Sicht ShiggyWir saßen immer noch auf der Treppe und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter. versprichst du mir immer bei mir zu bleiben unterbrach ich die stille. natürlich ich werde immer an deiner Seite bleiben versprach er mir und legte seinen Kopf auf meinen.
Auf einmal riss jemand die Tür auf und wir beide zuckten zusammen und drehten uns um. es ist Toga. Hey ihr beiden verliebten kommt wieder rein all for one will Tomura sehen sagte sie so aufgedreht wie immer. was warum fragte Shiggy und stand auf. ich habe keine ahnung auf den Monitor stand nur das du kommen sollst erklärt Toga, Shiggy und Toga ging einfach rein aber ich blieb hier sitzen und war jetzt alleine. in welcher verbindung steht Shiggy mit all for one, weil er ruft nie jemanden zu sich murmelte ich. Wenn er jemanden zu sich holt dann nur weil die Person neu in der Leauge ist oder wenn du Person ordentlich am arsch ist... und sie getötet wird.
Ich sprang sofort auf und ging in die Bar aber zu meinen Glück öffnete sich schon ein Warp gate und ein verärgerten Shiggy der sich direkt auf einen Bar Hocker und sich am Hals kratzte kam raus. Ich umarmte ihn von hinten und nahm seine Hand vom Hals und verschränkte unsere Finger mit einander. was ist los shiggy Fragte ich leise. Er legt sein Kopf auf meine Schulter und flüstert mir ins Ohr wir haben ein Spion. Was... ein Spion... weißt du wer es ist fragte ich ihn leise aber er schüttelte nur den Kopf. kann es sein das einer unserer Spione uns verraten hat Fragte ich nach aber er schüttelte wieder nur den Kopf. Ich darf es eigentlich niemanden sagen aber ich vertraue dir natürlich... sag es bitte niemanden und wirklich niemand egal wie sehr du der Person vertraust oder glaubst das er oder sie es nicht ist flüsterte er mir in mein Ohr und ich nickte.
Naaa Jungs was flüstert ihr hier hm? Fragte auf einmal Toga. Shiggy wollte eigentlich gerade was sagen aber ich wusste das es was verletzendes geworden wäre weswegen ich sagte nichts für kleine Togas .Toga guckte mich beleidigt an aber gab nicht auf. sag es! Forderte sie. Ich überlegte kurz was ich machen soll nahm dann aber ihr Messer mit den sie mich bedrohte weg und schmiss es in die Wand ich wollte eigentlich noch was sagen aber sie unterbrach mich du kannst Messer werfen fragte sie mit glitzernden Augen und ich nickte nur. kannst du es mir beibringen fragte sie und griff meinen Arm. Ich überlegte kurz wegen das was Shiggy sagte. Wenn sie der Spion ist und ich ihr das beibringe könnten wir in Gefahr geraten- warte was... sie ist nicht die Spionin das würde sie nicht machen. Ich nickte kurz um auf ihre Frage zu antworten und sie zog mich zu ihr Zimmer.
Nachdem ich es ihr perfekt beigebracht habe waren schon 2 Stunden vergangen und es war schon 23 Uhr.
Ich ging runter in die Bar und zu meiner Überraschung war es komplett leer aber auch dunkel. Ich machte mit meinen Quirk etwas Licht, setzte mich dann auf einen Hocker und löschte dan die Flamme wieder.
Sicht Shiggy
Ich saß auf meinen Bett und fragte mich ob Dabi Toga schon losgeworden ist. Ich ging zu Dabis Zimmer und klopfte zuerst, es kamm aber keine Antwort weswegen ich die Tür öffnete aber Dabi war nicht da. Ich ging zu Togas Zimmer und klopfte an, sie öffnete die Tür direkt. hey Tomura was gibt's fragte sie breit grinsend. weißt du wo Dabi ist fragte ich einfach nur monoton aber sie schüttelte den Kopf.
Ich ging hoch auf das Dach aber er war dort auch nicht. Ich bekam langsam Panik was ist wen er der verräter ist und jetzt abgehauen ist- NEIN das würde er nicht machen.
Ich rannte runter in die Bar und schaltete das Licht an aber er war nicht da. Gerade als ich kurogiri bescheid sagen wollte das er Dabis Koordinaten suchen soll kamm er durch den Eingang der Bar und guckte mich geschockt an, er kam zu mir und umarmte mich. warum weinst du shiggy... ist alles okay fragte er besorgt. Hm? Weinen. Ich fasste mir ins Gesicht und tatsächlich ich weine. Ich habe das gar nicht gemerkt. Du warst nicht da... ich habe dich überall gesucht... ich-ich dachte du hättest mich verlassen den letzten Teil murmelte ich gegen seine Brust. Er griff nach mein Kinn und hob damit mein Kopf hoch. ich sagte doch ich werde dich nie verlassen sagte er und legte seine Lippen auf meine. Ich erwiderte den kuss sofort und er zog mich näher zu sich. Er tippte mit seiner Zunge an meine unterlippe und fragte nach Einlass den ich ihn sofort gewährte, wir kämpften einen leichten dominans kampf den ich gewann. Wir lösten uns wegen Luftmangel aber dieser Abstand hielt nicht lange, weil wir unsere Lippen direkt wieder auf einander legten.
(Ehhhmmm.....🌌 🍋🌌)
Nach einer Zeit wanderten Dabis Hände runter zu meinen Hintern und er hebte mich hoch und ich schlang automatisch meine Beine um seine Hüfte. Er trug mich zu seinen Zimmer und küsste auf den Weg meinen Hals und hinterließ knutschflecke weswegen ich das Stöhnen unterdrücken musste. Als wir in seinen Zimmer ankamen schloss er die Tür ab und legte mich auf Bett.Sicht Dabi
Ich konnte mich einfach nicht mehr zurück halten. Ich legte Shiggy auf mein Bett und er zog mich zu sich runter und küsste mich liebevoll was ich sofort erwiderte. Als er sich von mir löste drehte er uns beide um so das er jetzt auf meinen Schoß saß und direkt auf mein bereits hartes Glied. Er ärgerte mich in dem er seine Hüfte etwas bewegte. shi-shiggy-ngh~ nicht ä-ah~rgern stöhnte ich wodurch sich Shiggy zu mir runter lehnte und mir ins Ohr raunte ich will noch mehr deiner süßen geräusche hören. dadurch bekam ich eine starke Gänsehaut und spürte Shiggys Lippen an meinen Hals, er saugte sich fest und hinterließ dunkle Knutschflecke wodurch ich aufstöhnen musste Shiggy fuhr mir mit der Hand unter mein Oberteil und schob es hoch. Er verteilte Knutschflecke auf meinen Oberkörper und fuhr mit einer Hand in meine Hose wo er mein Glied durch die Boxer massierte durch die Bewegung musste ich dolle aufstöhnen. sh-shiggy-ahh~... mehr stöhnte ich und er beugte sich zu mir immer noch mit seiner Hand in meiner Hose und küsste mich er nutzte aus aus das ich in den kuss stöhnte und fuhr mit seiner Zunge in meinen Mund. Er gewann den dominanz kampf, weil ich in den kuss stöhnte als er sich von mir löste stöhnte ich meehhr .shiggy lächelt dadurch und sagte du bist echt ungeduldig. Er nahm seine Hand aus meine Hose und zog sie samt Boxer aus und schmiss sie zu den Oberteilen er zog sich auch seine Hose und Boxer aus und hielt mir drei Finger hin die ich sofort in den Mund nahm und sie mit meiner Zunge umspielte. Als shiggy fand das sie feucht genug waren zog er die Finger aus meinen Mund und umkreiste damit mein Loch um mich zu ärgern. shiggy~ er fuhr direkt mit zwei Fingern ein wo durch ich laut vor schmez keuchte musste. schhh... sei etwas leiser nicht das die anderen was hören raunte er mir ins Ohr und bewegte die beiden Finger als ich mich dran gewöhnt hatte fügte er den dritten Finger hinzu shiiggyyy stöhnte ich seinen namen. Er nahm die drei Finger raus und setzte sein Glied an mein Loch an. Er guckte mich kurz fragend an und ich nickte, sofort drang er mit seinen Glied in mir ein er wartete kurz bis ich mich dran gewöhnt hatte und bewegte sich dann erstmal langsam. schneller~ stöhnte ich und er tat dies sofort. Es tat zwar weh aber dieser schmerz wandelte sich in Lust um. Ich- ah~ komme gleich stöhnte ich und er wurde jetzt noch schneller und wir beide kamen laut stöhnend. Er entzog sich aus mir und ließ sich neben mir auf das Bett fallen. Wir lagen noch immer schwer atmend neben einander auf den Bett ich liebe dich sagte Shiggy ich liebe dich auch erwiederte ich und wir schliefen aneinander gekuschelt ein.
______________________________________
1376 Wörter
DU LIEST GERADE
is that realy you / Shigadabi
FanfictionTenko und Touya waren als sie Kinder waren befreundet aber diese Freundschaft hielt nicht lange, weil sie in der UA zusammen kamen. Tenko war aber immer seltender in der Schule und beantwortete die fragen immer damit das er krank sei was Toya echt...