Sicht ToyaAls wach wurde war ich in irgendein Krankenhaus Zimmer natürlich wie klischeehaft die Krankenhäuser sind kam genau als ich wach wurde eine Ärztin rein. gut sie sind wach sagte sie wo bin ich und was ist bitte passiert fragte ich direkt nach. Das wissen wir nicht ein passant hat sie bewusstlos in der nähe der UA gefunden er hieß... Izuku midoriya erklärte sie mir.
Die Ärztin hatte mich überprüft ob ich aufstehen kann usw. Bis sie auf einmal fragte wissen sie noch wer sie sind ich musste kurz überlegen sagte dann aber Toya Todoroki. falsch sie sind Dabi ein Mitglied der LOV (leauge of villains) sagte auf einmal ein strenger Polizist und hielt eine Art Akte in der Hand. warte was? Was sagen sie da bitte ich bin Toya Todoroki das Symbol des Friedens sagte ich. Er guckte mich kurz verwirrt an fuhr dann aber fort. mit ihren trickchen brauchen sie garnicht erst anfangen sie sind verhaftet! Warte was nein nein nein nein nein nein! warte sie müssen mir glauben das ist ein Missverständnis ich sehe noch nichtmals so aus wie dieser Schurke sagte ich woraufhin ich einen blöden blick von den Polizist bekam. Er ließ sich von der Ärztin einen Handspiegel geben und gab ihn mir. Ich guckte in den Spiegel und er rutschte mir vor schock aus der Hand . wa-was?! Was ist bitte passiert? Fragte ich verzweifelt und mir kamen Tränen in die Augen wie alt sind sie fragte der Polizist prüfend 19 antwortete ich direkt und der Polizist guckte mich geschockt an es tut mir leid aber das ist falsch sie sind 22 sagte er und ich verstand die Welt nicht mehr. es kann sein das sie sich nicht mehr an die letzten 3 Jahre erinnern können stellte er fest aber wir müssen sie trotzdem mit auf die Wache nehmen sagte er und dieses mal Kooperierte ich.
Ich kamm mir vor wie irgendein Teenager der scheiße gebaut hat und jetzt von seinen Vater abgeholt werden muss, weil nach meinen Verhör musste endevor mich abholen wenigstens kann ich mich noch dran erinnern warum ich ihn hasse.
Als wir zuhause ankamen kamen Natsuo und fuyumi auf mich zu gerannt und Umarmten mich, weil sie schon informiert wurden wir haben dich so vermisst Toya sagte Fuyumi haltet euch fern von ihn er ist gefährlich sagte Endevor und riss mich von den beiden weg. Auf einmal kam Shoto wortwörtlich um die Ecke oh hey Toya sagte er nur und griff mich am Arm um mich cirka ein Meter weiter zu schleifen du bist bei mir in der Klasse... die 1A sagte er monoton warte was ich muss nochmal in die Schule fragte ich und drehte mich zu Endevor wir können dir nicht glauben und, weil wir die meiste Zeit nicht hier sind musst du zur AU wo du dann unter ständiger überwachung stehst erklärte er und ich atmete nur genervt aus.
Am nächsten morgen wurde ich wach, weil ich mich beobachtet fühlte. Als ich meine Augen öffnete guckten mich zwei verschieden farbige Augen direkt an. Ich schreckte hoch und Shoto konnte noch gerade so ausweichen weck mich nie wieder so meckerte ich wir müssen zur schule mach dich fertig sagte oder ehr befahl er mir und verließ dann den Raum. Ich stand auf und ging zu meine Schrank und suchte meine alte UA uniform raus. Ich nutzte die Gelegenheit und guckte mir im Spiegel meine verbrennungen an ich hatte nicht nur im Gesicht welche sondern auch an meinen Oberkörper und Beinen was ist bitte passiert wiederholte ich die frage von Gestern ich als die sah.
Als ich mich fertig umgezogen habe ging ich runter Toya was willst du Frühstücken fragte mich natsuo eh sorry ich hab kein Hunger lehnte ich höflich ab und ging mit Shoto zur Schule aber wurde von einen bekannten Gesicht abgefangen Toshinori?! Bist du es fragte ich und er guckte mich nur geschockt an woher kennst du meinen richtigen namen fragte er ernst. Ich atmete genervt aus und fragte ernsthaft? Du erinnerst dich nicht mehr... ich bins Toya Todoroki wir waren zusammen mit Shota, Hizashi und Tenko in einer Klasse erklärte ich und er sah mich geschockt aber auch traurig an wie konntest du zum Schurken werden fragte Toshi auf einmal sorry aber ich kann mich nicht mehr daran erinnern ich kann mich nur noch an die Sachen erinnern die passierten als ich 19 war erklärte ich ihn und guckte nach unten. Toshi boxte gegen meine Schulter und sagte hey lass den Kopf nicht hängen. Wir redeten noch eine Weile bis es klingelte und Toshi mich noch zur klasse brachte.
Ich klopfte und ging in die Klasse und sah Shota- warte was ist er Lehrer geworden. Das ist euer neuer Mitschüler Toya... Todoroki meinen namen sprach er etwas unsicher aus aber fuhr dann fort setz dich bitte neben Hanta sero ... melde dich bitte kurz sero sagte Shota und ich setzte mich neben diesen sero.
Ich saß jetzt zwischen diesen Sero und einen Jungen mit grünen Haaren der mit die ganze Zeit angst erfüllt anguckt aber dieser Sero ist nicht besser der versucht die ganze Zeit meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dadurch das ich den ganzen Stoff schonmal gelernt habe legte ich meinen kopf auf den Tisch und schloss die Augen Toya! Ist mein Unterricht so langweilig das du schlafen musst! Sagte oder fast schrie Shota nein aber wenn man alles schon kennt und weiß wird es langweilig erklärte ich achso du kennst schon alles dann übernimm du doch den Unterricht sagte er und legte das Stück kreide welches er in der Hand hielt auf den Pult wow du bist echt zum klischee Lehrer geworden Shota... aber liebend gerne sagte ich und ging nach vorne und Shota setzte sich auf meinen Platz und ich begann den Unterricht sogar noch Informations reicher als bei Shota zu übernehmen.
Es hat geklingelt ihr dürft gehen mit diesen worten beendete ich die Doppelstunde. Ich wollte eigentlich gerade gehen als Shota mich aufhielt ich habe mich also doch nicht getäuscht du bist es wirklich Toya. Stellte er fest 100 punkte du warst sogar schneller als Toshi sagte ich und lachte Shota aber lächelte nur man Shota lach doch auch mal ich habe dich noch nie lachen gesehen sagte ich schmollend schmoll nicht und geh zu Hizashi zum nächsten Unterricht sagte er streng was keine Pause jammertr ich aber ging trotzdem.
Sorry das ich zu spät bin Hizashi sagte ich während ich in den Klassenraum rein ging. Er musterte mich kurz sagte mir dann aber wo ich sitzen soll und es geschah das selbe schon wieder. wenn du anscheinend schon alles weißt dann übernehm du doch den Unterricht sagte er und ich Atmete nur genervt aus ne danke ich habe schon Shotas Stunden übernommen sagte ich mit meinen Kopf immer noch auf den Tisch hebe deinen Kopf vom Tisch! Sagte er dann mannnnn Hizashi was ist kaputt bei dir du warst nicht besser sagte ich dann genervt Raus! Kam aber nur von ihn. Das tat ich auch und setzte mich neben der Tür auf den Boden. Ich hörte wie Hizashi den anderen noch Aufgaben gab und raus kam.
Toya... selbst wen wir uns damals kannten und sogar freunde waren kannst du mich oder Shota nicht beim Vornamen nennen und dich so verhalten sagte er streng und guckte wütend zu mir runter waren?... danke sagte ich genervt stand auf und ging wieder in die Klasse. Kurz danach kam auch Hizashi wieder rein und besprach die Aufgabe.
Als die Stunde vorbei war war endlich Pause und dieser komische Sero sprach mich an hey Dabi was ist los mit dir und warum bist du hier hat shigaraki dir eine Mission gegeben fragte er leise. Warte was ist er ein Spion für die LOV. kenne ich dich fragte ich aber nur unhöflich scheiße du erinnerst dich wirklich nicht oder sagte er mit einen verzweifelten Lächeln und angst in seinen Augen. Ich schüttelte nur den Kopf und fragte du bist der Spion der LOV oder? Er machte einen Schritt nach hinten wa-was nein Natürlich nicht sagte er mit zittriger Stimme.
______________________________________
1342 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...