(16) Hero Ende

21 2 0
                                    


Sicht Shoto

Ich war in meinen Zimmer und Telefonierte mit meinen Freund als Dad auf einmal die Tür auf schmiss und schrie Shoto leg sofort auf! Ich tat wie er mir befahl und stand vom Bett auf lösch seine Nummer ich akzeptiere keinen Schwulen Sohn er kam auf mich zu und ich erinnerte mich an das was Toya sagte TOYA! schrie ich und kurz darauf stand er ebenfals im Raum und stellte sich schützend vor mir.
Geh mir aus den Weg Toya sagte er bedrohlich aber er bewegte sich kein Zentimeter du veränderst dich nie ein intolerantes stück scheiße... Verschwinde und lass meinen Bruder inruhe du Monster sagte Toya und Dad tat erstaunender weiße dies. Mir liefen tränen übers Gesicht und ich setzte mich aufs Bett vieleicht hat Dad recht und ich sollte mit ihn schluss machen sagte ich und Toya drehte sich mit genervten blick zu mir.

Sicht Toya

Was laberst du da bitte? Fragte ich und kniete mich vor ihn hin gib bloß nicht nach... Hör einfach nicht auf ihn und er gibt irgendwan auf sagte ich mit einen freundlichen lächeln aber er guckte mich nur traurig an woher willst du das wissen fragte er und mein lächeln wurde größer ich war damals mit meinen besten freund zusammen. Vieleicht erinnerst du dich auch noch an ihn er hieß Tenko Shimura als ich seinen namen sagte guckte Shoto mich mit großen Augen an kämpf für deine sachen sagte ich und legte ihn eine Hand auf den Kopf. (Wie auf den Bild da oben) danke sagte Shoto lächelnd und umarmte mich welche ich erwiderte.

hast du hunger fragte ich als er sich aus der Umarmung löste und er nickte ich hab rührei gemacht komm mit sagte ich und stand auf.

Als wir in der Küche ankamen setzte sich Shoto zu Fuyumi an den Tisch und ich machte das essen fertig. Als es fertig war setzte ich mich mit zwei Tellern zu Shoto und Fuyumi an den Tisch. Er began sofort mit essen und schwärmte wie gut es ist wodurch Fuyumi und Ich lachen mussten.

______________________________________
349 Wörter

Sorry sehr kurz dieses mal

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt