(30) Hero Ende

17 4 0
                                    


Sicht Toya

Es waren jetzt schon ein paar Jahre vergangen so cirka 3 oder 4 und es ist relativ viel passiert. Toshi also All might ist im Kampf gegen all for one untergegangen.

Shota und Hizashi sind verheiratet aber arbeiten immer noch als Helden.

Ich habe meine eigene Agentur gegen die Leauge of Villains in der sind Shoto, Blondi, Kiri, uraraka, Izu, Tokoyami, und sogar ein paar ältere profi Helden wie Shota, Hizashi usw sogar mein Alter Endevor. Es wurde auch rausgefunden das Hagakure eine Spionin war Shiggy hatte mir aber nichts gesagt ich musste das ernsthaft selbst rausfinden aber das ist nicht schlim es hatte sogar spaß gemacht weil er mir immer wieder irgendwelche Hinweise gab.

Wir beide erzählen uns aber nichts über den Villain oder Hero kram also egal was Sgiggy oder ich plannt wir wissen es nicht. Das mit Hagakure war auch ehr ein Spiel. Ein spiel wo die Frage war wer zuerst gewinnt. Kriegt er zuerst wichtige Infos oder finde ich den Spion zuerst. Tja und ich hatte diesesmal gewonnen. Wir beide stellten uns öfters solche Rätsel um etwas Spaß zu haben.

Als ich endlich wieder zuhause war sah ich schon meinen kleinen Shiggy wie er genrvt aufm Sofa saß und anscheinend was im Laptop suchte. Er hatte mich noch nicht gemerkt oder gehört was heißt er ist tief in gedanken. Ich schlich mich von hinten an und gab ihn eine Umarmung er zuckte kurz zusammen aber legte dan seine Hand auf meine. Mein Herz blieb kurz stehen aber ich sah dan das er seine Handschuhe trägt.

Warum regst du dich so auf fragte ich sanft und gab ihn ein Kuss auf die Wange das geht dich nichts an sagte er mit einen lächeln im Gesicht und guckte zu mir hoch. Wie gedacht sagt er es nicht also entweder noch ein Spion oder eine neue Mission.

Ich gab ihn einen kleinen Kuss auf die Lippen holte dan Sachen aus unseren Zimmer ich ging ins Bad und Duschte dan. Als ich fertig war waren meine Haare noch feucht aber ich setzte mich neben ihn aufs Sofa und kuschelte mich an ihn. du bist heute wieder anhänglich sagte er leicht kichernd und umarmte mich ebenfals und ließ sich nach hinten fallen wodurch ich jetzt auf ihn lag.

Wir lagen dort einfach ne Zeit lang und genossen die Zeit mit den jeweils anderen bis Shiggy einen Anruf bekam. Er griff nach seinen Handy und ging ran. Ich hörte leider aber nicht was die Person auf der anderen Seite sagte aber es schien Shiggy zu gefallen weil sich ein lächeln auf seine Lippen schlich. Alles okay, das ist perfekt mit diesen Worten legte er auf und lächelte mich an und ich wusste das irgendwas auf mich zu kommen wird.

Wir lagen noch eine weile hier bis es mir zu langweilig wurde. Ich stand auf und verließ einfach den Raum was Shiggy anscheinend sehr verwirrte.

Ich ging in einen anderen Raum wo ein großes terarium war mit meiner Schlange drin sie war pech schwarz hatte aber blaue Augen.

Ich hebte sie hoch öffnete die Tür wieder ließ sie auf den Boden und gab ihr den Befehl zu Shiggy zu gehen sie tat dies und ich schloss die Tür und hielt meine Ohren zu. Es war kurz still aber eine Sekunde später hörte man schon einen lauten schrei und einen wütenden Shiggy an die Tür schlagen mach diese Scheiß- eh! Er unterbrach sich selbst wodurch ich etwas verwirrt die Tür öffnete und sah wie meine Schlange sich auf Shiggys Schulter geschlängelt hatte und ihren Kopf auf seinen gelegt hat.

Er stand da wie erstarrt aber guckte mich troztdem wütend an .mach dieses Ding von mir sagte er ruhig und ziegte mit zitternden Finger auf sie aber er bekam einen Schlag von ihr in sein Gesicht. nenn sie nicht Ding sagte ich lachend und namm sie von ihn. Sie schlengelte sich direkt meinen Arm hoch zu meinen Schultern. Tut mir leid sagte ich mit einen lächeln was ich versuchte zu unterdrücken und wollte ihn eigentlich umarmen aber er hielt beide seine Handy hoch und sagte ich umarme dich nicht mit der ich drehte mich schmollend um und setzte sie in ihr Terarium. Ich drehte mich um und schmiss mich direkt schnell auf Shiggy wodurch er das Geichgewicht verlor und viel. Ich drehte uns beide aber nochmal schnell um damit er nicht auf den Boden landet sondern auf mir.

Ich hasse dich murmelte er in meine Brust und legte seine Hände auf meine Brust ich liebe dich auch sagte ich und streichelte ihn über den Kopf.

Als wir beide wieder auf standen gingen wir noch etwas raus aber Shiggy musste sich mit seiner Kaputze verstecken, weil wen jemamd ihn und mich zusammen sieht habe ich echt ein Problem. Mein Beruf oder mein Beliebtheit juckt mich nicht ich will ihn nur nicht in Gefahr bringen weil wen wir erwischt werden könnte Shin seinen Quirk gegen mich verwenden und Shiggy wäre am Arsch.

Irgend ein Mädchen hatte mich erkannt und hüfte quikend vor uns rum und fragte nach einen Autogram und ein Bild. Ich tippte auf den Knopf den ich in meiner Jackentasche war und im nächsten Moment standen wir in einer Gasse vor Akuma.

danke sagte ich und kratzte mich nervös am Nacken. Es ist nicht so das ich fans hasse nur wen ich privat mit Shiggy rum laufen finde ich das etwas unangenehm. setz deine Kaputze auf idiot sagte sie und hielt mir ihre offende Handfläche hin. Ich griff in meine Tasche und holte eine Art Kristal raus und gab ihn ihr. danke sagte sie und verschwand wieder.

was sind das eigentlich immer für Kristale fragte Shiggy wärend wir aus der Gasse liefen nur diesesmal hatte ich meine Kaputze auf. wirklich Kristale sind das nicht... Sie verstärken deinen Quirk für einen längeren Zeitraum erklärte ich und nahm noch einen davon in die Hand um ihn Shiggy zu zeigen. wie aktiviert man sie fagte er und ich ging mit ihn zu meiner Agentur wo niemand mehr war weil alle arbeiten oder einfach irgendwie nicht da sind. kein plan interesiert mich auch nicht.

Ich führte ihn zu einer größeren Halle und signalisierte ihn er soll etwas auf Abstand gehen was er auch tat.

Ich zog meine Jacke aus aber nahm vorher einen der Kristalle und eine schmerztablette in die Hand. Ich stellte mich in die Mitte des Raumes und guckte Shiggy fragend an und er nickte ungeduldig.

______________________________________
1071 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt