Sicht ShigarakiDabi ist schon 3 Jahre bei uns und ich muss ganz ehrlich sagen er ist echt komisch und das schlimmste ist er erinnert mich immer mehr an Toya weswegen ich versuche ihn von mir weg zu stoßen aber allgemein ist er echt gut er hat einen starken Quirk und kann sachen meistens richtig vorhersagen.
Hey shiga hörte ich die Stimme von dabi. Ich drehte mich um und sagte einfach nur genervt nerv nicht... und vergiss dieses mal nicht das wir noch eine besprechung haben... wie die letzten male den letzten Teil sagte ich ehr leiser aber so das er es verstand.
Sicht dabi
Ich wollte eigentlich was mit Shigaraki besprechen aber wurde nur wütend angefuhren weswegen ich mich einfach entschuldigte und mit gesenktem Kopf wegging.
Auf dem Weg in mein Zimmer rollten mir mehrere Tränen über das Gesicht weswegen meine sicht verschwommen war und ich mehrmals gegen die Wände taumelte. Mein Herz blieb fast stehen als ich hörte das jemand aus seinen Zimmer ging. was ist los dabi hörte er eine quikige und aufgedrehte Stimme. Fuck wen Toga mich so sieht wird sie es überall rum posaunen ich muss mir was einfallen lassen. halloooo Erde an dabi unterbrach sie meine gedanken und legte mir eine Hand auf meine Schulter. hm?... sorry Toga ich glaube ich habe zu viel getrunken sagte ich, weil mir nichts besseres einfiel. Ernsthaft wir haben gleich doch eine Besprechung sagte sie kichernd aber auch besorgt. sorry sagte ich und ging an ihr vorbei. Kurz bevor ich in mein Zimmer ging rief sie mir noch hinterher alles okay ich werde Tomura sagen das du nicht kommen wirst fuck nein er weiß das ich nicht getrunken habe... aber egal er hasst mich eh schon also macht das nichts aber warum trifft es mich so sehr?
Ich schloss meine Tür ab und ließ mich aufs Bett fallen und neue Tränen bahnten sich ihren weg über mein Gesicht. Ich bin echt erbärmlich aber wann hat diese ganze Scheiße angefangen... stimmt an den tag als Tenko verschwand. Als ich über Tenko nachdachte liefen mir nochmehr Tränen übers Gesicht und ein schlurchzen verließ meine Kehle.
Sicht Shigaraki
Kurz nachdem Dabi ging waren schon alle da und Toga kamm gerade aus dem Flur und sah relativ besorgt aus. Dabi kommt heute nicht sagte sie. Was, warum! Fragte ich wütend nach, Toga begann wieder zu lächeln wie sie es immer tat und sagte weil er zu viel getrunken hat taumelte er ebend in sein Zimmer - Warte was?! Zu viel getrunken? Der hatte gar nichts getrunken als er hier war unterbrach ich sie aber es kann ja sein das er was in sein Zimmer hat, aber wenn er in sein Zimmer getaumelt wäre hatte er so viel getrunken das man es gesehen oder gemerkt hätte. Er war aber komplett nüchtern als er hier unten war warf kurogirie ein.
Ich stand auf und sagte dieser arsch hat einfach kein bock, das ist alles ich ging in richtung Flur und ignorierte die verwirrten Blicke von den anderen, weil ich wegging obwohl die Besprechung beginnen sollte.
Als ich an Dabis Zimmer ankam hörte ich nichts. HEY! Du blöder fauelpelz schwing dein Arsch zur Besprechung! Brüllte ich genervt aber es regte sich nichts. Ich drückte seinen Türgriff nach unten aber die Tür öffnete sich nicht da sie abgeschlossen war.
Ich hämmerte an die Tür und rief mach die scheiß Tür auf oder du hast keine mehr es war kurze Zeit stille als man auf einmal ein Poltern hörte und kurz danach die Tür auf ging. Er sagte nichts und ging einfach an mir vorbei aber ich roch kein Alkohol also muss das was Toga sagte falsch gewesen sein. Ich wagte ein blick in dabis zimmer und sah das an seinen Schrank der Spiegel gebrochen war und das der leicht angebrannt war. was wieso ist... ach egal murmelte ich und ging Dabi hinterher in die Bar zurück.
Sicht dabi
Niemand hörte Shigaraki zu und das einzigste was ich mitbekommen habe war das es um unsere nächste Mission geht. Ich hörte das einmal mein Name viel aber es war mir egal.
Als die Besprechung endlich vorbei war ging ich als aller erster aus dem Raum.
Ich stand vor meiner noch geöffneten Zimmer Tür und überlegte ob ich aufs Dach gehen soll. Ich entschied mich nach einer Zeit meine Zimmer Tür zu schließen und ging hoch aufs Dach.
Als ich dort war setzte ich mich an den Rand und ließ meine Beine in der Luft baumeln aber ich merkte nach einer Zeit das es ganzschön kalt war weswegen ich mich mit meinen Quirk wärmte, das ist das praktische an einen Feuer Quirk man kann sich immer schön warm halten.
Nach einer Zeit versank ich in gedanken und merkte nicht wie jemand aufs Dach kamm. Die Person setzte sich neben mich weswegen ich leicht erschrak als ich guckte wer das war wollte ich eigentlich gleich runter springen. Warum bist du hier fragte mich shigaraki und guckte nach oben in den Himmel wodurch er so süß aussah. Als er zu mir guckte merkte ich wie ich leicht rot wurde aber um seine Frage zu beantworten zuckte ich nur mit den Schultern eigentlich stimmt es ja, ich weiß nicht warum ich hier bin.
Wir schwiegen uns die ganze Zeit an bis ich merkte das shigaraki leicht zitterte durch die Kälte.
Ich zog meine Jacke aus und legte sie ihn über die Schultern. Er kuschelte sich direkt in die Jacke ein und genoss die Wärme. danke sagte er nur kurz aber es reichte um mein Herz einen sprung machen zu lassen. Als ich sein Lächeln aber sah traf es mich wie ein schlag ins Gesicht er sah genau so aus wie Tenko! Ich riss mich wieder zusammen und wir beide kamen ins Gespräch und nach einer Zeit lief eine Träne über sein Gesicht. was ist los warum weinst du fragte ich besorgt und überfordert. es tut mir leid das ich dich wie drek behandelt habe sagte er und legte seinen kopf in seine hände.
Ich zog ihn zu mir und umarmte ihn. es ist alles okay... das ist okay er erwiderte die Umarmung und ich dachte ich träume. Aber eine sache brannte mir immer noch auf der seele. es ist egal ob du mich am Anfang gehasst hast... tenko.
Sicht shigaraki
Ich lösste mich sofort aus der Umarmung und guckte ihn geschockt an was... to-toya? Fragte ich unsicher und guckte dabi and der genauso wie Toya lächelte und nickte.
Ich weinte noch mehr und krallte mich an ihn. es tut mir so leid das ich damals weggerannt bin. Er Umarmte mich und zog mich mit der einen Hand näher an sich und mit der anderen streichelte er mir über den Kopf, es ist wirklich er... ich bin gerade so glücklich. Endlich habe ich die einzigste Person die ich je liebte wieder und es war wirklich er. Wie konnte ich so blöd sein und ihn Person von mir weg stoßen.
ich liebe dich sagte ich. Dabi legte zwei Finger unter mein Kinn und hebte meinen Kopf hoch so das ich ihn ansehen musste. Er kamm immer näher bis seine Lippen auf meine lagen. Ich erwiderte den Kuss und und zog ihn mit meiner Hand im Nacken näher und er mich an der Hüfte. Als wir uns wieder von einander lösten saß ich auf dabis Schoß und krallte mich an seine Brust. Ich liebe dich auch sagte er bevor er unsere Lippen wieder vereinte.
Sicht dabi
Wir saßen hier noch einige Zeit aneinander gekuschelt bis ich merkte wie tomura eingeschlafen ist, er sieht so friedlich aus.
Ich hebte ihn hoch und trug ihn in sein Zimmer. Ich legte ihn vorsichtig auf sein Bett, deckte ihn zu und gab ihn ein kuss auf die Stirn. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich auf mein Bett fallen.
Dadurch das ich nicht schlafen konnte spielte ich mit meinen Flammen, was eine sehr schlechte idee war, wenn ich müde bin habe ich schlechte Kontrolle über meinen Quirk. Auf einmal aktivierte sich mein Quirk an meinen Arm weswegen ich mein Bett etwas in brand setzte, ich machte das Feuer direkt aus... logischer Weise ich finde es nicht so geil mich selbst mit meinen Quirk zu braten.
Nach einer Zeit schlief ich dan aber letztendlich ein.
______________________________________
1371 WörterSorry das ich tausendmal die Perspektive geweckselt habe
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...