Sicht ToyaWir haben gerade Helden training. Wir werden in zweier-teams aufgeteilt ein team ist das Team Helden und das andere das Team Schurken. Ich und Shoto waren im Helden Team und Blondie der anscheinend Bakugo heist ist mit den grün Haarigen im Schurken Team. Shoto hatte vor das ganze Haus einzufreiren aber ich habe es nicht so mit kälte weswegen ich den vorschlag ablehnte. Blondi wird ein allein gang machen und der grüne... Hm kein plan grübelte ich vor anfang des Trainings midoriya wird sicher von Bakugo gezwungen wache zu halten sagte Shoto dieser Blondi ist echt ein Arsch. Ich nickte und schon fing es an.
Es lief soweit nach plan außer die Tatsache das midoriya nicht wache steht was anscheinend nicht der plan war weil er ihn die ganze Zeit anschrie. Es ging mir auf den Sack das er ihn anschreit weswegen ich ihn an der seite seines Gesichtes griff ihn die Beine weg trat und ihn zu Boden drückte. Er schrie rum und zappelte um sich bewegen zu können was er aber nicht schafte. Halt dein Maul du bist echt ätzend sagte ich genervt aber er blieb nicht still. Ich merkte nicht das Shoto weiter ging weswegen ich bei ein komischen gereusch welches sich an hörte wie so ein Nebelhorn. Ich ging von blondie runter und erschrak mich wieder als ich ein zumteil eingefrohrenden Midoriya sah. Er lachte nervös und sagte fragend hilfe? Ich musste lachen ging zu ihn und hielt meine Hand auf seine Brust und aktivierte mein Quirk um das Eis zu schmelzen.
Als ich Midoriya befreite konnten wir wieder gehen. Als wir in diesen beobachtungsraum waren sah ich wie er zitterte ich aktivierte meinen Quirk über meinen ganzen Körper und stellte mich näher zu ihn. Als er die wärme bemerkte stellte er sich näher zu mir, ich war kurz überfordert aber lies ihn machen. Eh-ehm sorry sagte er schnell und ging weiter weg von mir es ist alles okay sagte ich und zog ihn wieder etwas näher.
Als alle mit ihren Training fertig waren durften wir uns wieder umziehen. Es guckten mich zwar viele wegen meinen Narben an aber ein Augen Paar starrte mich besonders an weswegen ich mich schneller um zog und schnell den Raum verliess. Wer von den Starrt mich bitte so sehr an. Ich bin 22 und die irgendwie 15 oder 16.
Ich fühlte diesen blick den restlichen Tag immernoch aber ich ignorierte ihn so gut wie es ging. Wir hatten gerade Pause und der blick wurde stärker.
Hey Toya... Magst du deine verbrennungen eigentlich fragte Midoriya aufeinmal und ich guckte ihn einfach nur ratlos an ich weiß es nicht dadurch das ich meine erinnerungen immer noch nicht wieder habe hab ich keinen zusammen hang mit den also kann ich sie weder hassen noch mögen erklärte ich und die ganze Klasse wurde hellhörig euer ernst... Widmet(?) euch euren eigenden gesprächen sagte ich und alle guckten wieder weg.
Ich guckte mich in der Klasse um und sah das dieser kirishima bei Shoto auf den Schoß saß. Als ich das sah kamen mir irgendwelche Bilder in den Kopf von einen Mann mit hell blauen Haaren und Robin roten Augen. Ich bekam leichte kopfschmerzen aber ich kann mich noch nicht erinnern.
Am Ende des Tages kam dieser Kirischima zu mir und fragte hey Toya ich wollte fragen ob du lust hättest mit mir zu trainiren fragte er durch das er der freund von Shoto ist überlegte ich kurz. Ich guckte fragend zu Shoto der das ganze mitbekam er lächelte mich an und nickte um mir zu signalisieren das es okay ist ja warum nicht sagte ich und seine Augen leuchteten auf. Wir klärten alles mit Aizawa ab weil wir eine Halle brauchten er musste uns aber beaufsichtigen weil sie mir noch nicht vertrauen.
Macht was ihr wollt ich geh schlafen sagte er und legte sich mit seinen gelben Schlafsack auf den Boden. Wir Trainierten zwei Stunden bis Aizawa dan auf einmal sagte wir müssen gehen ich erschrekte mich weil er aus den nichts anfing zu reden. Wir zogen uns wieder um weil wir unsere Helden Kostüme anziehen mussten weil die ach so tolle Uniform nicht kaput gehen soll. Ich war mir jetzt sicher das die Blicke von ihn kamen weil er mich wieder so anstarrte. Ich dachte beim erstenmal das ich es mir einbilde aber nein er starrt mich die ganze Zeit so an ich muss ihn zur rede stellen. Wir hatten uns fertig umgezogen und er wollte gerade gehen aber ich griff ihn am Arm und drückte ihn an die Wand.
Warum glotzt du meinen Körper so an... Du bist mit Shoto zusammen fragte ich streng aber er sah mich nur geschockt an was nein... Es stimmt zwar das ich dich anstarre aber nicht deswegen... Ich mache mir sorgen wegen deinen verbrennungen sagte er. ich muss ganzehrlich sagen ich glaube ihn kein bischen aber ich lasse es erstmal darauf beruhen und wenn er weiter starrt sage ich Shoto was. Ich nickte nur ließ ihn los und ging.
Als ich zuhause ankam ging ich an due Küche vorbei und sah Shoto. Er hat eine rote Stelle im Gesicht. Ich ging sofort zu ihn war er das fragte ich ihn und Shoto nickte nur und ich sah wie ihn eine Träne übers Gesicht lief ich umarmte ihn und er krallte sich an mich. Ich sah wieder diese Bilder vor meinen Augen. Wieder dieser Typ, er hatte verweinte Augen. Ich löste mich von Shoto und ging in mein Zimmer um mir Sachen zu holen weil ich Duschen möchte. Als ich fertig war ging ich in mein Zimmer und lies mich aufs Bett fallen.
______________________________________
939 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...