Sicht ToyaTenko war jetzt schon mehrere Monate verschwunden und es gab kein Lebenszeichen von ihn. Ich suchte jede freie Minute nach ihn aber nichts. Es ist so als wäre er einfach vom Erdboden verschluckt worden.
Kotaro Shimura konnte von der Polizei noch geschnappt werden und er war erstaunlicher Weise kooperativ und sagte alles. Er sagte das er Tenko jahrelang misshandelt hatte und er keine Reue gegenüber seiner Taten verspürt.
Wen ich an diese Worte dachte stieg in mir ein risiger Hass und ich merkte nicht wie ich ausversehen meinen Quirk verwendete bis ich auf einmal spürte wie meine Haut höllisch weh tut. Ich guckte auf meinen Arm und sah das dort Flammen sind. Ich schrie vor Schmerz und Dad und Mom kamen in mein Zimmer gestürmt.
Mom half mir sofort und kühlte mein Verbrennungen wärend Dad mich nur abfällig anguckte und sagte das ich schwach bin.
Das passierte öfters aber so langsam hatte ich es ein kleines bischen unter Kontrolle.
~
Ich bin mitlerweile im letzten Jahr der UA und habe in einer Woche meinen Abschluss aber immer noch kein Lebenszeichen von Tenko. Ich zweifle immer mehr daran das ich ihn finden werde aber ich versuche es trotzdem weiter.
Hizashi, Shota und Toshi unterstützen mich komplet und helfen mir auch manchmal dabei Tenko zu finden und ich bin ihnen komplet dankbar dafür. Sie sind immer an meiner Seite und muntern mich auf wen es mir scheiße geht.
Wir werden einen Abschlussball haben der eigentlich Pflicht ist aber ich bleibe einfach zuhause oder suche weiter nach ihn. Ich will auch nur weiter Held werden damit ich nach ihn suchen kann, weil als Held habe ich eine bessere übersicht.
~
Am Abend vom Abschlusball tat ich wie gesagt und suchte nach Tenko aber wie immer Erfolg los. Ich rannte durch tausende Gassen und Straßen und fragte sogar fremde ob sie ihn gesehen hatten aber nichts. Niemand wusste was und er war nirgenswo zu finden.
Ich suchte noch weiter bis ich einen Anruf von Fuyumi bekam das ich endlich nach hause kommen soll weil es schon spät ist. Ich machte mich nieder geschlagen auf den Weg und hörte das ein paar Personen über einen neuen Schurken in der Schurken Liga sprachen. Oh man die machen es den Profi Helden nicht einfach.
Als ich zu hause war bekam ich nur die gewohnten Blicke. Dad der mich wütend, angewiedert und enttäuscht anguckte. Fuyumi und Shoto die mich besorgt anguckten. Und Natsou der mich hoffnungsvoll anguckte.
Ich ging ohne ein Wort zu sagen einfach in mein Zimmer und ließ mich immer noch in den gleichen Sachen die etwas nass waren da es regnet ins Bett fallen.
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen und hatte deswegen misse Laune. Ich ging komplet müde und in den gleichen Sachen in die Sporthalle, weil wir dort unsere Heldenlizensen bekommen. Ich versuchte die ganze Zeit Hizashi und Shota zu ignorieren in der Hofnung sie lassen mich in Ruhe aber sie versuchten die ganze Zeit mit mir zu reden und mich aufzuheitern. Ich bin ihnen dafür ja auch dankbar aber manchmal sind aufheiternde Worte einfach schlecht und machen es nicht besser.
Als mein Name gerufen wurde stand ich direkt auf und holte sie mir einfach schnell und ließ den Lehrer nicht labern. Ich würde ja gerne jetzt wieder verschwinden aber das geht nicht, weil man dan von den Lehrern die direkt neben der Tür stehen aufgehalten wird.
Ich ließ diese ganze scheiße über mich ergehen und war froh als es endlich vorbei war. Toshi hat echt Glück das er in england ist und dort eine Art Ausbildung macht. Ich werde erstmal bei Dads Agentur mit machen und dan sieht man weiter.
Ich ging zu den Gebeude von seiner Agentur und musste erstmal diese Frau an den empfang davon überzeugen das ich wirklich sein Sohn bin. Als ich sein Büro ging guckte er mich so wie immer wütend an aber eine Sache in seinen Blick war anders. Er sieht geschokt aus.
Warum bist du hier fragte er mit genervten Ton wie immer. Ich wollte fragen ob ich bei deiner Agentur mit machen darf sagte ich in einen genauso pissigen Ton. Mach doch was du was du willst... Warum sind deine Haare eigentlich weiß fragte er und zog mir damit etwas den Boden unter den Füßen weg. Ich griff schnel in meine Jackentasche und holte mein Händy raus. Ich guckte in die Kamera und mir viel fast das Handy runter. Mein kompletter ansatz ist schnee weiß. Kein Plan... Brauche ich eigentlich nicht irgendwie einen Plan wegen Partrolien lenkte ich vom Thema ab. Er sagte das ich erstmal bei ihn mit Partrolie machen werde und er dan weiter sieht. Ich sollte aber heute erstmal nach hause gehen was ich aber nicht machte.
Ich suchte weiter nach Tenko bis stark erschöpft war und meine Augen echt weh taten. Ich ging wieder nach hause und kaum hatte ich mich in mein Bett gelegt schon schlief ich ein.
______________________________________
820 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...