(21) Hero Ende

22 4 0
                                    


Sicht Shoto

Ich hatte die Nacht nicht geschlafe so wie Toya weil ich Dad hörte wie er ihn fragte ob er geschlafen hat weil er so müde aussieht.

Als es soweit war das ich zur schule muss zog ich mich um und machte mich direkt auf den Weg. Als ich in der Schule ankam wurde ich mit fragen bombardiert. Geht es dir gut, du siehst so müde aus, hast du geschlafen usw. Ich steckte mir kopfhörer in die Ohren und hörte mir die Narchichten an.

Als ich die beschreibungen von drei Mordopfern hörte gefrohr mir das Blut in den Adern. Es waren die drei war das... Ich habe was sehr wichtiges gemacht... Du kannst wieder ohne angst raus gingen mir seine Worte durch den Kopf. Er war es irgendwie störte mich dieser Gedanke aber nicht ich war ihn sogar ehr dankbar. Ich habe den besten Bruder.

Sicht Toya

Ich trotete Dad müde hinterher als er sagte wir müssen für eine ermitlung zu einen Tatort mit mehreren Leichen wusste ich das es der Ort war wo ich war. Als wir da waren schaute Dad die Leichen angewiedert an weil ich sie seh verunstaltet habe. Wir fanden keine Hinweise. Zum Glück. Und der ganze restliche Tag war einfach nur langweilig.

Als wir abends wieder kamen öffnete sich Shtos Tür wieder und er umarmte mich danke das du dass gemacht hast sagte er und ich lächelte ihn so gut wie möglich an sie hatten es verdient sagte ich lächelnd und ging in mein Zimmer. Ich zog mich um und lies mich aufs Bett fallen und schlief direkt ein.

Am nächsten Morgen wurde ich von selbst wach was mich echt verwirrte ich guckte auf die Uhr an meine Wand und sah das es 13:59 uhr warum hat Dad mich nicht wach gemacht. Ich stand auf und ging runter in die Küche aber niemand war da. Stimmt Fuyumi und Natsou sind arbeiten und Shoto ist in der Schule.

Ich kummerte mich um den Haushalt und ging danach Duschen. Als ich auf die Uhr guckte sah ich das er gleich Schul schlus hat. Ich ging zu der Schule und lehnte mich an die Mauer der UA und wartete auf ihn. Als er mich sah war er überrascht musst du nicht bei Dad sein fragte er wärend wir gingen er hatte mich heute früh anscheinend nicht wach gemacht antwortete ich und er nickte.

Die Woche verging echt schnell und ich musste wieder in die Schule.

Ich ging gerade in die Klasse und sah blondi der Midoriya mit seinen Quirk bedrohte. Na blondi musst du schwächere fertig machen um dein Selbstwertgefühl zu steigern sagte ich und setzte mich auf meinen Stuhl auf den ich aber nicht lange saß weil er mir ins Gesicht boxte und ich vom Stuhl fiel.
Ich reagierte aber nicht und setzte mich wieder auf meinen Stuhl. aww hast du bei deinen daddy deine eier verloren fragte er mich und versuchte mich zu provozieren was aber nichts brachte keine Ahnung sind sie noch bei dir zuhause? Daddy~ fragte ich und betonte das daddy extra. Er wurde direkt knall rot und die die schon da waren wurden hellhörig daddy warum wirst du den so rot fragte ich ihn amüsiert und legte ein Arm um seine Hüfte um ihn näher zu ziehen. Blondi wurde noch roter und stieß mich von sich wodurch ich über meinen Stuhl flog und auf die fresse flog.

Denki kam in den Moment rein und ich guckte zu ihn und winkte worauf er ein Lachanfal bekam. Hey Toya schließ mal deine Augen und egal was du spürst las sie geschlossen sagte Mina und kam mit einer Box und ihren Stuhl an ich tat was sie mir sagte und ich spürte was kaltes füchtes in meinen Gesicht. Es ist ein echt komisches Gefühl aber ich ließ es über mich ergehen.

Als ich sie wieder öffnen durfte guckte ich direkt in ein Spiegel und sah mich aber ohne verbrennungen. Ich stand auf und umamrte sie über den Tisch. das sieht voll gut aus danke sagte ich glücklich als wir uns wieder von einander lösten kein Ding sagte sie gechillt. Oh ne der Freak sieht jetzt noch schlimmer aus sagte blondi provozierend danke für das kompliment blondi sagte ich glücklich und er guckte mich verwirrt an na du sagtest doch das ich jetzt gerade geschminkt noch schlimmer aussehe als sonst sagte ich provozierend was auch klappte. Er kam irgendwelche Beleidigungen schriend zu mir.

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt