Sicht Dabi
Fuck yeah all might schrie ich und alle guckten mich verwirrt an, weil ich mich freute. Ich drehte mich nervös kichernd um.
Na da freut sich schon jemand sagte Sero und legte eine Hand auf meine Schulter. Ich kicherte und sagte natürlich tue ich das... ich meine endlich ein würdiger gegner mein kichern wurde zu einen kranken lachen welches ich aber unterdrücken musste. Dieses Gefühl ist einfach nur perfekt. Hey Toya du kämpfst ja auch gegen all might... zieh den kampf in die länge oder treffe ihn öfters in der linken Seite sagte Izuku zeigte auf die stelle und ging weg.
Als mein kampf endlich startete war ich echt aufgeregt. Alle anderen pro heros hatten irgendwas was ihre Fähigkeiten schwächer macht aber als ich gegen all might kämpfte wurden die Gewichte die er bei den kampf mit Izuku tragen musste wurden ab gemacht.
Ich folgte Izukus Tipp und machte einen Plan. Der kampf startete und ich verschwand direkt hinter einen der großen Häusern. Ich sprang auf ein Dach und deaktivierte mein Quirk damit man mich nicht sofort sieht. Ich beobachte ihn und er tat das was ich dachte er ließ die Häuser einstürzen. Als er meins einstürzen ließ hielt ich mich an eine Platte die ich fund fest. Als ich soweit unten war das ich neben ich war aktivierte ich meinen Quirk, griff ihn ins Gesicht uns drückte ihn runter auf den Boden und als ich auf den Boden ankam rammte ich mein Knie in die empfindliche stelle wodurch er Blut spuckte er hatte wirklich recht das ist effektiv dachte ich laut und er guckte mich geschockt an weil ich es wusste aber er stieß mich von ihn wodurch ich ein paar Meter weg flog.
Ich fing mich mit meinen Seil aus Feuer auf damit ich nicht verletzt werde. Ey übertreibe doch nicht gleich nur weil ich deine Schwachstelle kenne sagte ich und rannte in all might richtung. Er holte zum Schlag aus den ich einfach auswich ich rutschte auf den Boden zu ihn und trat ihn die Beine weg wodurch er auf die Fresse fiel. Ich stand auf und sah das ich aus versehen das Haus neben uns abfackelt habe.
Ich ging zu All might der gerade dabei war auf zu stehen. Er war gerade auf alle viere weswegen ich die Gelegenheit nutzte und ich in die Seite trat wodurch er nun auf den Rücken lag. Sorry Kumpel aber ich will gewinnen sagte ich bevor ich ihn auf die Stelle trat. Er spuckte Blut und wurde dann Ohnmächtig. Ich ging enttäuscht zu den anderen und gähnte das war echt enttäuschend sagte ich und setzte mich in eine Ecke und ignorierte die geschockten und auch überraschten blicke wow das war krass alter richtig männlich sagte der komische Typ überrascht dein kampf war aber auch nicht schlecht... dein Quirk ist echt praktisch sagte ich aufmunternd weil er irgendwie traurig aussah danke sagte er und kratzte sich verlegen am Nacken.
Den rest des Tages hatten wir nur langweiligen Unterricht. Ich war froh das der Schultag zu ende war und ich wollte einfach nur noch nach Shiggy bis es mir wieder einfiel ich hatte diesen Typ versprochen mit ihn zu Trainieren. hey Toya kommst du? Rief er auf einmal komplett glücklich und aufgedreht. Ich nickte nur und weil ich ja noch unter Verdacht stand ein Schurke zu sein beaufsichtigte uns Aizawa. Wir zogen uns unsere Helden Kostüme an und gingen in die freie Halle dadurch das Aizawa mir vertraute legte er sich aber in seinen komischen Schlafsack und schlief. Oh Mann dieser Lehrer.
Ich tuhe immer wen ich trainiere gegen andere starke gegner kämpfen also... komm greif mich an sagte ich und er guckte mich nur unsicher an aber ich nickte los mach schon! Forderte ich ihn auf und schon kamm er auf mich zu gestürmt und ich machte mit geschlossenden Augen nur ein Schritt zur Seite und er knallte gegen die Wand. Okaayy... wir sollten an deiner Geschwindigkeit arbeiten sagte ich und guckte ihn lächelnd an aber er guckte mich nur grimmig an was du hattest dein Quirk aktiviert du bist nicht verletzt sagte ich und ging in die mitte des Raumes. Auf den weg dahin versuchte er mich wieder an zu greifen in dem er auf mich sprang aber er war zu laut und ich wich aus okay wir müssen auch noch an deine Lautstärke arbeiten sagte ich und gab ihn eine Hand und zog ihn hoch.
So wir arbeiten erstmal am Ausweichen aktiviere bitte dein Quirk und bleib dort stehen befahl ich ihn und zeigte ihn wo er stehen soll. Ich schleuderte erstmal eine Normale Flamme in seine richtung da die langsamer sind. Er wich der Flamme nur knapp aus und ich wusste jetzt wie schnell bzw. Langsam er ist.
Ich schleuderte immer mehr Flammen bis er es meisterte ihnen normal aus zu weichen yay du kannst es endlich... wir haben auch nicht nur eine Stunde gebraucht den letzten Teil sagte ich ehr leiser damit er es nicht hört. Shota! Komm mal kurz rief ich und er kamm wort wirklich wie ein Wurm angekrochen. Wir arbeiten gerade an seiner Geschwindigkeit und dein Schal ist langsamer als meine Flamme wärst du so nett und greifst ihn an so das er ausweichen muss fragte ich und er nickte nur müde und begann.
Ich nutzte die freie Zeit und trank was und genau in den Moment rief Shiggy an ja? Sagte ich nur weil ich keine Ahnung hatte ob Shota mich hört wo bist du Dabi fragte er frustriert ich bin noch in der Schule und Trainiere mit einen Mitschüler und Aizawa sagte ich etwas leiser. Shiggy schwieg kurz aber fragte dann wann bist du cirka da seine Stimme hörte sich echt süß an weswegen ich lächeln musste cirka um 8 antwortete ich direkt. Wir sprachen noch ein bisschen bis wir dann auflegten, weil Shota was von mir wollte.
Was gibt's Shota fragte ich verwirrt ejiro braucht eine Pause sagte er und zeigte auf ihn hm... okay! Yay paauseee sagte ich und hob meine Arme nicht so schnell sagte Aizawa und fesselte mich in seinen Schal, weil ich gehen wollte ejiro musste die ganze Zeit trainieren während du dort telefoniertest und nichts machtest sagte er und ließ ihn los huh nichts machen?! Ich musste eine Klette loswerden sagte ich beleidigt und und verschränkte meine Arme vor meine Brust als Strafe musst du 50 liegestütze machen sagte er streng und wirkte wie ein Sportlehrer süß sagte ich und begann aber er legte mir ein Gewicht auf die Schulterblätter na immer noch süß fragte er böse jup sagte ich knapp und war schon bei 20 als er mir noch eins drauflegt okaay nicht mehr süß sagte ich und machte weiter das hätte mich auch stark gewundert das sind 80 kilo sagte er überrascht und ejiro bekam den Mund nicht mehr zu. Ein paar Minuten später hatte ich die 50 voll und griff mit einer hand nach den gewichten. Das waren nur noch eine minute sagte ejiro überrascht. Wow meine Zeit einschätzung ist echt schlecht sagte ich und stellte mich wieder in die Mitte des Raumes so lass uns weiter machen mir ist langweilig sagte ich und stämme meine Hände auf meine Hüfte das waren nur zwei Minuten!! Sagte er und Aizawa legte sich wieder hin ich sagte doch du wirst fertig sein ich Trainiere immer ohne Pause sagte ich und er riss sich zusammen und wir machten weiter.
Ich formte meine Finger zu Pistolen und schoss eine Flamme die er aber nicht ausweichen und wurde an der Schulter getroffen. Ich hielt sich die Schulter und Zischte vor schmerz auf sei froh das du diesen Quirk hasst weil sonst wärst du jetzt durchbohrt... naja hätte ich mich nicht zurück gehalten wärst du trotzdem durchbohrt den letzten Teil sagte ich wieder leise aber dieses mal hörte er es. Deaktiviere dein Quirk und versuch aus zu weichen befahl ich ihn was warum, ich will leben sagte er panisch. Ich atmete genervt aus und sagte ohne Quirk bist du schneller... und ja ich werde keine wichtige Stelle treffen er nickte kurz aber fragte wieder warum machst du das eigentlich? Ich musste deswegen lachen und guckte ihn dann ernst an falls ich mich wieder erinnern sollte und euch verrate will ich einen würdigen gegner haben der mich aufhält.... und außerdem habe ich gefallen an deinen Quirk gefunden. Er ist echt praktisch und stark log ich und durch das Kompliment über seinen Quirk wurde er rot. aber egal lass uns weiter machen sagte ich und klatschte in die Hände. Es stimmte zwar das ich einen würdigen gegner haben will und das ich gefallen an seinen Quirk gefunden habe aber der rest war gelogen, weil ich hatte ja meine erinnerungen wieder.
Er stellte sich ohne seinen Quirk zu aktivieren vor mir und wartete. Ohne zu zielen damit er nicht wusste wohin ich scheiße schoss auf seinen Arm. Er wich ganz knapp aus und jubelte dann gut ich habe eine Idee... du aktivierst dein Quirk und in den Moment wie ich schieße deaktivierst du deinen Quirk aber aktivierst ihn dann sofort wieder, weil ich noch eine Flamme nach dir schleudere... die flamme wird aber schwach sein weswegen du nicht ausweichen musst erklärte ich und er guckte mich dann sofort begeistert an so Trainieren wir die Geschwindigkeit meines Quirkes und die härte. Fasste er nochmal zusammen und stellte sich bereit hin.
Wir Trainierten weiter bis er es perfektionierte und Aizawa sagte jungs, wir müssen gehen. Ejiro sah relativ traurig weg was mich etwas verwirrte.
______________________________________
1582 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...