Sicht DabiWir gingen in die Klasse und mein Bauch sagte mir wir sollten sofort gehen. Sagte Kurogiri nicht das wir zu spät sind... wo ist Aizawa fragte Izu und lehnte sich zu uns rüber wir müssen sofort gehen... kam es aus mir und die beiden sahen mich verwirrt an. Aizawa kam durch die Tür und sah uns komplett wütend an wir müssen verschwinden SOFORT sagte ich und genau als Aizawa mit seinen Schal versuchte mich zu fesseln sprang ich recht zeitig auf haltet die drei fest sagte Aizawa und die beiden sprangen auf genauso wie der Rest der Klasse.
Sie stürmten auf uns. Izu trat das Fenster ein und Izu und Sero sprangen raus ich wollte ihnen gerade nach als Shoto mein Bein einfror was ist hier bitte los?! Fragte kiri sie sind die verräter antwortete Aizawa und Kiri sah mich geschockt und traurig an und kam auf mich zu du hast dich anscheinend wieder erinnert da- MANN du bist DUMM ich hatte mich die ganze Zeit schon erinnert ich habe dich VERARSCHT unter brach ich ihn genervt und riss mir die Maske aus dem Gesicht wodurch sie kaputt ging. Ihn liefen mehrere Tränen über die Wangen. Ich aktivierte mein Quirk und schmolz das Eis dadurch und wollte auch gehen. Ich stand sogar schon auf den Fensterbrett aber Kiri stürzte sich auf mich wodurch wir beide aus den Fenster fielen. Er wäre ein guter Schurke weswegen ich ihn mit einen Arm an mir drückte und meinen Quirk zu einen Seil machte. Ich hab kp wie ich das kann aber besser als in den Tot zu stürzen. Ich schwung uns beide aus versehen gegen Sero und Izu.
Pass das nächste mal besser auf beschwerte sich Izu wir sollten lieber hoffen das es kein nächstesmal gibt... aber Dabi warum hast du den mit genommen fragte sero und guckte Kiri abfällig an hey guck ihn doch nicht so an... ich werde mal Shiggy fragen ob wir mit ihn was anfangen können wen nicht verwenden wir ihn als lockmittel für blondie sagte ich lächelnd und legte ein Arm um seine Schulter und bedrohte ihn in dem ich in der Hand ein messer hielt welches ich an seine Puls Ader hielt weswegen er sich auch kaum bewegte.
Als wir durch das Portal von Kurogiri gingen guckten sie uns alle geschockt an weil ich Kiri bei mir hatte hey Shiggy das ist Kiri ich wollte fragen ob wir den gebrauchen könnten. Erklärte ich Shiggy und er nickte nur worauf ich ihn zu ihn stieß. Er fing ihn auf indem er einen Arm um seine Hüfte legte und sein Kinn griff und sein Gesicht zu ihn hoch hebte wie heißen wir den fragte er ihn und kiri stieß ihn weg von sich.
Sicht Shiggy
Dieser kiri stieß sich weg von mir eigentlich wollte ich ihn gerade wieder greifen aber Dabi griff ihn schon am Nacken. Er verzog schmerz erfüllt sein Gesicht Dabi verwendet wohl seinen Quirk etwas. Kiri verwendete aber seine Quirk und wollte sich wehren aber Dabi schlug ihn trotz Quirk ohnmächtig oh man es war echt eine verschwendung meiner Zeit ihn zu Trainieren sagte er enttäuscht und ließ ihn einfach auf den Boden fallen warum seid ihr eigentlich schon hier was ist passiert fragte ich und kratzte mich nervös am Hals Dabi griff meine Hand und verschränkte unsere Finger mit einander der spion hat uns anscheinend endlich verraten... war vieleicht jemand heute früh nicht da flüsterte er mir ins Ohr. Ich überlegte kurz ich weiß das jemand nicht da war aber ich wusste nicht mehr wer ich weiß es nicht mehr... sorry flüsterte ich und senkte meinen Kopf weil ich enttäuscht von mir selbst bin. hey das ist nicht schlimm sagte er und umarmte mich wodurch ich anfing zu weinen. Aber warum?. Dabi küsste meine Tränen sofort weg wodurch ich lachen musste und ich aufhörte zu weinen.
Die anderen haben kirishima schon in einen folterraum gebracht sagte er auf einmal und ich guckte ihn über die Schulter ich hatte garnicht gemerkt das sie ihn weg gebracht haben. Dabi schien das gemerkt zu haben und lachte leicht.
Sicht Dabi
Als wir in den Folterraum ankamen war kiri bereits wach an einen Stuhl gefesselt und vor ihn war ein Tisch mit zwei Stühlen wow klischeehaft sagte ich und ließ mich auf den Stuhl fallen und winkte kiri zu worauf er mich nur an lächelte weswegen ich verwirrt war aber Shiggy setzte sich hin und knallte seine Hand auf den Tisch damit er mich nicht mehr so komisch anguckt. Ich kippelte und lehnte mich zurück um das reden Shiggy zu überlasse.
(Sorry das dass so wierd war aber ich hatte das anscheinend in Sicht Dabi geschrieben und hatte kein Bock das um zu schreiben ( '◡‿ゝ◡') )Sicht Shiggy
Wer ist der Spion fragte ich genervt. Warum glotzt der Dabi die ganze Zeit so an?. Warum sollte ich dir so was erzählen? Sagte er mit einen beschißenden Lächeln in seiner Fresse und glotzte Dabi wieder so an. Mein Hass auf ihn stieg immer mehr weswegen ich aufstand mich hinter ihn stellte sein Kopf an seinen Haaren hoch zog und ein Messer an seine Kehle legte töte ihn nicht er ist leider wichtig sagte Dabi immer noch zurück gelehnt und mit geschlossenen Augen worauf er ihn wieder so komisch anguckt. naja so gut wie er kann. Warum glotzt du ihn die ganze Zeit so an sagte ich leicht zitternd vor unterdrückten wut was geht dich das an du freak fragte er und guckte mir lächelnd in die Augen ich wollte eigentlich gerade was machen aber er zuckte auf einmal zusammen weswegen ich zu Dabi guckte. Dessen Augen leuchteten bedrohlich türkis auf und ich spürte das er seinen Quirk verwendet hatte weil ich die Wärme aufeinmal spürte. Ich machte mir aber nicht weiter gedanken und auch Dabi lehnte sich wieder zurück antworte sagte ich nur mit hass erfüllten blick und zog noch stärker an seinen Haaren wodurch er kurz schmerz erfüllt zischte ich... ich liebe ihn sagte er zögernd. Als er seinen Satz beendete fiel Dabi mit den Stuhl nach hinten und in mir stieg der hass noch mehr.
(Diesesmal war es wirklich in Sicht Shiggy geschrieben... Ich bin dumm ʘ‿ʘ )Sicht Dabi
Ich fiel vom Stuhl und mir viel was ein was ihn hoffentlich mehr verletzen wird als eigentlich schon. Ich stand auf und sagte Shiggy er soll ihn los lassen und etwas weiter weg gehen. Er war leicht verwirrt aber tat dies. Ich ging lächelnd näher zu ihn und hebte seinen Kopf an seinen kinn an weil er diesen senkte. Ich kamm seinen Gesicht immer näher und sah den geschockten aber auch verletzten Gesichts Ausdruck während kiri einfach nur ungläubig guckte. Ich hielt kurz vor seinen Lippen an griff ihn dann am Hals und mein lächeln verschwand direkt und ich sah ihn abfällig an und aktivierte meinen Quirk ruckartig was ihn zwar nicht verletzte aber zum angst machen reichte. dachtes du ernsthaft sagte ich und konnte meinen Satz nicht beenden weil ich lachen musste. Als ich mich wieder beruhigte sah ich ihn an und sah wie er traurig weg guckte und ihn eine Träne über die Wange lief guck mich an sagte ich genervt und aktivierte meinen Quirk etwas in der Hand um seinen Hals. Er guckte mich direkt wieder schmerz erfüllt an hast du mich deswegen immer so an geguckt.... und auch nach den Training immer so traurig fragte ich um ihn noch mehr zu verletzen was auch klappte weil mehr Tränen über seine Wange liefen.
Ich hörte auf ihn noch mehr zu verletzen als ich merkte wie sich zwei Arme um meine Brust schlungen und ich zwei feuchte Stellen an meinen Rücken spürte. Ich drehte mich direkt zu ihn und die frage warum er weint konnte ich mir echt sparen tut mir leid Shiggy sagte ich und streichelte ihn beruhigend über den Rücken er schüttelte aber nur den Kopf du brauchst dich nicht zu entschuldigen ich weiß das ich dir vertrauen kann... ich weiß selber nicht warum ich weine sagte er und lächelte mich an wodurch ich leicht kichern musste. Was machen wir jetzt mit ihn fragte ich ihn und wir beide guckten zu kiri der weinend den Kopf hängen lies es tat schon irgendwie weh ihn so zu sehen. Er erinnert mich an mutter wenn sie von Dad aufgehalten wurde mir zu helfen. Meine trauer tauschte sich aber mit hass aus wodurch sich an meinen Händen ohne das ich es merkte Flammen bildeten. Ich war so in Erinnerungen versunken das ich nicht merkte das Shiggy auf mich einredete. DABI schrie er was mich aus gedanken zog. Ich schüttelte kurz mein Kopf und sah Shiggy fragend an der mich nur besorgt musterte sorry hattest du was gesagt fragte ich ihn und versuchte ein lächeln hinzubekommen was aber nicht wirklich ging weil ich so wütend war.
Ich werde ihn weiter befragen ich glaube du brauchst eine kleine Pause sagte er besorgt und ich nickte kurz und verfließ den Raum.
______________________________________
1491 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...