-6-

184 6 1
                                    


Bucky
Ich war definitiv nicht bereit. Wirklich nicht. Ich hatte Ruhe und Frieden in Wakanda gefunden und sollte zurück in den Alltag finden? Ich sah zu Steve der sich mit Sam unterhielt. Wie kam er damit klar. Wie hat er es geschafft mit seinem Leben klarzukommen. Er hatte ein Leben, eine Familie, einen Job und Freunde. Ich käme dort hin und hätte nichts. Ich war so in Gedanken das ich gar nicht merkte wie sich Natascha neben mich setzte. ,,Hey Buck, ich weiß das alles ist sehr verwirrend für dich, aber wir sind immer für dich da und helfen dir wenn du was brauchst." Ich sah zu ihr rüber. ,,Danke Nat, aber ich glaube da muss ich alleine durch." Sie legte mir die Hand auf die Schulter. ,,Nein, denn du bist nicht alleine, nicht mehr." Damit stand sie auf und lief zurück zu Steve. Ich musste lächeln. Ich war nicht allein? Ich war frei. Ich konnte nochmal von vorne anfangen. ,,Hey Cap wir landen gleich bei Tony. Haltet euch mal fest." Ich sah aus dem Fenster, wo sich ein riesiges Gebäude dem Himmel emporstreckte. ,,Wow, zum einen ist es faszinierend zum anderen echt hässlich" brachte ich voller staunen heraus. Steve sah mich an und fing an zu lachen. Sam landete den Jet auf dem Dach des Gebäudes und die Klappe öffnete sich. Als wir herauskamen, standen 2 Personen vor dem Eingang. Einer kam direkt auf uns zu. ,,Hey Captain Iglu. Hallo Natasha, Hi Sam." dann kam er auf mich zu. ,,Guten Tag Mister Barnes. Mein Name ist Tony Stark. Willkommen in New York." Tony gab mir die Hand und ich ergriff sie. ,,Hallo, einfach Bucky reicht. Schön sie kennenzulernen." ,,Ey Buck, das ist der Mann dessen Haus du hässlich fandest." warf Sam lachend ein. Ich senkte meinen Kopf. Das war peinlich. ,,Autsch, das tat weh." Tony griff sich theatralisch mit der Hand auf die Brust. ,,Kommt erstmal rein und wir besprechen wie es mit ihnen weitergeht. Er lief los und wir folgten ihn ins Innere seines Zuhauses.

Tamara
Maria war nach einer langen Nacht endlich eingeschlafen. Die Story gestern war echt heftig. Sie wollte ihre Freundin zum Jahrestag überraschen. Und war bei ihr und fand die Verpackung einer Kondompackung in der nur noch elf von vierundzwanzig übrig waren und sie stand es auch noch. Ich war sauer auf sie. Ich gehe doch keine Beziehung ein, wenn ich jemanden hinterher belüge. Ich stand vorsichtig auf und lief in die Küche, um Frühstück zu machen. Als ich gerade beim Wenden war klingelte es und Maria ging hin. ,,Hey Maria was machst du denn hier?" Moment mal das war die Stimme meiner Mutter.

Gerade zu Ende gedacht, kam sie in die Küche. ,,Guten Morgen mein Schatz, wir sind wieder da." rief sie fröhlich. Ich ließ alles stehen und liegen und rannte auf sie zu. ,,Ich hab dich so sehr vermisst!"
Sie erwiderte die Umarmung. ,,Ich dich auch Prinzessin. Ich frage erst gar nicht was es mit dem Messer auf dem Flur auf sich hat." Oh Mist stimmt. In dem Moment kam mein Dad rein und schrie auf. ,,Mensch Maria erschreck mich doch bitte nicht so." Verwirrt guckte meine Freundin meinen Vater an und stand auf. Entschuldigung. Ich gehe mal rüber da kann ich mich frisch machen. Bis nachher Tara." ,,Tschau." rief ich hinterher. Ich setzte mich an den Küchentisch und sah zu meinen Eltern. ,,Wollt ihr jetzt mitessen oder nicht?" beide sahen sich an und setzten sich zu mir an den Tisch. ,,Schatz wir waren in Wakanda und haben Bucky nachhause geholt." ich verschluckte mich an meinem Pancake. ,,Bucky? der Bucky? dein Freund von Kriegszeiten? der früher immer mit mir gespielt hat?" beide nickten. ,,Wow das ist krass und wo ist er jetzt?" meine Mom nahm einen Schluck von ihrem Kaffee und meinte: ,,Er ist mit Sam beim Friseur. Du hättest ihn sehen müssen das war schrecklich. Aber er wohnt jetzt neben uns." Okay. Naja ich freue mich ihn mal wiederzusehen. Nach dem wir fertig waren mit Essen, brachte ich die Teller in die Spülmaschine und schaltete sie an. Danach ging ich wieder hoch in mein Zimmer und schrieb Mattheo. Hey Schatz. Wie sieht es aus? Ich habe heute nichts zu tun und würde dich sehr gerne wiedersehen. Melde dich mal bei mir. Lieb dich. Ich schmiss mich aufs Bett und legte mein Handy neben mich. Lange hatte es nicht funktioniert mit dem Blockieren. Darüber ärgerte ich mich so sehr. Ich verdrehte die Augen als ich daran dachte das morgen wieder die Schule ist. Das Wochenende war vorbei und ich hatte direkt am Montag zwei Doppelstunden Mathe. Schon allein als ich daran dachte wurde mir schlecht. Ich sah auf die Uhr es war schon wieder mittags. Also ging ich runter zu meiner Mom auf die Couch. ,,Hey Mama was machst du?" fragte ich sie. Meine Mutter sah zu mir auf und lächelte. ,,Ich schaue einen Film. Magst du mitgucken?" das ließ ich mir nicht zweimal sagen und schmiss mich zu ihr auf die Couch. Gemeinsam schauten wir den Film und schliefen ein.

Secret Love between us. // B.B.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt