( Hey kleine Info diese Bonus Teile sind Scheiße lang, nur zur Info es sind irgendwas mit 13000 Wörter)
Sicht Dabi
Als ich wieder wach wurde war meine Sicht komplet verschwommen und ein starker Schmerz durch zog meinen ganzen Körper.
Ich guckte mich so gut wie es ging um aber erkannte nur umrisse von jemanden. Wer ist da... Fragte ich ruhig und spürte wie die Person etwas zusammen zuckte. Ich bins Sero seine Stimme hörz sich echt bedrückt an.
Wir redeten nicht weiter und als mir wieder einfiel was paassiert war kamen mir die Tränen. Ich hatte Shiggy umgebracht. Es ist meine Schuld.
Ich setzte mich die Schmerzen ignorierend auf und rieb mir die Augen in der Hoffnung das dieser schleier vor meinen Augen weg geht aber zum größten Teil damit er nicht sieht das ich heule. Es wird noch etwas dauern bis deine Sicht wieder komplet normal ist hörte ich Kurogiris monotone Stimme aus der ferne. Wo ist er?
Ich ließ mich wieder zurück fallen und merkte deswegen diesen starken Schmerz wieder. Ich versunk komplet in Gedanken bis ich mehrere Stimmen wahrnahm. Zwei weibliche und vier mänliche.
Ich hörte wie die weibliche Stimme näher kam und konnte verstehen was sie sagt. Was machen wir jetzt eigentlich mit ihn? Also als Held kann er nicht mehr arbeiten nachden was er gemacht hat. Darf er wieder Schurke werde?! Fragte sie aufgedreht. Sie ist fast wie Toga.
Ich weiß nicht ob er will. Hörte ich wieder Kurogiris Stimme aber dieses mal etwas lauter. Ich hatte es Shiggy versprochen. Ich komme wieder zu euch. Sagte ich mit immer noch geschlossenden Augen. Yay! Sagte dieses Mädchen und hüpfte anscheinend rum. Tsk. Ernsthaft mister besser wisser hörte ich eine bekante aggresive Stimme. Das ist doch der der versucht hat mich in meinen Gebaude anzugreifen. Aww schmoll nicht mein kleiner. Ich werde dir auch helfen überraschung angriffe zu lernen sagte ich provozierend und wich dem Messer aus was er nach mir geworfen hat und jetzt neben meinen Kopf im Sofa steckt. Noch nicht mals eine aktuell blinde Person kannst du treffen! Sagte ich wärend ich das Messer aus den Sofa zog. Du bist ja auch kein Mensch du over powertes etwas! Schrie er wärend ich das Messer nach ihn warf und es extra so warf das es vor seinen Füßen den Boden trifft.
~
Es war eine Woche vergangen und ich konnte wieder komplet sehen das einzigste was noch probleme machte war mein Körper der immer noch durch die neuen Verbrennungen weh tat. Meine Hände sind jetzt bis zu den Knöcheln verbrannt und mein Rücken fast komplet.
Was war das eigentlich für ein Knacken was man hörte bevor dein Quirk gefühlt alles weggefackelt hatte fragte Sero aus den Wohnzimmer und ich stellte mich in den Türramen zwischen küche und Wohnzimmer wo mich auch die anderen neugirig anguckten. Ich habe eine Art Kristalle die den Quirk für eine längere Zeit verstärken. Und das knacken waren halt die zwei die ich genommen habe. Achso und ich hatte meinen Quirk extra zurück gehalten um euch nicht zu erwischen! Sagte ich wärend ich wieder in die Küche gang und weiter kochte. Und jup ich koche. Ich hatte es ihnen heute versprochen das ich koche als kleiner Dank das sie mir wieder auf die Beine geholfen haben.
Als ich endlich fertig war stellte ich alles + geschier auf den Tisch. Ich setzte mich aber aufs Sofa. Hey willst du nicht mit essen fragte Compress und ich merkte wie mich alle anguckten. Ne kein Hunger log ich aber compres runzelte nur seine Stirn (er hat keine Maske auf) bevor er mich dan hoch zog und an den Tisch setzte. Ich sagte doch ich habe kein- ich unterbrach mich selbst als auf einmal mein Magen knurrte. Ein noch beschissenderes timeming gibt es echt nicht oder? Ich guckte nach unten, weil diese Stille gerade echt unangenehm ist. Das ist peinlich....
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...