Sicht ToyaMein Handy pipte auf einmal laut und ich laß den Namen um zu wissen wer es ist aber als ich den Namen laß gefrohr mir das Blut in den Adern und mein Herzschlag beschleunigte sich. Shiggy. Er tut nie diesen Knopf verwemden außer er ist wirklich in riesen Gefahr.
Ich sprang sofort ins Auto und rasste los zu den Ort wo er ist.
Als ich ankahm konnte ich aber nichts erkennen da übelst viel rauch durch die gegend flog ich stieg aus und versuchte etwas zu sehen aber es ging nicht SHIGGY! rief ich und hoffte auf eine Antwort die ich aber nicht bekam. Ich rannte durch durch den ganzen Rauch aber konnte ihn nicht finden ich guckte nochmal aufs Handy aber ich konnte nichts erkennen als ich das Handy wieder weg steckte sah ich eine Gestallt in der Ferne aber ich erkannte sofort das es nicht Shiggy ist es war so ein komischer Nomu er sah aber nicht so aus wie die anderen sein Körper sah fast so auß wie der eines Menschen nur das Gehirn guckte raus und an ein paar Stellen war die Haut auch so Schwarz wie die von den anderen. Ich ignorierte ihn einfach weil er auch mich in ruhe ließ und suchte weiter nach Shiggy.
Als ich ihn endlich fand lag er schwer atmend auf den Boden wo auch sehr viel Blut war. Er fing aufeinmal stark an zu husten und ich hebte ihn hoch. Dabi... Warum bist du hier? Fragte er schwach und mit brüchiger Stimme huh? Der Alarm sagte ich wärend ich ihn mein Handy zeigte und ihn weg trug.
Sicht Shiggy
Ich durch suchte meine Taschen aber der Alarm Knopf war weg! Das ist eine Falle kurz nachdem ich das sagte streifte ein schuss Dabis Wange. Er schos eine Flamme in die Richtung und man Hörte einen leichten schrei. anscheinend kann ich besser zielen und ich habe noch nichtmals hingeguckt sagte er und lächelte mich an wärend an seiner Wange etwas Blut runter lief weil er anscheinend etwas erwischt wurde.
(Sorry ich weiß das dass unnütz ist aber ich hatte außversehen in sicht Shiggy weiter geschrieben ohne es zu merken und bin zu faul um es umzuschreiben)Sicht Toya
Was sehe ich den da das Symbol des friedens was den Anführer der gefürchteten Schurken Liga rettet sagte irgend ein Junge mit relativ langen weißen Haaren und grünen Augen. und was sehe ich den da unser lausiger Scharfschütze der selbst ein stehendes Ziel verfehlt und von einer Perso getroffen wird die ein noch nichtmals gesehen hat sagte ich und deutete auf die kleine starke verbrennung an seiner Schulter. Dies gefiehl ihn anscheinend nicht weil er seine Hand in eine Shotgun verwandelte und direkt schoß. Ich wich seinen angriff mit leichtigkeit aus stellte mich hinter ihn und nahm seine Hand die immer noch eine Shotgun ist in die Hand. kannst du eigentlich nur schuß Waffen erstellen oder auch nah kampf waffen? Fragte ich worauf ich einen blöden Blick von ihn sowohl als ich von Shiggy kassierte.
Er verwandlte seine Hand in ein Messer und wollte zu stechen aber ich wich wieder aus. danke das du meine Frage beantwortet hast ich muss ganz ehrlich sagen das hätte ich nicht erwartet... Achso und bekomme ich bitte meinen Alarm Knopf ding wieder weil ich habe keine mehr sagte ich und deutete auf seine Jackentasche weswegen er mich jetzt komplet blöd anguckte und Shiggy seine Hand auf seine Stirn schlug.
Er gab sie mir aber und guckte mich immernoch blöd an. oh danke sagte ich wärend ich ihn Ohnmächtig schlug und ihn mir über die Schulter warf. Ich beeilte mich und ging durch verschiedene Gassen um zu vermeiden das Shiggy gesehen wird.
Als wir in meiner Agentur ankahmen war zum glück niemand mehr da und ich ging zum Krankenzimmer und legte Shiggy auf eins der Betten. eine Sekunde ich bringe kurz diesen Affen weg sagte ich und verschwand direkt in einen verhörraum wo ich ihn wort wirklich nur rein schmiss und die Tür abschloss. Ich eilte wieder zu Shiggy und er lag dort immernoch brav.
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...