(9)

97 7 0
                                    


Sicht Shigaraki

Ich bin seid ein paar Jahren der Anführer der Schurken Liga, weil All for one mich damals aufgenommen hat.

Ich hatte immer jeden Kampf usw. von Toya beobachtet und hatte ihn immer verfolgt aber als die Narchicht kam das er gestorben ist brach etwas in mir.

Toya soll gestorben sein? Nein das ist er nicht er ist stark er kann nicht wegen so einen kleinen Fisch gestorben sein. Ich rannte sofort in mein Zimmer wodurch ich viele verwirrte Blicke bekam aber das interesiert mich nicht. Ich forschte sofort durch das Internet aber überall das Gleiche. Ich merkte wie mir die Tränen kamen und spürte ein sehr starkes Stechen in der Brust was immer stärker wurde.

Um etwas einen klaren Kopf zu bekommen ging ich durch verschiedene Gassen bis ich auf einmal Stimme und gepolter hörte. Ich guckte nach was los ist ein sah vier Männer. Einer sah so aus als würde er sich versuchen zu wehren aber als die Person mich sah war sie kurz abgelenkt und bekam direkt einen Schlag ins Gesicht wodurch er etwas gegen die Wand knallte.

Eigentlich wollte ich es ignorieren und weiter gehen aber irgendwas in mir verbietete es mir. Ich half ihn und als ich seine Fähigkeit sah gefror mir das Blut in den Adern. Blaue Flammen so wie Toya. Es wird sicher nur ein Zufall sein die Person sieht nicht wirklich so aus wie er und außerdem gibt es mitlerweile viele Leute mit einer Feuer Fähigkeit.

Als er endlich fertig war mit den beiden Personen drehte er sich zu mir um und man sah das er etwas überrascht war wegen den Staubhaufen vor mir. Trete uns bei sagte ich ausversehen ohne nach zu denken und er sah mich kurz überlegend an aber nickte dan direkt. Ernsthaft? Keine Fragen irgendwie?

Wie heißt du fragte ich wärend ich mein Handy raus holte um Kurogiri bescheidt zu geben das er ein Warp gate öffnen soll. Nenn mich erstmal Dabi sagte er unsicher und ich hörte wie sich das Warp gate hinter mir öffnete. Du weißt ja sicher schon wie ich heiße oder fragte ich wärend ich mich umdrehte und hörte ein zustimmendes Brummen von ihn.

Ich signalisierte ihn das er mir folgen soll und ging dan durch das Warp Gate. Ich ging etwas zur Seite aber er kam nicht. Ich streckte meinen Arm durch das Portal und zog ihn durch. Er guckte sich um und alle musterten ihn verwirrt außer Toga die rannte direkt zu ihn und stellte sich und ihre Fähigkeit vor. Dabi stellte sich ebenfals vor und beschreibte seine Fähigkeit ebenfals etwas schwerfällig.

______________________________________
431 Wörter

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt