(25) Hero Ende

21 4 0
                                    


Sicht Toya

Ich wurde von allen blöd angeglotzt weil ich mein Trainings Anzug teil nicht mehr trug. Ich kann in den Teil nicht kämpfen es ist zu eng. Die Augen von dieser Shiggy nachmache weiteten sich als sie mich sah. Sie wolte was sagen aber die Stimme von Hizashi unterbrach sie als er sagte das wir loslegen sollen.

Ich stürmte direkt auf sie zu weil ich 1. Ihren Quirk nicht kenne 2. Und kein bock habe sie zu verletzen.

Ich wollte nach ihren Arm greifen aber sie wich blitz schnell zur seite und verpasste mir einen Tritt in den Magen der mehr wehtat als gedacht. Ich keuchte vor schmerz auf und ging auf Abstand. Verwende deine Kraft sagte sie auf einmal ihre Stimme ist echt sanft und relativ hoch. du hast echt ein todeswunsch oder fragte ich während ich einen Angrif von ihr auswich. es interesiert mich nicht ich will einen fairen kampf sagte sie. Es ist nicht so das ich ohne Quirk aufgeschmissen bin aber ich bin schon schwächer.

Dein Grab sagte ich und verwendete mein Quirk ohne mich zurück zuhalten. Ich stürmte auf sie zu ich weiß das sie ausweichen wird deswegen habe ich kurz vor ihr eine große Wand aus Feuer erschaffen die sie kommplet erwischte. Sie schrie schmerz erfüllt und versuchte das Feuer an ihrer Kleidung zu löschen ich griff nach ihren Oberarm und schleuderte sie aus die Arena.

Als midnight mich als Sieger erklärte ging ich zu ihr weil sie stand am Rand und senkte ihren Kopf. Hey kopf hoch du hast zwar nicht gewonnen aber deine Geschwindigkeit ist echt beeindruckend... Wie heißt du? Fragte ich sie und durch das was ich sagte hebte sie ihren kopf und guckte mich überrascht an ich heiße yami... Sagte sie nervös und guckte mich an.

Wir mussten gehen und ich begleitete sie weil sie irgendwie interesant wirkt.

Wir standen in einer dieser Gänge als auf einmal ihre freundin angerannt kam. Kriege ich ein Autogram Dabi fragte sie und ich war echt überfordert was? Bekam ich nur raus und guckte sie geschokt an. du bist doch der Schurke Dabi sagte sie und ich war mehr und mehr verwirrt oh ehm es tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber ich bin kein Schurke mehr sagte ich aber sie schien das nicht zu interesieren. Ich gab ihr das Autogram und stellte endlich die frage die mir auf der Zunge lag. seid ihr irgendwie fans von mir und Shigaraki... Ihr seht genauso aus wie wir erklärte ich und die beide sahen mich ertappt an. wir sind große fans von euch beiden auch wenn wir Helden sind erklärte yami und beide wurden rot. Das ist nicht zu übersehen... Wurdet ihr schonmal deswegen von irgendwelchen Lehrer angesprochen fragte ich und die beide lachten nervös und nickten.

warum sind deine Haare eigentlich weiß fragte dieses Mädchen was mich nachahmte. weil das meine eigentliche Haarfarbe ist... Ich hatte doch auch als Held weiße Haare sagte ich und die beiden guckten mich überrascht an du warst mal ein Held fragten sie beide gleichzeitig. ernsthaft... Dabi der nummer eins held?... Der einfach verschwand?... Es gab viele gerüchte über mich... Versuchte ich sie zu erinnern aber es ging nicht. Sagt niemanden das ich mit euch über Shigaraki gesprochen habe es hat echt lange gedeuert bis sie mir vertraut haben also ruiniert das nicht befahl ich den beiden und wollte eigentlich gehen. können wir Shigaraki kennenlernen fragte Yami aufeinmal aber ich ging weiter und sagte muss ich mit ihn besprechen. ich hörte noch wie die beiden rum quikten. Dieser Ort ist der letzte an dem ich fans erwartet hätete.

Als das Sportfestival endlich vorbei war war ich auf den ersten Platz Izu auf den Zweiten und Blondi auf den dritten und bekam ein nerven zusammen bruch weil er angekettet wurde wie ein Monster.

Das nervte mich echt weswegen ich von meinen Platz wegging und eine der Ketten in die Hand nam und sie schmolz. Ich griff nach diesen großen teil um seine Hände und öffnete es.

Ich ging wieder auf meinen Platz und sollte mich wegen der Aktion von ebend erklären. Bakugo ist kein Monster deswegen sollte er nicht wie eins gefesselt werden! Sagte ich und es war kurz Stille bis dann der Aplaus begann.

Als wir endlich gehen durften verschwand ich in mein Zimmer und ging direkt duschen. Als ich aus der Dusche kamm ging ich mit nur einen Handtuch um meine Hüfte in mein Zimmer und Shiggy saß schon auf meinen Bett und wurde rot als er mich sah.

na gefällt dir was du siehst fragte ich und er musste lächeln ich habe das schon öfters gesehen aber ja sagte er und kam näher zu mir. Er legte seine Arme um meine tailie und zog mich zu sich und küsste mich sanft und liebevoll was ich erwiderte der kuss wurde immer verlangender und wir mussten uns wegen luftmangel lösen der Abstand hielt aber nicht lange und unsere Lippen trafen wieder aufeinander und dieses mal verlangender. Er tippte mit seiner Zunge auf meine Lippe und fragte nach einlass den ich ihn sofort gewährte und er mit seiner Zunge in meinen Mund fuhr und mit meiner Zunge spielte. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und vertiefte denn kuss damit als wir uns voneinander lösten klopfte es schonwieder an meiner Tür.

Warum hast du noch eine Tür sie wird eh jede sekunde aufgerissen flüsterte er wodurch ich etwas kichern musste. was soll ich machen öffnen oder sagen das die Person verschwinden soll fragte ich ihn aber er ging zu meinen Schrank und warf mir eine Hose und ein Oberteil zu. Es klopfte nochmal warte kurz sagte ich und zog mich an Shiggy verstekte sich und ich öffnete die Tür.

Ich sah die beiden Mädels wieder was wollt ihr fragte ich und sie guckten mich so an als wen ich was vergessen hätte. was?? Fragte ich und sie gingen einfach von selbst rein.

Sicht Shiggy

Ich horte wie Dabi die Person ansprechte aber sie reagierte nicht. Ich öffnete den Schrank etwas und sah wie zwei Mädchen die fast so aussahen wie er und ich rein kamen und er schlos die Tür. Wir wollen Shigaraki kennen lernen sagte die die so aussieht wie ich. Warte was sie wollen mich kenenlernen?! Ich habe das noch nicht mit ihn abgesprochen... Ich weiß nicht ob das okay für ihn ist versuchte er den beiden zu erklären. Sind das irgendwie fans oder so?

Ich ging unsicher aus den Schrank was die beide mit bekamen die die so aussah wie ich rannte zu mir und fragte nach ein Autogram. die beiden sind fans von uns und wollten dich kennen lernen erklärte Dabi mir und ich nickte nur und gab ihr das Autogram. warte... Warum kammst du aus seinen Schrank fragte das Mädchen mit den Schwarzen Haaren stimmt sagte das mädchen mit den blauen haaren. wir sind zusammen sagte ich trocken und die beiden Mädchen wurden rot. was wirklich? Fragte das blau haarige Mädchen. Ich atmete genervt aus zog Dabi zu mir und küsste ihn. Die Mädchen hüpften wie fangirls rum was mich an Toga erinnerte als ich ihn vor den anderen geküsst habe. Bist du eigentlich auch ein Held Shigaraki fragte das schwarz haarige mädchen als wir uns voneinander lösten. nein... Ich bleibe ein Schurke und Dabi ein Held erklärte ich und sie nickte Warum sieht ihr so aus wie er und ich fragte ich sie und die beide wurden rot und guckten nach unten .wir wollen so wie ihr sein sagte die Schwarz haarige glaubt mir das wollt ihr nicht sagte ich und ließ mich auf Dabis Bett fallen. ich meine seht uns an... Wir waren beide Schüler an dieser Schule und Dabi sogar der nummer eins Held und guckt wo wir jetzt sind... Ich bin der gefürchteteste Schurke den es gibt und er muss nochmal den Abschluss machen weil ihn niemand vertraut erklärte ich den beiden und musste etwas lachen. Die beide guckten zu Dabi und dieser nickte nur.

Wie heißt ihr eigentlich fragte ich die beiden ich bin Akuma und sie ist Yami sagte Akuma und ich nickte. Wir redeten noch eine Weile mit den beiden bis ich gehen musste weil Kurogiri mich voll spammte und nicht aufhörte.

______________________________________
1365 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt