Villain ende Bonus

50 3 0
                                    


Der Bonus wird in einen kapitel sein. Und er ist btw scheiße lang :)

Sicht Izuku

Es waren jetzt schon 10 Jahre vergangen seid Shiga und Dabi gestorben sind und 8 seid dem ich die Leauge aufgelöst habe, weil es nur noch kämpfe und hass gab.

Wie es wohl den beiden geht? Hoffentlich besser als vorher.

Durch das plötzliche verschwinden der Leauge gab es viele Theorin und Gerüchte in den Medien aber was mich echt abfuckt ist das Shiga und Dabi als Monster und Feiglinge dagestellt werden.

Ich ging gerade mit meiner Kaputze tief ins Gesicht gezogen durch die Straßen bis ich eine Reporterin mir hinterher rufen hörte Was ist ihre meinung zu den plötzlichen verschwinden der Liga der Schurken und was halten sie von den ganzen Theorin?

Ich drehte mich zu ihr hin und sie hielt mir direkt das Mikrofon hin. Diese ganzen Theorin sind beschissen, sie entsprechen kein bisschen der Wahrheit sagte ich so höfflich wie ich konnte aber sie guckte mich verwirrt an.

Was macht Sie da so sicher das wirklich alle falsch sind die frage war echt zu erwarten. Ich antwortete nicht sondern nahm nur meine Kaputze ab. Die Reporterin weitete ihre Augen und ich merkte wie sie sich sehr anspannte aber sie nutzte trotzdem die Gelegenheit aus und fragte was wirklich passiert war.

Ich habe die leauge aufgelöst sagte ich nur kurz aber was hat Sie zu solch einer Entscheidung gebracht fragte sie neugierig. Soll ich es wirklich sagen? Vieleicht hören dan die Gerüchte auf und außerdem wir haben uns eh aufgelöst also ist es jetzt auch egal. Ich habe dies getan, weil es nach Dabis und Shigarakis Tot nurnoch Hass untereinander gab erklärte ich kurz sie war kurz überrascht, weil ich dies sage aber fuhr dan mit der Fragerei fort.

Wie sind die beide den gestorben und stimmt es das die beiden zusammen waren wow gleich zwei Fragen auf einmal ich kann mich vor Freude garnicht retten... Ja sie waren zusammen... Und sie sind beide durch die Hand von den ehemaligen Helden Overhaul gestorben... Dieser wurde aber von Shigaraki getötet erklärte ich.

Warum beantworten Sie jede frage endlich eine frage die mich interresiert... Wir haben uns eh aufgelöst und außerdem will ich das die Gerüchte über Dabi und Shigaraki stoppen! Sie werden immer als kalt herzige Monster dagestellt aber das waren sie nicht! Sie waren wirklich groß herzig und haben versucht uns eine Familie zu geben, weil wir oder die meisten keine wirkliche liebende Familie hatten sagte ich leicht genervt, als die Reporterin eine weitere frage stellen wollte kam Kacchan auf mich gestürzt.

Er drückte mich auf den Boden und rammte mir sein Knie in den Rücken. Ich finde es zwar auch schön dich wieder zu sehen aber du musst mir nicht gleich den Rücken brechen sagte ich mit einen leicht gequälten Ton und ließ eine starke druckwelle entstehen wodurch er etwas von mir weg flog.

Ich stand auf und sah Shoto neben ihn stehen. Wie er sich wohl entscheiden wird? Wir sind zwar zusammen aber wir standen uns noch nie in einen ernsten Kampf gegenüber. Wird er mir helfen oder wird er gegen mich arbeiten um seinen Ruf als Nummer zwei zu behalten. Genauso wie sein Vater ist er die Nummer zwei irgendwie lustig, dabei hasst er ihn doch so.

Was gibt es zu lachen scheiß nerd fragte Kacchan so wütend. Was meint er bitte mit lachen? Habe ich gelacht? hm? Was für ein lachen fragte ich so kalt wie immer.
Ich guckte mich im Augenwinkel um und sah das ich umzingelt bin und die Reporterin von einen Helden weg gebracht wurde.

Schade ich hätte sie als Schutzschild verwenden können. Ich hebte meine Hände um mich zu ergeben und Shoto kam zu mir um mich fest zunehmen. Warum er? Egal ich muss weiter mit den Plan machen. Sorry flüsterte ich
und ließ eine riesige druckwelle entstehen die Shoto und auch die anderen Helden erwischte. Sie flogen alle weg und ein paar brachen sich das Genick. Ich rannte direkt in die nächste Gasse wo ich von Wand zu Wand sprang und mir das ganze Chaos von oben anguckte.

is that realy you / ShigadabiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt