Sicht ShiggyDabi half mir die ganze Zeit beim lernen der Namen, er speicherte auch alle auf meinen Handy mit ihren Namen ein. Er hatte sich nehmlich von Kurogiri die Namen geben lassen.
Es war ja eigentlich geplant das wir uns nichts über unsere "arbeit" sagen. Ich weiß nicht ob ich es wirklich arbeit nenen kann. Dabi schon weil er bekommt ja für seine Dienste als Held Geld von der Stadt aber ich? Wir nehmen es uns eigentlich so gesehen bei Überfällen usw.
Ich hatte nach ner Zeit echt Kopfschnerzen bekommen was Dabi anscheinend merkte, weil er aufhörte zu sprechen und zog mich zu sich in eine Umarmung.
Ich glaube das war genug für heute wir wollen ja nicht das dein Kopf noch mehr weh tut sagte er ruhig und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Danke murmelte ich und merkte wie er sich nach hinten aufs Sofa fallen ließ und ich lag nun auf ihn. Ich liebe dich sagte Dabi und gab mir einen Kuss auf die Lippen. Trotz das wir seid cirka Sieben Jahre zusammen sind gibt es mir immer noch ein Kribbeln im Magen. Ich liebe dich auch sagte ich und verbrub meinen Kopf in seine Halsbeuge wo ich ihn einen kleinen Kuss gab.
Ich merkte wie mein Kuss gänsehaut bei ihn auslöste wodurch ich etwas kichern musste und seinen beleidigten Gesichtsausdruck sah. Er zog mich zu sich runter küsste meinen Hals und saugte sich an einer Stelle fest.
Als er wieder von meinen Hals abließ guckte er sein Werk stolz lächelnd an.Sicht Toya
Ich guckte mir die Knutschflecken an seinen Hals an und als ich wieder hoch guckte sah ich wie er mich mit einen leichten Rot Ton im Gesicht beleidigt anguckte. das ist unfair schmollte er und guckte beleidigt weg. Ich musste etwas lachen.
Auf einmal Klopfte es an der Tür und wir erschrekten uns etwas. Ich stand auf und ging zur Tür und öffnete sie. Shoto stand vor der Tür und guckte mich ernst an wo warst du bitte Shigaraki und ich haben uns echt sorgen gemacht sagte er etwas schnel und ich spürte wie mich von hinten umarmte. einer meiner Leute hatten ihn entführt sagte er ruhig und Shoto nickte. willtst du rein kommen fragte ich und er nickte weswegen ich an die Seite ging und ihn rein ließ.
Wir setzten uns zusammen an den Tisch in der Küche und Shiggy machte Kaffe. Warum bist du in deinen Helden Kostüm fragte ich und Shiggy stellte die Tassen auf den Tisch. Weil du idiot heute nicht erschienen bist. Weswegen eigentlich? Fragte er und ich guckte zu Shiggy was seinen fragenden Blick nicht besser machte er wollte mich nicht gehen lassen sagte ich und er nickte.
Wir redeten noch eine Zeitlang bis er einen Anruf bekam. Er ging ran und man hörte Izus Stimme. Er muss echt schreien wenn man ihn so schon hört. Sorry ich muss gehen, Izuku fällt die Decke auf den Kopf sagte er und wir brachten ihn noch zur Tür.
Ich ließ mich aufs Sofa fallen und Shiggy setzte sich auf meinen Schoß. Er lehnte seine Stirn an meine Brust und atmete einmal tief ein und aus. Was ist fragte ich sanft nach und er guckte mich wieder an mir ist langweilig... Achso und... kommst du wieder zu uns fragte er frustriert und legte wieder seine Stirn an meine Brust es tut mir leid... Aber ich gehe nicht so einfach wieder zu euch zurück sagte ich und streichelte über seinen Kopf.
Ich spürte wie eine Träne auf mein Oberschenkel tropfte und ich umarmte ihn. Sorry sagte er und ich hebte seinen Kopf mit meiner Hand an so das er mich angucken muss. Warum entschuldigs du dich? Fragte ich sanft nach aber Shiggy schüttelte nur seinen Kopf etwas und kuschelte sich wieder an meine Brust. Er wird mir irgendwie immer ein Rätzel bleiben oder?
Wir hatten uns entschieden etwas draußen rum zulaufen um die Zeit tot zu schlagen und um etwas anderes zu tun als rum zu sitzten. Wir gingen durch ein paar Geschäfte und kauften auch ein paar Dinge bis ich auf einmal einen Anruf von Shota bekam. Das ist eigentlich nie ein gutes Zeichen und ich muss echt sagen ich habe ein schlechtes Gefühl jetzt ran zu gehen aber ich ignorierte dieses Gefühl und ging ran.
Komm sofort hier her! Sagte er und legte auf. Ich weiß wo er meinte. Leider.
Das war ein kurzez telefonat... Was ist los fragte er scherzend nach aber ich konnte gerade echt nicht lachen weil sich ein schlechtes Gefühl gemischt mit Panik in mir breit macht. Ich weiß es nicht... Ich muss zu meinen Gebeude sagte ich ernst wodurch Shiggy auch verstand das was nicht stimmt. Shota klang nicht gerade begeistert aber worum geht es wohl... Hatte vieleicht irgendwer das mit uns gesagt? Dachte ich laut wärend wir uns auf den Weg machten.
Als wir vor den Gebeude standen gab ich Shiggy mein Handy und nahm einer dieser Notfall Alarm Knöpfe die ich jeden den ich kenne in die fresse klatsche. Ich ging rein und das schlechte Gefühl wurde immer größer.
Ich ging durch den Flur der gefühlt immer länger wurde. Als ich es endlich geschaft hatte sah ich schon Shota im gemeinschafstraum und mein Griff um den Knopf wurde immer fester aber nicht zu fest um ihn ausversehen auszulösen.
Ich ging in den Raum und sah Shota mit einen Blick der töten könnte. Um was geht es fragte ich nervös wodurch ich einen komischen Blick von ihn bekam warum den so nervös fragte er mit einer Stimme die es nicht gerade besser machte wegen dir sagte ich immer noch genauso nervös es geht um "Tenko" als er das sagte verstärke der Griff um den Knopf sich immer mehr und mein ganzer Körper spannte sich an. Was ist mit ihn stellte ich mich blöd und spürte schon in der nächsten Sekunde das mich cirka Zwei Personen zurük hielten versuchten an die Wand zu drücken. er ist Shigaraki Tomura und das weißt du auch sagte er wärend ich den einen von mir stieß und den anderen über meine Schulter schmiss.
Was laberst du da fragte ich um vieleicht noch was retten zu können. Ich werde erst Shiggy holen wenn es wirklich komplet außer Kontrolle geriet. Stell dich nicht dumm sagte er ernst blieb aber dort stehen ohne was zu sagen. Ich guckte wer diese beiden Personen an und sah Izu und Shoto. Shoto lag schwer atmend auf den Rücken und Izu lag hinter mir auf den Boden und schlung seine Arme um seinen Magen.
Haben die beide mich verraten? Nein das würden sie nicht machen das weiß ich. Tenko und ich sind lange nicht mehr zusammen! sagte ich ließ eine gespielte Träne mein Gesicht runter laufen. Ich war schon damals gut darin auf Knopf druck zu heulen. Durch deine Reaktion seid ihr nicht gut aus einander gegangen aber wen dies stimmt warum sollte es dich dan interesieren was mit ihn ist fragte er und kam näher.
Mag ja sein das wir nicht gut aus einander gegangen sind aber trotzdem mache ich mir sorgen versuchte ich mich zu rechtfertigen und ging etwas weiter nach hinten bis ich die Wand an meinen Rücken spürte. Ich guckte kurz nach hinten um zu gucken wo Izu ist aber dieser hielf Shoto auf. Zum Glück geht es den beiden etwas besser.
Als er kurz vor mir stand stieß ich ihn stark weg aber er fesselte mich mit seinen Schal. Zum Glück hatte ich vorher meine Hand in meiner Jackentasche gesteckt weil hätte ich das nicht wäre ich nicht an den Knopf ran gekommen. Ich drückte aber noch nicht drauf. Shota lass mich los! Ich will dich nicht verletzen warnte ich ihn weil ich das wirklich nicht will.
Ich wollte mich gerade befreien in dem ich meinen Quirk aktiviere aber er deaktivierte meinen Quirk. Okay das war mein Zeichen das ich Shiggy rufen muss weil ich schaffe es nicht mehr mich zu befreien ohne Quirk. Ich drückte auf den Knopf und man hörte das Pipen stumpf. Man hörte sofort einen lauten knall und die Wand hinter mir zerfiel zu Staub und kurz darauf auch der Schal um mich rum. Seid wan geht das?
Ich wurde nach hinten gezogen und im nächsten Moment spürte ich die kalte Nachtluft auf meiner Haut.
______________________________________
1381 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...