Sicht ToyaIch wurde durch die Stimme von Dad geweckt. Was ist jetzt kaputt hier ist der nicht schon weg. Was ist brummte ich mit geschlossenden Augen wegen deiner geilen Aktion gestern musst du mich die ganze Woche begleiten also nehm dein Helden Kostüm und schwing dein arsch runter sagte er und verließ meinen Raum. Ich muss was?! Sagte ich aber sah das er weg ist. Fuck jeah das habe ich jetzt auch noch gebraucht. Ich stand auf und zog mir wie befohlen mein Helden Kostüm an. Whait wie kommt das hier her das war doch in der Schule. der Tag fängt schon geil an.
Ich musste den ganzen Tag mit ihn verbringen und waren die gaaannnzzeee Zeit auf partrolie. Wir haben uns zwischen durch auch in die Haare bekommen wo uns dann passanten wegen drei sachen angeguckt hatten 1. Alle denken noch ich bin ein Schurke und renne jetzt gerade mit Endevor rum 2. Ich trage mein altes Helden Kostüm obwohl ich ja 'gestorben bin' 3. Wir streiteten die ganze Zeit und bedrohten uns auch gelegentlich. Aber im end efekt muss ich ganz ehrlich sagen es hat spaß gemacht.
Wir waren um 22:00 uhr wieder zu hause und andere Helden übernahmen. Er war schon vor gegangen und ist sofort im Haus verschwunden und ich bin ihn langsam nach gelaufen. Als ich an Shotos Zimmer vorbei ging hörte ich ein schlurzchen ( ich habe kein fucking plan wie das geschrieben wird ಠಗಠ ) ich klopfte an der Tür und öffnete sie. Ich sah wie Shoto mit seiner Decke um ihn rum gewickelt auf den Bett saß und zitterte. Als er mich sah rannte er zu mir und umarmte mich
(Tw ra¶e skippe zu der nächsten makierten stelle wen das ein sensibles Thema für dich ist ♡)
Shoto was ist passiert fragte ich und schlos die Tür hinter mir. Da waren irgendwelche Männer sie haben mich in eine Gasse geschliffen und... Sagte er und mein Kostüm leuchtete stark auf weil ich wütend war und meinen Quirk mehr verwendete wie sahen sie aus fragte ich direkt und er guckte mich verweint an der eine hatte braune Haare und grüne Augen der andere blonde und lila Augen der andere hatte schnee weiße haare und rote Augen (btw. Keine bestimmten Leute nur irgendwelche random Typen) ich stand direkt auf und ging in das Arbeitszimmer von Dad und durch suchte die Dartenbank. Als ich die Leute fand die auf die Beschreibung passten druckte ich mir das aus ein Zettel mit namen standort usw. Ich ging ich zu Shoto und fragte ihn ob es die sind als er das bestätigte machte ich mich direkt auf den Weg zur Schurken Liga.Als ich an der Basis ankam öffnete ich die Tür zur Bar und sie hielten ihr Bild einer richtigen Bar aufrecht bis sie sahen das ich es bin. Toga wollte auf mich zu kommen aber ich blockte sie mit meinen Flammen ab. Ich ging zu Shiggy und knallte alle drei Seiten auf den Dresen vor ihn. Sind das nicht welche deiner Leute fragte ich ihn wütend und er guckte sich die drei Seiten an und nickte rate mal was sie getan haben... Sagte ich und unterdrückte meine Wut. Er guckte mich aber verwirrt und auch mit angst an und zuckte mit den Schulter sie haben meinen Bruder ver××××× Schrie ihn an und er guckte mich genau so wie der Rest geschokt an wenn du denkst das dass von mir kam hast du dich echt geteuscht sagte er ernst und guckte mich wütend an ne ich weiß das du sowas nicht machst... Bring mir diese arschgesichter befahl ich ihn und er guckte kurz Kurogiri an der schon ein Portal öffnete ich stieg durch das Portal und stand in einer Gasse wo sie lachten und was trunken.
Eigentlich hab ich ja gesagt er soll sie mir bringen aber egal. Meinen Quirk zu verwenden wäre blöd dan stehe ich im verdacht. Ich hollte mein anderes Messer aus meiner Tasche und schnitt zwei Männern direkt die puls Adern durch wodurch sie blut gurgelnd zu Boden vielen. Der dritte mann wollte gerade schriend weg rennen aber ich griff ihn am Hinterkopf und drückte ihn auf den Boden ihr wiederlichen arschlöcher habt euch an meinen Bruder vergannen sagte ich bevor ich ihn wieder und wieder auf ihn ein stach slebst als er verstummte stach
(Ra¶e ende)
ich weiter auf ihn ein bis kein Blut mehr aus den stachen kam. ich stand auf und ging zu den anderen beiden ich schnit den bei den den Magen auf und riss ihre Organe raus bis ich im Augenwinkel Shiggy sah der mich geschokt von diesen Masacka an guckte ich stand auf und guckte an mir ruter ich war komplett voller Blut. Als ich realisierte was ich gerade gemacht habe lies ich das Messen fallen und guckte auf meine Hände. Ich bin ein Monster. Dabi... Hörte ich Shiggys Stimme ich guckte hoch und sah ihn direkt vor mir. Er zog mich an meiner Hüfte zu sich und küsste mich ich war kurz überrascht aber erwiderte den kuss als wir uns wegen Luftmangel lösten legte ich mein Kopf auf seine Schulter und er strich mir über den Rücken es war das richtige was du getan hast flüsterte er mir ins Ohr. Wir sollten deine Kleidung sauber machen sagte er und hebte mein Messer auf. Ich nickte stumm und folgte ihn durch das Portal als wir in der Bar standen guckten uns alle geschokt an hast du dich in Blut gewelst fragte Toga geschokt aber auch glücklich wegen den anblick von blut. ich habe sie erstochen sagte ich kalt und deutete auf das Messer in Shiggys Hand.Wir reinigten meine klamotten, weil zum glück wusste Toga wie das geht. Als ich wieder zuhause ankahm war es 02:30 uhr und in eine Stunde und Dreizig Minuten weckt Dad mich wieder. als ich in mein Zimmer gehen wollte öffnete sich Shotos Zimmertür. Warum bist du den noch wach fragte ich ihn müde das gleiche könnte ich dich auch fragen... Warum warst du bis gerade ebend draußen fragte er und musterte mich ich habe mich um was sehr wichtiges gekümmert... Du kannst jetzt wieder ohne angst raus sagte ich müde und ging in mein Zimmer. Er beließ es zum glück dabei und ich ließ mich ins Bett fallen konnte aber nicht schlafen weswegen ich mich erschrekte als Dad auf einmal die Tür aufriss und was sagen wollte aber es ließ als er sah das ich wach bin und schon bzw immer noch das Helden Kostüm trug. Hast du geschlafen... du siehst echt müde aus fragte er. Alter bin ich schon so müde das ich warnvorstellungen habe er juckt sich um mich?! Jo mach dir keine Sorgen das ist normal sagte ich und er nickte nur und wir gingen wieder auf pratolie.
______________________________________
1131 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...