(40) Hero Ende

13 3 0
                                    


Sicht Toya

Dabi.... Dabi!

Hörte ich Shiggys Stimme und schrekte etwas auf. Ich guckte mich um und wir sind zuhause im Wohnzimmer? War das ebend ein Traum? Du warst eingeschlafen und sahst so aus als hättest du einen Albtraum... Deswegen habe ich dich geweckt erklärte er sich und guckte zur Seite war es ein Traum?... Wissen sie das mit uns? Murmelte ich und sah einen verwirrten Blick von Shiggy wer? Fragte er und legte seinen Kopf etwas schief Shota und die anderen sagte ich wärend ich ihn umarmte. Nein es war nur ein Traum sagte er ruhig und erwiderte die umarmung.

~

Am nächsten Tag erlaubte mir Shiggy wieder zu gehen. Und jetzt laufe ich hier rum und könnte schon wieder kotzen weil es heute relativ windig ist und ich dadurch meinen Quirk bei angriffen stärker verwenden muss weil ich sonst mich selbst weg fackel. Naja außer wen ich glück habe und der Wind gerade in Richtung Gegner geht.

Ich ging gerade mit Shoto durch die Gegend als mein Magen aufeinmal knurrte. Mannnn... Ich hab hunger jammerte ich und Shoto kicherte etwas ich auch... Lass uns doch was holen schlug er vor und zeigte auf einen Inbiss. Ich nickte schnell und wir hollten uns etwas.

Warum wolltest du eigentlich kein Schurke mehr werden fragte Shoto was mich kurz verwirrte seid wann findet er das irgendwie schlecht? Keine Ahnung... Ich wollte einfach wieder ein Held sein und andere retten anstatt zu töten erklärte ich so gut wie möglich weil ich keine Wörter finde was ist dan mit den drei Männern gewesen die einfach über Nacht gestorben sind sagte er und diese Worte zogen mir ein Stechen durch die Brust willst du damit sagen sie haben nach dem was sie getan haben es nicht verdienten?! Fragte ich aufgebracht nein sie haben es schon verdient aber was ich meinte war das du dir selbst wieder sprichst sagte er monoton wie immer. Familie geht halt vor... Sagte ich und er nickte zustimmend sorry sagte er aber ich schüttelte nur leicht meinen Kopf.

Wir redeten den rest der Patrolie über irgendeine unnütze scheiße und ich muss ganz ehrlich sagen ich war froh wieder zuhause bei meinen Shiggy zu sein.

Nach dem ich duschen war und mich umgezogen habe schmiss ich mich zu Shiggy auf das Sofa und wir guckten zusammen einen Film.

Ein Blick auf die Uhr verriet mir das es 19:46 Uhr ist und ein Blick zur Seite das Shiggy so aus sieht als würde er sich zwingen wach zu bleiben. Ich aktivierte meinen Quirk etwas damit es einbischen wärmer wird und merke auch schon das Shiggys atmung ruhiger wurde und nach ner Zeit und dan auch ein schlief. Es ist echt schade das Shiggy und ich wegen den Fackt das wir Held und Schurke sind kaum was zusammen machen können.

Ich schaute noch den Film zu Ende schaltete dan den Fernsehr aus und trug Shiggy ins Schlafzimmer. Ich hatte zwar schon forher gesehen das er viele und vorallem starke Kratzer am Hals hat aber jetzt sehe ich sie genauer, er hatte wohl viel stress. Ich konnte es ihn leider noch nicht abgewöhnen sich den Hals auf zu kratzen wen er gestresst ist. Obwohl es ist besser geworden damals hatte er nicht aufgehört bis er stark geblutet hat. Ich legte mich mit ihn ins Bett und schlief auch direkt ein.

Sicht Shiggy

Ich saß gerade in der Basis auf einen Barhocker und beobachte die Anderen wie sie sich bereit machten für die heutige Mission. Hofgentlich läuft die besser als die letzten. Wir haben einen starken Konkurenten der nicht bleiben kann da er alle unsere Teretorien eingenommen hatte und heute vor hat auch dieses wo unsere Basis ist einzunehmen.

Zum Glück ist das ein Teil der Stadt wo Villains leben oder einfach ihre Basis hier haben auch kein Held und erst recht normaler Passant verirrt sich hier hin und wen doch wurden sie immer tot aufgefunden also kann man hier ungestört alles machen. Deswegen gibt es hier sogar Läden wo man zum Beispiel Drogen normal kaufen kann als wäre es ein normales Lebensmittel im Supermarkt.

Dieser Teil der Stadt wird auch öfters als "dunkle Stadt" oder "Abgrung" bezeichnet was ich persönlich mies finde, weil es diesen Teil als was schlechtes da stehen lässt. Natürlich gibt es hier auch sehr düstere Orte aber es gibt auch schöne.

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich jemanden meinen Namen sagen hörte. Ich drehte mich um und sah Sero der mich verwirrt anguckt also du warst schon öfters tief in Gedanken versunken aber diesesmal... Ich habe dich Zehnmal angesprochen sagte er etwas besorgt sorry sagte ich leicht lachend und kratzte mich etwas am Hals. Hör bitte auf damit und komm mit sagte er nahm meine Hand und zog sie von meinen Hals weg.

Diese Mission lief zum Glück besser und wir hatten es geschaft sie aufzuhalten. Ein paar haben zwar was abbekomnen aber nur kleine Kratzer.

Ich zog mich um und lief etwas durchs Villain Fiertel(?) Und überall das Gleiche irgendwelche Waffenhändler Laden, Drogen Läden und sogar normale Lebensmittel Geschäfte diese werden aber nie überfallen, weil die Leute die da arbeiten haben starke Fähigkeiten und sind bewaffnet. Es ist aber gut das man nicht mehr bewaffnet rum laufen muss und selbst dan noch angst haben muss wenn man eine schwächere Fähigkeit hat.

Ich ging durch einen kleinen Wald neben der Stadt und setzte mich dort an eine Klippe wo ich einen überblick über die halbe Stadt habe. Es ist echt schön hier oben zu sitzen und einfach seine Ruhe zu haben.

Es sind zwar jetzt mehrere Jahre vergangen aber ich frage mich immer noch was passiert wäre wäre ich nicht weg gerannt. Wäre ich dan jetzt mit Dabi zusammen ein Held? Oder wäre ich so oder so ein Schurke geworden. Hätte ich meinen Abschluss an der UA gemacht und wäre dan trotzdem abgerutscht? Wer wäre dan der Anführer der Liga oder wie stark wäre sie? Würde mein Alter dan noch Leben und mir das Leben zur Hölle machen oder hätte er sein Gehirn gefunden und wäre endlich zur Vernupf gekommen? Wen ich dan trotzdem abgerutscht wäre wie würde ich sein? Und wie wäre ich dan zum Schurke geworden? Entführt? Durch Hass oder Rachsucht?

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich merkte das sich Jemand mir nähert. Ich drehte meinen Kopf direkt in die Richtung und sah....

______________________________________
1059 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt