Bucky
Tara stand mit Sam an der Türschwelle und sah uns misstrauisch an. Schnell löste ich mich aus Brooks Umarmung und stellte mich neben sie. ,,Liebling, hast du geweint?" meinte sie und kam auf mich zu. Sie wischte sanft mit ihrer rechten Hand eine Tränen weg und lächelte mich schwach an.
Tara
,, Alles gut Süße, ich denke das Buck nur nach dem ganzen Mist so emotional ist. Wir haben alle sehr viel durchgemacht." sprach meine beste Freundin für ihn. Das verstand ich. ,,Es tut mir so leid, was ihr alle durchmachen musstet. Aber jetzt ist es ja Gott sei dank vorbei. Hydra ist nun weg und wir können anfangen wieder unser Leben zu leben. Wir zwei gemeinsam." meinte ich und sah dabei in das wunderbare Gewicht meines Freundes. Das Problem bei der Sache war nur, er sah mich nicht an. Sie alle drei taten es nicht. Brook sah aus dem Fenster, Buck auf den Boden und Sam sah an mir vorbei und starrte an die Wand.
,,Leute, was ist hier los? Warum kann mich hier keiner ansehen?" ich sah verwirrt zu Brook, welche immer noch meinen Blick mied. ,,Schatz es ist alles in Ordnung." wollte mir Bucky zusichern, doch irgendwie hatte ich das Gefühl er log mich an. ,,Barnes jetzt sag ihr endlich die Wahrheit!" drängte Sam und jetzt sah auch Brook zu mir. Ich war verwirrt, was für eine Wahrheit?" ,,Nichts, es ist nichts worüber du dir Ged-" ,,BUCKY!" schrie Sam ihn jetzt an und ich zuckte zurück. ,,Schatz, jetzt sag mir endlich die Wahrheit! Was ist hier los?" ich versuchte so monoton wie möglich zu klingen. Brook nahm meinen Arm doch ich zog ihn schnell zurück. ,,Nein, nicht jetzt, er soll mir jetzt endlich sagen worum es hier geht!" rief ich verzweifelt und hatte mit den Tränen zu kämpfen. Bucky kam zu mir und nahm meine Hände in seine. ,,Es tut mir so leid." flüsterte er. Was? Jetzt verstand ich nichts mehr. ,,Was tut dir leid? Verdammt bitte rede mi-" ,,Ich hab dich angelogen!"
BAM. Da war es. Ein undefinierbares Gefühl aus Schmerz und Kummer. Ich wusste nicht wobei er gelogen hatte, allerdings war der Fakt das er es getan hatte sehr schlimm. Wir hatten uns geschworen wir lügen uns niemals an. ,,Okey und wobei?" ich sah ihn abwartend an. Er holte tief Luft und riss mich mit dem nächsten Satz völlig aus der Realität.
,,Hydra kommt zurück. Es ist noch lange nicht vorbei."
Steve
Wieder wachte ich aus meinem Alptraum auf. Wieder eine schlaflose Nacht und immer der gleiche Traum seit Wochen. Im Kampf gegen Hydra und ihre Anhänger. Meine Tochter die auf uns zu gerannt kommt und kurz bevor sie uns erreicht, von Bucky als Wintersoldier erschossen wird. Diese Bilder hängen seit Wochen in meinem Kopf fest. Ich rieb mir verschlafen die Augen und stand auf. Ich weiß das mein bester Freund ihr so etwas grausames niemals antuen könnte. Doch der Gedanke daran, das Hydra da draußen einen Angriff plant, beschäftigt mich jeden Tag. Ich nahm mein Telefon und rief Tony an. Dabei versuchte ich langsam den Raum zu verlassen um Natasha nicht aufzuwecken. Vielleicht hatten seine Satelliten etwas entdeckt. Ich wählte seine Nummer und er ging relativ schnell ran. ,,Wer auch immer das ist kann was erleben. Es ist mitten in der Nacht." erklang seine müde Stimme. ,,Hallo Tony ich finde keine Ruhe. Haben deine Satelliten was gefunden?" Kurz war es still am anderen Ende. ,,Steve bist du das?" fragte er verschlafen. ,,Ja ich bin es" Er stöhnte genervt auf. ,,Hast du mal auf die Uhr geschaut? Hättest du das nicht morgen früh fragen können?" rief er verschlafen ins Telefon. ,,Nein Stark ich hatte wieder diesen Traum. " ,,Den Alptraum?" ,,Ja genau den und wenn ich meine Tochter nochmal verliere ob in der Realität oder im Traum, breche ich zusammen." Es blieb still. ,,Okey ich schaue nach." Man hörte Geräusche. wahrscheinlich lief er gerade zu seinem Labor. ,,und? rief ich ungeduldig. ,,Rogers, mein Tower ist das größte Gebäude der Stadt, kannst du mal kurz die Füße still halten bis ich wenigstens in meinem Labor bin." schnauzte er mich an. Ich lief ungeduldig ins Zimmer und wartete auf eine Nachricht von ihm. ,,Nein tut mir leid Kumpel. Hier ist nichts." bedauerte mir Tony und ich schüttelte ungläubig den Kopf. Das durfte einfach nicht wahr sein. ,,Verdammt was soll ich denn machen. Tony ich habe Angst um meine Familie." rief ich verzweifelt. ,,Steve ich verstehe dich vollkommen. Aber du kannst nicht mitten in der Nacht Panik machen. Mehr als gucken und überprüfen kann ich nicht. Sobald die Satelliten was finden, schlägt es im ganzen Tower Alarm und dann gebe ich sofort Bescheid. Wir alle lieben deine Tochter Rogers, und wir alle würden bis aufs Blut für sie kämpfen. Bitte geh wieder schlafen." Er hatte ja eigentlich Recht und ich merkte wie mir der Schlaf fehlte, denn meine Auge fielen die ganze Zeit zu. ,,Okey, du hast Recht, gute Nacht Stark." ich legte auf und lief wieder zurück nach oben. Allerdings bog ich nach links ab und ging ins Zimmer meiner Tochter. Ihre Sachen standen alle noch hier. Ich hoffe es ging ihr drüben bei Buck gut. Die ganze Situation war immer noch ziemlich komisch. Aber langsam gewöhnte ich mich daran. Ich setzte mich auf ihr Bett und starrte auf die Bilder mit uns und ihren Freunden an der Wand. ,,Du schaffst das mein Engel. Du kommst hier raus und niemand wird dir etwas antuen können.
i cant believe it!! Bald ist es zu Ende. Ich danke euch soo sehr für über 1000 Reads. Das macht mich soo glücklich. Jetzt kommen noch ungefähr 1-2 Kapitel u das Ende und dann ist secret love between us vorbei.
DU LIEST GERADE
Secret Love between us. // B.B.
FanfictionTamara Romanoff ist nun endlich fast erwachsen. Ihre Eltern interessiert das nur leider nicht. Ganz im Gegenteil. Am liebsten würde ihr Vater, der große Captain America sie vor allem und jedem beschützen. Vergleichbar mit einem goldenem Käfig den er...