(20+🍋) Villain ende

83 6 0
                                    


Sicht Shiggy

Er zog mich ein sein Zimmer er schloss direkt die Tür drückte mich gegen diese und verwickelte mich in einen Zungenkuss. Wir kämpften einen kleinen Dominanz kampf den er gewann weil ich in den kuss stöhnte als ich merkte das er sein Becken gegen meins drückte. Ich toppe ihn zwar immer aber eigentlich bin ich echt empfindlich. Er führte mich zum Bett und wollte mich eigentlich hinlegen aber ich zog ihn am Nacken runter zu mir und küsste ihn stürmisch was er erwiderte er unterbrach den kuss und keuchte erregt als ich mein Knie an seine Beule rieb na bottom sagte ich und drehte uns um. Ich saß jetzt auf seiner Hüfte und ärgerte ihn indem ich mich etwas bewegte ich lehnte mich zu ihn runter und küsste ihn.
Als ich mich wieder von ihn löste drehte er uns um und küsste meinen Hals und saugte sich an mehreren Stellen fest und verteilte noch mehr Knutschflecken.
Er fuhr mit seiner Hand unter meinen pulli und zog ihn mir aus wodurch ich beschämt zu seite guckte ich konnte mich nämlich nicht bewegen weil er meine Hände festhielt und auf meinen Becken saß. du bist wunderschön raunte er mir ins Ohr und fuhr mit seiner Hand runter zu meinen Hosenbund und öffnete sie. Er massierte mein Glied durch die boxer wodurch ich aufstöhnen musste. Ich- ngh~ da-chte du hast die Pill-ah~ beko- ich sprach nicht weiter als ich merkte wie er meine boxer aus gezogen hat und mein Glied komplett in seinen Mund nahm und mit seiner Zunge umspielte da-dabi stöhnte ich etwas erschrocken seinen namen. Bevor ich kam hörte er auf, ich zog ihn zu mir hoch und küsste ihn stürmisch. Er löste sich von mir als ich mit meiner Hand in seine Hose und unter seine boxer fuhr und sein Glied massierte er keuchte erregt auf und verwickelte mich in einen Zungenkuss in den er zwischen durch rein stöhnte wodurch ich in den kuss lächeln musste. Er löste sich von mir und hielt mir drei finger hin die ich direkt in meinen Mund nahm und mit meiner Zunge um spielte als er meinte sie seien feucht genug zog er sie wieder raus. Er hielt seinen Finger an meinen eingang und guckte mich an ich nickte und er fuhr mit den ersten Finger in mir ein ich keuchte auf und schon folge der zweite Finger er ließ mir kurz zeit mich dran zu gewöhnen und bewegte sie dann, kurz darauf folge auch der dritte finger und ich zischte kurz auf er weitete mich und streichelte meine Prostata wodurch ich aufstöhnen musste. Er zog seine Finger raus öffnete seine Hose und zog sie + boxer aus. Er ärgerte mich indem er mit seinen Glied mein loch umrandete Dabiiii mach schon sagte ich ungeduldig aber ärgerte mich weiter weswegen ich uns wieder umdrehte und mich auf sein Glied setzte wodurch er direkt meinen punkt traf und ich laut aufstöhnte.
Er legte seine Hände an meine Hüfte und ich reitete ihn. Er vestärkte die stöße in dem er mit seiner Hüfte entgegen kam. Wir kamen den namen des jeweils anderen Stöhnen ich erschrak kurz weil er direkt tief in mir kam. Ich blieb kurz auf seinen Penis sitzen aber ging dann runter von ihn und kuschelte mich an ihn. Ich liebe dich sagte ich immer noch schwer atmend ich dich auch antwortete er und kurz darauf schlief ich ein.
(Kein 🍋 mehr für euch :p )
Sicht dabi

Ich merkte das Shiggy eingeschlafen war. Ich fischte unsere boxers vom Boden und zog sie uns an. Ich deckte uns zu und schlief dan auch ein.

Am nächsten morgen weckte uns Sero. Wie weiß der immer in wessen Raum wir sind?! Na hatte jemand eine lustige Nacht sagte er breit lächelnd und Shiggy versteckte seinen Kopf unter der Decke. Fresse brummte ich genervt und ging mit starken Kopfschmerzen an ihn vorbei ins Bad und Duschte weil ich stark nach Alkohol stinke.

Ich ging runter in die Bar und sah Shiggy mit einen zu großen pulli von mir dort sitzen. Ich ging zu ihn und Umarmte ihn von hinten bis Sero mich auf einmal an tippte mir Tabletten gab und ein Glas 'Wasser' ich nahm beides entgegen und guckte die Tablette misstrauisch an aber sah das es eine normale schmerz Tablette war. Ich nahm die Tablette in den Mund und trank das 'Wasser'. Wasser mit vodka aus zu tauschen ist echt langweilig sagte ich und gab Kurogiri das Glas ihr solltet euch beeilen ihr kommt schon zu spät sagte Kurogiri und öffnete ein Portal ich stinke nach Alkohol aus den Maul wenn Aizawa das richt wird er mich töten sagte ich hier setz die auf dann sollte man das nicht riechen und wenn wer fragt du bist leicht krank und willst niemanden anstecken erklärte Kurogiri und gab mir einen Mundschutz. Ich zögerte kurz nahm sie dann aber und ging mit Sero und Izu durchs Portal. Ich habe irgendwie ein schlechtes Gefühl über den Tag heute. Ich glaube was schlimmes wird passieren. Ich ignorierte das Gefühl und setzte vor der UA die Maske auf.

______________________________________
853 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt