis? Egal ich bringe ihnen bei jedenmal was bei und helfe ihnen ihre Fehler zu verbessern.
Wie gesagt tat ich das bei jeden versuch. Es gab:
Einen direkt angriff
Einbruch in mein Gebeude
Schleich angrif
Entführungen
Usw...
Und ich brachte den verschiedenden Leuten immer wieder was bei und gab Shiggy Tips. Zum teil um es glaubwürdiger rüber zu bringen und um seine Leute besser zu helfen.
Ich konnte es immer schaffen zu entkommen oder sie vorher aufzuhalten aber diesesmal haben sie mich echt erwischt.
______________________________________
651 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...